Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich suche wieder Serien!


HeaDShooT-StyleR

Recommended Posts

Sooo, ich suche wieder neue Serien.

Ich mag Serien wie:

Prison Break (Beste überhaupt!)

LOST (direkt hinter PB)

Chuck (ziemlich geil)

One Piece ( :) )

etc.

Ich hab jetzt die ersten 12 Folgen "24" geguckt. Hebt sich die spannung noch nach der Zeit? Lohnen sich alle Staffeln?

Wie ist "The Walking Dead". Kommt sehr viel Horror drin vor? Muss man sich dort oft erschrecken?

Habt ihr noch interressante Serien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bei 24 wurden die staffeln meiner meinung nach immer besser und besser (hab alle 8 gesehen :cool2:)

das coole an der serie is auch das die spannung auch in der letzten folge noch da is und noch viel passieren kann :smile:

ansonsten meine top-empfehlung: Life

witzige charaktere und sehr kreative geschichten in der serie wirklich eine schande das die nur 2 staffeln lief

is aber definitiv lohnenswert und auch günstig zu kriegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich suchte total nach Walking Dead, Game of Thrones, Breaking Bad, Mad Men.

Hell on Wheels fand ich auch sehr gut und neu angefangen zu schauen hab ich Copper und The Arrow.

Auch cool ist Spartacus, da geht jetzt im Amiland aber bald die letzte Staffel los.

Is natürlich Geschmackssache, aber ich finde z.B. das alle Shows von AMC http://www.amctv.com/ sehr geil sind!

Ach ja, Dexter darf man auch nich vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann auf jeden Fall empfehlen

24

Game of Thrones

The Walking Dead

Spartacus Blood and Sand (etwas billig mit Computer gemacht aber geile und immer wieder überraschende Story)

Sons of Anarchy

Blue Mountain State

Life

Lost und Dr.House ist auch ganz gut aber da gefallen mir nur die ersten 2-3 Staffeln

Außerdem hängt es auch alles ein wenig vom Alter ab.Wenn Du noch minderjährig bist würde ich Dir davon nichts empfehlen außer Dr.House und Lost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon lustig wie die Meinungen auseinander gehen! Ich liebe Lost, Prison Break und 24 und auch Breaking Bad und The Walking Dead haben es mir angetan aber Game of Thrones ging gar nicht! Ich fands derbe langweilig und dazu noch mies geschauspielert. Na ja...was soll's...scheint aber trotzdem n Hit zu sein. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Anime angeht auf jeden Fall Naruto und Dragonball. Die gehen sehr in die Richtung von One Piece (Fighting Shonen halt). Ansonsten ist Death Note richtig genial, auch als nicht Animegucker eine Empfehlung wert, da es komplett ohne das abgedrehte auskommt. Ansonsten würde mir noch Highschool of the Dead, Mirai Nikki, Sword Art Online und Deadman Wonderland einfallen.

Ansonsten bei "normalen" Serien: Dexter, Breaking Bad, Supernatural (die Staffeln werden besser, die erste ist mit Abstand die schwächste)und Alias (finde ich persönlich sehr geil, geht um eine Doppelagentin)

Walking Dead habe ich die ersten beiden Staffeln fast zuende geguckt, ich finde es sehr gut, man erschreckt sich aber nicht gerade, es ist mehr auf den Überlebenskampf fokusiert und die Charaktere. 24 fand ich persönlich die ersten 3-4 Staffeln am besten, danach wurde es zwar nicht unbedingt schlechter, aber es nutzt sich etwas ab mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich so schaue sind:

- Big Bang Theory (geht weiter)

- Desperate Housewives

- Pretty Little Liars (geht weiter)

- Supernatural (geht weiter)

- Heroes

- Two and a half Men (geht weiter)

- Friends

- Roswell

- O.C. California

Wollte mir demnächst mal Lost ansehen, die Serie kenne ich noch nicht.

Von den genannten gehen auch nur noch 4 weiter. Der Rest ist schon beendet... leider :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja die serie soll weitergehen (like TWD)

So The Walking Dead hab ich an 3 Tafgen verschlungen ^^ 21 Folgen in 72h :D

Habt ihr noch was?

Breaking Bad ist irgendwie die erste Folge lahm...

Dexter genauso.

Ich hasse Teeny Serien.

Es sollten ernste und komische Serien sein. Wie The Walking Dead oder Prison Break (oder auch LOST)

Danke für alle bisherigen Antworten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...