Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich suche wieder Serien!


HeaDShooT-StyleR

Recommended Posts

Sie steigert sich aber. Besonders ab der zweiten Staffel steigert sich die Serie enorm.

Genauso sieht's aus.

Wenn man nur immer nach der ersten Folge geht, wäre mir die beste Serie aller Zeiten durch die Lappen gegangen, Lost. Da fand ich den Piloten, dass waren damals die ersten beiden Folgen auch noch nicht so dolle und später sollte es sich dann für mich zur besten Serie entpuppen, die ich jemals gesehen habe.

Bei Breaking Bad hat mich die erste Folge auch nicht vom Hocker gerissen, aber ab Staffel 2 hat sich die Serie wirklich enorm gesteigert und ist bei mir jetzt unter den Top 4 der besten Serien ever. Anbei: Dexter hatte mich sofort. Die Serie ist, als wäre sie extra für mich gemacht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich nur zustimmen.

Die erste Staffel von Breaking Bad fand ich okay, mehr auch nicht. Ab der 2. Staffel sitzt man teilweise mit offenem Mund da, wobei es ab der 3. Staffel noch heftiger wird.

Auf jeden Fall eine der besten Serien, die es aktuell gibt. Würde ich immer wieder empfehlen :)

P.S.:

Ich hasse Walter... aber gerade deswegen liebe ich die Serie auch so.. :D Bester Charakter ist trotzdem Walter Jr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur zustimmen.

Die erste Staffel von Breaking Bad fand ich okay, mehr auch nicht. Ab der 2. Staffel sitzt man teilweise mit offenem Mund da, wobei es ab der 3. Staffel noch heftiger wird.

Auf jeden Fall eine der besten Serien, die es aktuell gibt. Würde ich immer wieder empfehlen :)

P.S.:

Ich hasse Walter... aber gerade deswegen liebe ich die Serie auch so.. :D Bester Charakter ist trotzdem Walter Jr. :)

Zum Spoiler: Bei mir ist es genau andersrum! Auch wenn's böse klingt aber Walter jr. nervt mich extrem. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

breaking bad ist auch nicht so schlecht ;)

und so gut ist die serie auch nicht leuten sind selber dran schuld wenn die drogen nehmen -.-

An dem Post sieht man aber leider, dass du Breaking Bad nicht wirklich zu verstehen scheinst.

Natürlich sind Drogen das Hauptthema, aber der Schwerpunkt dieser Serie ist doch nicht der Konsum an sich, sondern viel mehr die Wandlung eines Menschens (sprich: Walter White) der in dieses Milieu gerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder zum thema die serie finde ich schon sehr sehr gut hatt ja auch die beste bewertung von allen

und staffel 1-2 währen die besten von allen

aber íhn staffel 4 lässt dass extrme und zieht sich nur ihn die länge aber dass ende der staffel grad anguckt, wär einfach ufff der hammer:biggrin5:

kann mann jeden emfehlen so wie the walking dead staffel 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal meine Top Serien..hoffe es hilft dir weiter und du guckst dir einfach mal welche davon an.

Platz 1: The Walking Dead

Platz 2: LOST

Platz 3: Prison Break

Platz 4: Breaking Bad

Platz 5: The Wire

Platz 6: Terminator 'The Sarah Conner Chronicles' (leider nach der 2. Staffel abgesetzt)

Platz 7: Person of Interest

Platz 8: Breakout Kings (leider nach der 2. Staffel abgesetzt)

Platz 9: Alcatraz (leider nach der 1. Staffel abgesetzt)

suche auch unbedingt nach neuen Serien ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine Top Serien..hoffe es hilft dir weiter und du guckst dir einfach mal welche davon an.

Platz 1: The Walking Dead

Platz 2: LOST

Platz 3: Prison Break

Platz 4: Breaking Bad

Platz 5: The Wire

Platz 6: Terminator 'The Sarah Conner Chronicles' (leider nach der 2. Staffel abgesetzt)

Platz 7: Person of Interest

Platz 8: Breakout Kings (leieder nach der 2. Staffel abgesetzt)

Platz 9: Alcatraz (leider nach der 1. Staffel abgesetzt)

suche auch unbedingt nach neuen Serien ;)

Hast du dir Die Sopranos oder Game Of Thrones mal angeguckt?

Vorallem ersteres könnte dir gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...