Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

512 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.52

Recommended Posts

Geschrieben

Spiel bekommt von mir eine zwei und ich denke, die ist auch gerechtfertigt. Einige Rennen musste ich mehrfach angehen, da manchmal ein kleiner Fehler reichte um nicht mehr erster zu werden, aber schwer waren die Rennen mMn nie. Sammeln und Blitzer ging leicht von der Hand, war aber auch etwas nervig. Daher eine solide ZWEI.

Geschrieben

Eine 3 von mir. Nichts großes dabei. Ein paar Rennen musste ich mehrmals wiederholen, bis ich es gepackt habe. Ansonsten keine weiteren Hindernisse. :cheer:

Danke an Babyboy für die Hilfe im Online-Modus! :cheer:

Geschrieben

von mir ne 3, da schon auf der ps3 gespielt mit einen kleinen aber für mich wichtigen unterschied: das feingefühl ist nicht ganz möglich, das dezente gas geben wie beim großen bruder hat mit gefehlt vor allem bei dem geschwindigkeitsrennen. man kann halt nicht mit konstanter geschwindigkeit durch die kurven fahren. ansonsten allles zu machen.

Geschrieben

Ich gebe eine 4.

War nix schweres dabei, aber Manche Events musste man einfach wiederholen um sich die strecke besser im Überblick zu behalten oder bei Tempojagden^^. Sammelobjekte nervten ein bisschen ^^.

Geschrieben

Vote 6.

Einige Rennen sind echt Hardcore wenn man mit Autos fahren muss die hohe Geschwindigkeiten haben.

Zudem gibts doch einige unfaire Passagen in dem Spiel.

Die verbuggten Sammeltrophäen tun ihr übriges noch dazu.

Für mich ein recht schlechtes und eher schweres Spiel gewesen.

Geschrieben

Hab mit ner 5 gevotet.

Hab mich richtig zwingen müssen die Platin zu erspielen. Das Spiel hat absolut kein Spass gemacht. Spielte sich wie ne schlecht Burnout Paradise Demo. Und wenn ich an die Rennintros denke könnt ich noch immer nen Anfall bekomm.:furious3:

Der Entwickler der die verbrochen hat gehört ausgepeitscht.:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...