Gast Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Ich hab eine frage zu den 1 König Washington DLC. Kann mir jemand ne guten tipp geben bei der hauptmission: Ein-Mann-Wolfsrudel. Wie man 2 Blaurücke mit einen einzigen Pfeil töten kann? Ich cecks irgendwie nicht
DanKo_885 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Du musst einen Moment abpassen, in dem beide direkt hinter einander laufen. Das braucht etwas Übung. Ich habs beim dritten Mal geschafft...
Gast Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Du musst einen Moment abpassen, in dem beide direkt hinter einander laufen. Das braucht etwas Übung. Ich habs beim dritten Mal geschafft... Ok danke *-* werd ich gleich mal versuchen
Augustus_04 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Also ich muss meine Meinung doch ändern! Hab gestern Nacht noch die erste Episode durchgespielt, und es hat mir sehr spaß gemacht.. vorallem die Tierkräfte waren cool.. Story war immer noch nicht so meins, aber was solls...
Auditore Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Wo trifft man denn zuverlässig auf Konvois in Boston?
starkiller Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 5 Minuten rumfliegen und du findest mindestens einen, wenn du nicht gerade direkt am hafen bist. Bleib in der Mitte des Stadtteils und flieg die Straßen ab, die dir breit genug erscheinen, dass ein konvoi dort fahren könnte.
Blitz_Pfeil18 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Bei der 1. Episode des DLC's, die Mission "Gerechtigkeit siegt" gleich am Anfang wo man so nen Busch verstecken muss passiert einfach nichts. Eigentlich sollte so'n Hund kommen, aber es kommt keins. Kann jemand mir sagen was ich jetzt tun soll?
Kaba Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 So, endlich wieder 100%. Den 2. DLC fand ich insgesamt schon etwas "krampfig", aber die Flugfähigkeit ist trotzdem sehr cool.
bassphoenix Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 WEiss schon jemand wann die dritte Episode rauskommt?
Kaba Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 WEiss schon jemand wann die dritte Episode rauskommt? Jupp.
resort0 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 ich finde den kampferprobten DLC im store nicht, wurde dieser rausgenommen? edit: hab ihn nun mühsam im uplay bereich gefunden... idiotisch, die kunden mehrmals ums eck zu führen...
Moosbrand Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 So, endlich wieder 100%. Den 2. DLC fand ich insgesamt schon etwas "krampfig". Etwas zu krampfig war es! Einige optionale Ziele brauchten ihre Zeit: Wachhunde unbemerkt überwinden, die übrigen Crew-Mitglieder beschützen. Aber: warum sind die End-Attentate dann so einfach? Einfach darauf zu laufen, Kill-Taste drücken, fertig. Könnte durchweg spannender sein.
BLUBb007 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Das würde ja heißen, sie müssten Zeit in Überlegungen investieren, wie sie aus ausführlicher und kreativer lösen könnten. Aber Zeit kostet ja Geld
Kaba Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Etwas zu krampfig war es! Einige optionale Ziele brauchten ihre Zeit: Wachhunde unbemerkt überwinden, die übrigen Crew-Mitglieder beschützen. Aber: warum sind die End-Attentate dann so einfach? Einfach darauf zu laufen, Kill-Taste drücken, fertig. Könnte durchweg spannender sein. Ich schätze, die letzte Episode wird dann die "Krönung der Krampfigkeit" werden. Aber wollen wir's net hoffen. Und das mit den finalen Attentaten...ja, is schon ein bißchen blöd gemacht. :emot-raise:
Moosbrand Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Das würde ja heißen, sie müssten Zeit in Überlegungen investieren, wie sie aus ausführlicher und kreativer lösen könnten. Aber Zeit kostet ja Geld Hi Juli, Deinen Kommentar habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Was meinst Du damit? Dass man Attentate in AC3 kreativer lösen kann, sollte, und das das die eine oder andere Überlegung Wert sein sollte, ist völlig richtig. Aber das fehlte mir etwas. Sowohl in Teil 1 als auch in Teil 2 war das finale Attenttat nur Formsache, einfach zulaufen, killen, fertig. Das hätte ich gerne anders gelöst, z.B. durch schleichen etc., unbemerkt töten, dafür einen Moment abpassen. Verschiedene Dinge ausprobieren - das kostet Zeit - und macht Spaß. Mit "krampfig" meinte ich die Zwischenziele, und, so mein Eindruck, die 100% Synchro hatte da nicht immer etwas mit exakter Vorgehensweise etwas zu tun, oft war da auch Glück (z.B. die Sache mit den beiden Wachhunden). Hatte ich oft verschiedene Dinge probiert -wenn Du Pech hast (kam ab und zu so), respawnt der eine Wachhund an einer Stelle immer wieder - dann gehen Dir die Köder irgendwann aus etc. Unsinnig fand ich die vorletzte Aktion mit der Crew beschützen: man muss wirklich alle Wachen auf sich ziehen, so dass die im Kreis um einen stehen und dann einen nach dem anderen ausschalten, während die übrige Crew am Rande zuschaut. Nur so konnte man verhindern, dass zwischenzeitlich niemand von der Crew stirbt. So eine Art "Theo gegen den Rest der Welt". Okay. Hätte ich gerne etwas anders gelöst.
nameless-lady1 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 kann mir vll jemand sagen wie ich bei "zurück zum absender" das dämliche optionae ziel erreiche, beide wachen innerhalb des zeitlimits zu töten? bekomms einfach nicht hin
Cole456 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Er meinte es wohl so, dass die Entwickler in die Kreativität Zeit investieren müssten und das ja Geld kostet ^^
BLUBb007 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Er meinte es wohl so, dass die Entwickler in die Kreativität Zeit investieren müssten und das ja Geld kostet ^^ Genau. Und deswegen belassen sie es bei der ganz einfachen Art und geben sich keine Mühe in den DLCs
Moosbrand Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 kann mir vll jemand sagen wie ich bei "zurück zum absender" das dämliche optionae ziel erreiche, beide wachen innerhalb des zeitlimits zu töten? bekomms einfach nicht hin Vorschlag: Gehe zuerst zum linken Ziel (der im Schiff steht, mit dach über dem Kopf). Springe rein und töte ihn (alternativ: bleib auf der Brüstung sitzen, wähle vorher Giftpfeil aus und werfe einen Gipftpfeil auf ihn, dann hast Du mehr Zeit, durch die Zeitverzögerung!). Danach mußt Du die Route zum rechten Ziel (das oben auf der Schiffsplattform steht) auswendig können, halte den linken Stick so, dass immer das Flugsymbol zu sehen ist und drücke immer Dreieck, so dass es ein schneller Kettenflug zum Schiff ist. Ohne das läuft Dir die Zeit aus dem Ruder. Entweder kannst Du aus der Luft direkt auf ihn springen (mit ein wenig Glück) oder, falls der Flug nicht so zustande kommt, am besten zu den Kisten direkt neben der Zielwache fliegen und von dort SOFORT ein Luftattentat machen. Beachte: Versuche nicht von den Kisten oder der Brüstung erst herunterzuspringen und dann auf das Ziel zuzugehen - das kostet zu viel Zeit und der Timer läuft dabei gerade ab. Probiere das mal. Viel Glück! Hi Juli, jetzt habe ich Dich verstanden! Genauso ist es!
HANFLO Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Kann mir zufällig einer sagen wo ungefähr ich so ne Wolfsrettung finde im Washington DLC Teil 1?? Brauch nur noch die 5 für 100%, find aber grade irgendwie keine. Reicht ja eine Stelle weil die ja immer wieder spawnen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.