Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Assassin's Creed® III

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir ist der DLC im deutschen Store ganz normal für 4,99€ zu kaufen. Ich habe keinen Season Pass.

Der DLC für AC Revelations (Das verlorene Archive) kostet zur Zeit übrigens auch nur 4,99€ und nicht mehr 9,99€. Aber nur bis zum 19.12.2012.

Geschrieben

Der DLC für AC Revelations (Das verlorene Archive) kostet zur Zeit übrigens auch nur 4,99€ und nicht mehr 9,99€. Aber nur bis zum 19.12.2012.

das selbe gilt auch für den dlc da vincis verschwinden von acb der kostet grad auch nur 4,99€ und auch die dlcs für ac2 kosten nur die hälfte

Geschrieben

mal ne frage zu einem dlc von ac3

also ich hab 100 % bei ac2, acb und acr bei den trophäen und würde auch gerne 100 % bei ac3 haben

nur bei ac3 sind es 89 % nach platin und dort sind ja noch 4 trophäen von dlcs aufgelistet für multiplayer

für welchen dlc sind diese trophäen und ist dieser dlc schon draussen?

Geschrieben
mal ne frage zu einem dlc von ac3

also ich hab 100 % bei ac2, acb und acr bei den trophäen und würde auch gerne 100 % bei ac3 haben

nur bei ac3 sind es 89 % nach platin und dort sind ja noch 4 trophäen von dlcs aufgelistet für multiplayer

für welchen dlc sind diese trophäen und ist dieser dlc schon draussen?

das müsste doch das "Kampferprobten" Paket sein. Dies ist noch nicht draussen, sollte aber eigendlich bald erscheinen.

das mit den 100% könnte bei Ac3 aber teuer werden sofern du nicht den Seson Pass hast. Es kommen ja noch 4 DLCs und allein beim Washington DLC kann ich mir nicht vorstellen das dieser keine Trophys haben wird.

Geschrieben
das müsste doch das "Kampferprobten" Paket sein. Dies ist noch nicht draussen, sollte aber eigendlich bald erscheinen.

das mit den 100% könnte bei Ac3 aber teuer werden sofern du nicht den Seson Pass hast. Es kommen ja noch 4 DLCs und allein beim Washington DLC kann ich mir nicht vorstellen das dieser keine Trophys haben wird.

also kampferprobten ist der dlc danke

mal gucken wann er kommt und was er kostet und season pass kann ich mir auch irgendwann später kaufen vielleicht wieder nächstes jahr so wie vor kurzem bei acr

vielleicht gibt es dann auch ein sonderangebot:biggrin5:

Geschrieben

Ich hab mal ne ganz doofe Frage - wie bekomme ich die Benedict Arnold Trophäen ich finde im Multiplayer keine Zusatzkarten oder Charakter?

Geschrieben
Ich hab mal ne ganz doofe Frage - wie bekomme ich die Benedict Arnold Trophäen ich finde im Multiplayer keine Zusatzkarten oder Charakter?

es gibt keine benedict arnold trophäen

Geschrieben

Die Trophäen, die du meinst sind vom Kampferprobten DLC. Der DLC ist aber noch nicht drausen

Geschrieben

Ubisoft hat jetzt den Season Pass vorgestellt, jetzt ist bekannt welche DLC für den Season Pass erscheine werden

Season Pass Inhalt

• Das verborgene Geheimnis
  • Kampferprobten
  • The Tyranny of King Washington Teil 1
  • The Tyranny of King Washington Teil 2
  • The Tyranny of King Washington Teil 3

[url]

[/url]

Geschrieben
Dachte ich auch. Funzt aber nicht.

Vielleicht weil der dazugehörige DLC noch nicht erschienen ist?:biggrin5:

Sehe ich das jetzt richtig. Diese Vorbesteller-Missionen gehören zum Season Pass?:dozey: Dazu ein MP DLC (der mich eh nicht interessiert) und 3 Episoden zum George Washington DLC?

Richtig krass

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

nicht

Geschrieben

@Falzo1220

Wie bereits erwähnt ist der DLC noch nicht draussen, von daher kann man dafür noch keine Trophäen erspielen.

Sehe ich das jetzt richtig. Diese Vorbesteller-Missionen gehören zum Season Pass?

Nicht nur die Vorbesteller-, sondern auch Editionsboni. Macht das Ganze aber auch nicht attraktiver. :D

Geschrieben

DLC-Das verborgene Geheimnis erschienen am 12.12!!

Noch Fragen? :biggrin5:

Die Trophäen gehören aber zum "Kampferprobten"-DLC.

Geschrieben

Du solltest schon lesen was da an Informationen zu dem DLC stehen:smile:

Geschrieben

Rechne mal frühestens Mitte Januar mit den ersten DLCs^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...