Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Assassin's Creed® III

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben
Den Download an sich.....jetzt is auch noch die Verbindung abgebrochen bzw. ein Fehler aufgetreten - super, dauerte insgesamt ja auch nur 800 Minuten und lief schon 2 Stunden. :dozey: Jetzt versuch ich's gerad nochmal, aber diesmal "im Hintergrund" - sonst sind die Downloads bei mir nicht so groß. Jetzt zeigte der mir auch nur 108 Min. an....mal abwarten.

Also das is eig bisl sehr lang waren bei mir knapp 30min

Geschrieben
Also das is eig bisl sehr lang waren bei mir knapp 30min

Ja, keine Ahnung was da los war - jetzt hat's ca. ne Stunde gedauert. :smile:

Edit.:

Den DLC hätte ich mir auch sparen können - ich schaff das mit der Kanone nicht ("Verhindern, dass die Verstärkung der Blauröcke Concord erreicht") - das is doch ein Witz ?! :skep: Entweder ich werd plattgeschossen oder aber ich verpass das optionale Missionsziel. Mit dieser lahmarschigen Kanone kann man ja auch keinen Krieg gewinnen ( :biggrin5: ). Wer hat sich diesen Schrott denn nun wieder ausgedacht. Wenn die nächsten DLC's auch so werden, kann Ubisoft den Krempel behalten. :redface:

Edit².:

Okay..hab's nun doch geschafft. :biggrin5: Das war aber megaknapp. :cry2:;)

Geschrieben

das ist echt sowas von unnötig ...

wie soll man beim rutschen keine felsen berühren, wenn man absolut nichts sieht???

das ich in der "matrix" bin, ist doch normal, oder?

ich seh fast nur weiß und wenn der felsen sich mal zu erkennen gibt, bin ich schon gegen gestoßen.

wie soll das gehen?

Geschrieben
das ist echt sowas von unnötig ...

wie soll man beim rutschen keine felsen berühren, wenn man absolut nichts sieht???

das ich in der "matrix" bin, ist doch normal, oder?

ich seh fast nur weiß und wenn der felsen sich mal zu erkennen gibt, bin ich schon gegen gestoßen.

wie soll das gehen?

Also ich finde die sieht man schon rechtzeitig.Reicht ja nur eine kleine änderung im bild,da weisste schon das dort ein Felsen ist

Geschrieben

@Heckenschuetzer

Das fand ich wiederum ganz einfach. :biggrin5: Im Gegensatz zu dieser dämlichen Kanonen-Aktion. :dozey:

Ich wiederhole gerad die letzte Erinnerung, weil ich das optionale Ziel "Im Fort unentdeckt bleiben" verpasst hab. Wie muss ich denn genau vorgehen ? Ich nutze die ganze Zeit diesen Wolfsmantel und bewege mich von Busch zu Busch und bis zu Benedict Arnold hat mich auch keiner gesehen (also ich hab mich da ebenfalls im Wolfsmantel hingeschlichen und ihn dann eliminiert - erst da hat man mich ja dann wohl "gesehen"). Muss ich den noch irgendwie anders killen ?

Okay, es hat nun geklappt - hab den Busch ganz links nicht gesehen in dem Bereich wo Arnold herumlatscht. Hab mich dann in den Busch gesetzt und gewartet, bis die Patrouille durchmarschiert is. Dann hab ich mich genau hinter dem Baum positioniert (immer noch im Busch sitzend :biggrin5: ) - so hat's funktioniert. :smile:

Geschrieben
habs natürlich genau nach dem post geschafft.

Is ja immer so, war bei mir oben natürlich auch der Fall. :biggrin5:

ich fand das mit der kanone eigentlich relativ einfach. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Nee, hab mir da voll einen bei abgebrochen. :freak:
hab jetzt 100%.
Ich auch. :smile:
Geschrieben
Bis zum 20.03... :D

Ja, der Gedanke kam gleich hinterher. :biggrin5: Aber ich freu mich drauf..., es war gerad so spannend und dann...Fortsetzung folgt... :cry2:

Geschrieben
Ja, der Gedanke kam gleich hinterher. :biggrin5: Aber ich freu mich drauf..., es war gerad so spannend und dann...Fortsetzung folgt... :cry2:

Ich warte bis Mitte April, bis ich den Dreiteiler in einem Stück spielen kann^^

Geschrieben
Ich warte bis Mitte April, bis ich den Dreiteiler in einem Stück spielen kann^^

Is sicher die bessere Entscheidung. Aber ich war gerad so drin und da passte es einfach - konnte nicht abwarten. :biggrin5:

Geschrieben
Is sicher die bessere Entscheidung. Aber ich war gerad so drin und da passte es einfach - konnte nicht abwarten. :biggrin5:

Es müsste doch auch noch ein weiterer Mehrspieler-DLC erscheinen wenn ich mich nicht irre? Mache die DLCs dann alle zusammen, habe noch genug andere Spiele, die auch auf 100% wollen :D

Geschrieben
Es müsste doch auch noch ein weiterer Mehrspieler-DLC erscheinen wenn ich mich nicht irre? Mache die DLCs dann alle zusammen, habe noch genug andere Spiele, die auch auf 100% wollen :D

Ich wäre froh wenn Ubisoft ein weiteres Mehrspieler DLC auslässt.....

Geschrieben
Ich wäre froh wenn Ubisoft ein weiteres Mehrspieler DLC auslässt.....

Der letzte war doch eigentlich ganz ok, da konnte man alles alleine machen. :smile: Aber meistens kommen die dann wieder mit so 'nem Kram an, den man dann wieder "mühselig" boosten muß. :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...