Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

111 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.39


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem Spiel eine 5, durch die KI der Gegner ist das Spiel auf schwer auch keine große Herausforderung. Spielt man es mit Cheats wuerde ich eine 2 geben, leider habe ich die Beiträge hier erst nach meiner Platin gelesen und mir somit einen 10 min Abschnitt 3-4 mal wiederholt nur weil ich auf den letzten Metern sterbe.

War aber mal schoen zu sehn was ich damals alles so gezockt habe und wie unausgereift die Technik bei dem Spiel war und man es dennoch gesuchtet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt einfach mal eine 3 gegeben. Kenn es noch von der PS2 deswegen keine Probleme gehabt. Kann man auch niedriger bewerten hatte aber am Ende ein wenig Schwierigkeiten gehabt und dann auch nicht immer die Lust... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4 manchmal so frustrierend gewesen . ich hatte auf schwer keine probleme zwar aber wen du mal gestorben bist musstest du fast den ganzen level neu anfangen die checkpoints sind sehr wenige richtig wenig und die granatenwerfer gegner waren sehr heftig richtig zum abärgern und dann muss man es noch ca. 4 mal durchspielen ein paar nebntrophäen waren auch blöd mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine 5 gegeben. Ist eigentlich eher eine 4, aber gerade die Checkpoints machen das ganze manchmal nervig und ich hatte es auf der PS2 auch schon mehrfach gespielt, war also schnell wieder drin.

Wie kann man nur eine 1 geben? - Ihr merkt doch nichts mehr.

Vorheriger Post um 12:29

Post hinzugefügt um 12:29

PS

Luger fand ich für schwer auch am besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Cheats wohl eine 6 oder 7. Habe auf schwer ohne Cheats gespielt bis ca. zur Hälfte. Leicht war das nicht. Dann diese eingesetzt und es war wesentlich leichter, dennoch aber stirbt man - so lange man die Level nicht kennt - auch dann schnell. Die absolut miese Steuerung (Das "Zielen" ist - wenn überhaupt gegeben - lächerlich) und Grafik verderben den Spass am Spielen auf schwer ohne Cheats. Schade, hätte es sonst auf schwer komplett ohne durchgezogen. Weiß man, was wann wo auf einen zukommt oder hat zuerst auf leicht - gar mit Cheats - gespielt, ist es ein Kinderspaziergang, mehr nicht. In dem Fall wäre es eine 2. Da ich so nicht vorgegangen bin, von mir eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe hier ne 5.

Ich kannte dank der ps2 schon alles, aber schwer war ohne cheats manchmal auch wirklich schwer.

Die extrem niedrige ki hat aber auch maximal nir me 5 zugelassen:-D

Die gegnet haben einen oft nur angesehen und dann haten die auch schon nen headshot:-D

Trotzdem ist und bleibt es einer meiner absoluten favoriten♥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...