Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Flo93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

2. Gibt es hier eig jmd der den MP von AC mag?

in brotherhood fand ich ihn akzetable, in revelatinos hab ich ihn geliebt. fand ihn besser als den single-player. freu mich schon auf unzählige stunden in teil3

da kann eigentlich nurmehr die story was daran ändern dass ich dem SP besser finde als den MP....

aber was ich von AC gewohnt bin kann bisher nicht mit dem spassfaktor im MP mithalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in brotherhood fand ich ihn akzetable, in revelatinos hab ich ihn geliebt. fand ihn besser als den single-player. freu mich schon auf unzählige stunden in teil3

da kann eigentlich nurmehr die story was daran ändern dass ich dem SP besser finde als den MP....

aber was ich von AC gewohnt bin kann bisher nicht mit dem spassfaktor im MP mithalten

Genau wie bei mir. Brotherhood eher so Meh, Revelations war da schon komplett anders und viel viel besser. Der AC3 MP kann mich nicht enttäuschen. Bin so froh das die AC noch einen MP spendiert haben, sich 1 Jahr lang mit dem SP beschäftigen geht ja auch nicht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das ganze halt noch langweiliger macht, ist dass wir praktisch exakt die gleiche Erfahrung mit dem Multiplayer jetzt schon zum 3x machen können. Es gibt halt ein paar neue Karten...

Jetzt gibt es 6 Jahre lang online gaming auf der Ps3, aber ich spiele irgendwie fast immer das gleiche Spiel bzw. die gleichen Modi... Und wir werden wahrscheinlich auch in Assassin's Creed 10 noch die selben Modi spielen dürfen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was das ganze halt noch langweiliger macht, ist dass wir praktisch exakt die gleiche Erfahrung mit dem Multiplayer jetzt schon zum 3x machen können. Es gibt halt ein paar neue Karten...

Jetzt gibt es 6 Jahre lang online gaming auf der Ps3, aber ich spiele irgendwie fast immer das gleiche Spiel bzw. die gleichen Modi... Und wir werden wahrscheinlich auch in Assassin's Creed 10 noch die selben Modi spielen dürfen müssen...

Brotherhood -> Revelations war schon ein sehr großer Sprung, VOR ALLEM in den Modi. Und was ist bei anderen Spielen, ist doch jedes Jahr auch dasselbe?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das ganze halt noch langweiliger macht, ist dass wir praktisch exakt die gleiche Erfahrung mit dem Multiplayer jetzt schon zum 3x machen können. Es gibt halt ein paar neue Karten...

Jetzt gibt es 6 Jahre lang online gaming auf der Ps3, aber ich spiele irgendwie fast immer das gleiche Spiel bzw. die gleichen Modi... Und wir werden wahrscheinlich auch in Assassin's Creed 10 noch die selben Modi spielen dürfen müssen...

Ja das stimmt ja alles, aber hast du eine gute Idee? :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie bei mir. Brotherhood eher so Meh, Revelations war da schon komplett anders und viel viel besser. Der AC3 MP kann mich nicht enttäuschen. Bin so froh das die AC noch einen MP spendiert haben, sich 1 Jahr lang mit dem SP beschäftigen geht ja auch nicht. :biggrin5:

Ich schließe mich dir an.

Bei dem MP von AC Revelations bin ich Prestige 10 und bei AC Brotherhood erst Level 10 und das kotzt mich schon an. :banghead:

Dominanz klingt für mich sehr interessant. Zusammen Gebiete erobern und die eigenen verteidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich dir an.

Bei dem MP von AC Revelations bin ich Prestige 10 und bei AC Brotherhood erst Level 10 und das kotzt mich schon an. :banghead:

Dominanz klingt für mich sehr interessant. Zusammen Gebiete erobern und die eigenen verteidigen.

auf jeden fall is der mp von acr besser als der von acb

:yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, bin ich die Einzige, die den MP von Brotherhood besser findet? Muss sagen, den spiel ich ab und zu immer noch. Ich bestreite gar nicht, dass der MP von Revelations Fortschritte gemacht hat, aber einige Änderungen haben mir nicht so wirklich gefallen. Hab aber Hoffnungen in AC3. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss aber Sagen dass es sowieso schon lange Zeit wurde, dass die Multiplayer-Welt neue Spielmodis und Gameplays bekommt! Immerhin sind die meisten MP immer noch Shooter zum gegenseitigen Abknallen! Daher muss ich sagen bin ich froh dass es den MP giebt! Endlich mal was neues an statt immer nur Shooter-MP!

Ich mein wie viele nicht Shooter-MPs giebt es eigentlich überhaupt???

Daher sage ich mehr davon Bitte! VIEL MEHR!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das musst du auch nicht verstehen.

Für mich sind es zwei verschiedene Spielmodi, die nicht zusammen gehören.

Für mich persönlich sind diese Art Multiplayer überflüssig, da sie nur Zeit&Geld kosten, der Spielspass aber in Null-Komma-Nichts vorbei ist.

Ich sehe es auch bei den PSN-Freunden, dass sie in allerkürzester Zeit die Multis nicht mehr besuchen, da werden nur die Trophäen geboostet und dann gehts schnell wieder raus.

Es sind nur ganz wenige Games, bei denen sich das anders verhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbst wenn dem so wäre, es gibt auch Leute, die den MP gerne spielen. Und die sollen dann einfach so ohne auskommen? Damit Leute, die ihn nicht gerne spielen, 5€ weniger zahlen müssen? Oder noch besser, um das mal von oben aufzugreifen, damit andere leichter ihre Platin erspielen können?

Ich bin einfach der Meinung, es ist gut, wenn beides angeboten wird, was man letztendlich spielt ist ja dann immer noch einem selber überlassen.

Ich denke man merkt, dass ich einer von denen bin, die den MP gerne spielen. Wer weiß, wenn dem nicht so wäre, vllt könnt ich euch dann besser verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde einfach nur, dass man das von einander trennen sollte.

Wer Multis gerne spielt, soll sich diese Games holen und gut ist.

So muss ich das mitfinanzieren, werde die 5 Trophäen boosten, wie auch bei vielen anderen Games, aber es ist für mich ätzend und bleibt es.

Schwerer ist die Platin damit nicht, nur nerviger.

Charakteristisch für sehr viele Online-Trophäen ist ja, dass man sie boosten muss, selbst die Liebhaber solcher Spielmodi müssen das bei vielen dieser Trophäen.

Spass hat man daran keinen.... schlechtes Beispiel ist da RDR gewesen, speziell das Pokern etc, da kenne ich niemanden, der das nicht geboostet hat und für mich bedeutet das, dass es ein überflüssiger Inhalt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...