Onkelbenz Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 ich habe mal mit einer 3 gevotet weil ansich alles ziemlich einfach war nur die sammlerei hat ein wenig genervt Zitieren
Meisi Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Ich hab mit einer 2 gevotet, war alles sehr einfach und Sammlerei ging mit einer Karte auch recht einfach. Zitieren
Blacky Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Geb eine 4, manche Rennen waren etwas schwerer. Sonst soweit gut machbar. Zitieren
EnderSlime Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Ich habe eine 3 gegeben, da einige Rennen etwas schwerer waren und die Sammelei genervt hat. Zitieren
Eg0n Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Spiel bekommt von mir eine zwei und ich denke, die ist auch gerechtfertigt. Einige Rennen musste ich mehrfach angehen, da manchmal ein kleiner Fehler reichte um nicht mehr erster zu werden, aber schwer waren die Rennen mMn nie. Sammeln und Blitzer ging leicht von der Hand, war aber auch etwas nervig. Daher eine solide ZWEI. Zitieren
trophyzocker Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Ich habe mit einer 4 abgestimmt, weil manche Rennen etwas schwierig waren , sonst nur kleine Sachen. Zitieren
Homie21HB Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Eine 3 von mir. Nichts großes dabei. Ein paar Rennen musste ich mehrmals wiederholen, bis ich es gepackt habe. Ansonsten keine weiteren Hindernisse. Danke an Babyboy für die Hilfe im Online-Modus! Zitieren
Gommes_ Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Bekommt ne 3. Bis auf ein, zwei rennen nichts schwieriges dabei. Zitieren
zocktmeist Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 von mir ne 3, da schon auf der ps3 gespielt mit einen kleinen aber für mich wichtigen unterschied: das feingefühl ist nicht ganz möglich, das dezente gas geben wie beim großen bruder hat mit gefehlt vor allem bei dem geschwindigkeitsrennen. man kann halt nicht mit konstanter geschwindigkeit durch die kurven fahren. ansonsten allles zu machen. Zitieren
smilygun81 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Bekommt eine 3 . War nicht wirklich was dabei, wo man ein wenig verzweifelt. Zitieren
TOMM Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Ich gebe eine 3, sind schon einige Rennen dabei wo man mehrere Versuche braucht. Zitieren
Brian96 Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Ich gebe eine 4. War nix schweres dabei, aber Manche Events musste man einfach wiederholen um sich die strecke besser im Überblick zu behalten oder bei Tempojagden^^. Sammelobjekte nervten ein bisschen ^^. Zitieren
BigBoy Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Vote 6. Einige Rennen sind echt Hardcore wenn man mit Autos fahren muss die hohe Geschwindigkeiten haben. Zudem gibts doch einige unfaire Passagen in dem Spiel. Die verbuggten Sammeltrophäen tun ihr übriges noch dazu. Für mich ein recht schlechtes und eher schweres Spiel gewesen. Zitieren
Big-M23 Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Von mir gibt es eine 2. Alles kein Problem. Ein Rennen war mies, aber sonst alles schnell und einfach gemacht. Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Von mir gibt es mal eine 4, da ein paar schwere Sachen schon dabei waren und die Torsuche auch an machen stellen erschwerend war. Zitieren
Schmou Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Hab mit ner 5 gevotet. Hab mich richtig zwingen müssen die Platin zu erspielen. Das Spiel hat absolut kein Spass gemacht. Spielte sich wie ne schlecht Burnout Paradise Demo. Und wenn ich an die Rennintros denke könnt ich noch immer nen Anfall bekomm. Der Entwickler der die verbrochen hat gehört ausgepeitscht. Zitieren
VataTherezaFreak Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Ich hab dem Spiel ne 3 gegeben... war an sich nicht schwe... nur die Sammeltrophys waren etwas Zeitaufwendig Zitieren
PRO-GAMER-NM Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 f die vita version gebe ich eine 4, da die steuerung bei der vita f mich etwas komplizierter war Zitieren
Danchka Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Hab auf der Vita gespielt. Fand manche Sache ein bisschen nervig von daher eine -3- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.