Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

511 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.52


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss mit einer 2 werten.

Sammeln war nichts schweres dabei.

Gab schon paar Rennen, die gefordert haben. Aber das Problem war natürlich für mich, dass ich ALLE Rennen mit ALLEN Autos gewinnen wollte (hatte das so verstanden). Da gucke ich eben hier rein und sehe, dass das gar nicht nötig ist. Also ist das natürlich auch eine supereinfache Tropy.

Alles in Allem geiles Game! Burnout 2 ist schon gut gelungen - ach ne war ja NFS ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte mit einer 2.

Auch wenn ich das ein oder andere Rennen mehrmals machen musste (Bugatti xD) war alles sehr einfach und was Hinterhalte angeht is es für mich eher eine Sache des Glücks was damit nicht unter Schwierigkeit fallen sollte.

Ausser den Rennen gibt es nur noch ein paar Polizei Trophys und anderen Kleinkram der lächerlich einfach ist. Dafür Silber zu geben und für die Sammelobjekte Bronze ist für mich unverständlich und desaströs zugleich, aber was solls.

Schilder und Tore und die ganze Scheisse sind nicht fordernd (eher verarschend) und gehören deshalb für mich zum Zeitaufwand nicht der Schwieirgkeit.

An sich ein gutes Need for Speed wenn man bedenkt was die letzten beiden Ableger nur zu bieten hatten, aber super ist noch was anderes. Mit 40 Karren fast diesselben 5 Events abklappern ist für mich kein Spielumfang, sondern Beschäftigungstherapie, aber in unserer sterbenden Spieleindustrie können wir uns über die immerhin vorhandene open world freuen die wiederum sehr schön zu befahren ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte ebenfalls mit einer 2.

Hab zwar noch nicht viele Platin, aber etwas schwerer waren sie schon.

Schwer an dem Teil von NfS war eigentlich nur in die Fluchtphase bei Verfolgungen zu kommen xD

Naja okay, bei 2-3 Rennen (abgesehen von "Hinterhalt") hab ich mehrere Versuche gebraucht. Aber herrausfordernd war es nicht wirklich.

Spiel macht aber Fun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab dem spiel ne 1 gegeben. fands wirklich leicht. nervig war nur das sammeln/suchen. zum ende fehlte 1 tafel und 5 zäune. hab übrigens auch FAST ALLE rennen gemacht, gestern hier aber gelesen das es gar nicht notwendig ist. also acht autos gespart.

muss sagen das mir the run viel besser gefallen hat und das ich echt enttäuscht war von most wanted da ich es damals auf ps2 gezockt hab. fand ich persönlich um einiges besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 2,

ist einfach alles gut machbar, die Rennen bieten kaum eine Herausforderung.

Einzig bei den Toren hatte ich meine Schwierigkeiten aber auch dieses hat sich

nach 4 Sunden freier Fahrt erledigt :)

Auch die Verfolgungen waren, sobald man den Bogen raus hatte, recht einfach,

egal in welcher Stufe.

lg koskela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also die Sucherei zu bewerten ist relativ sinnlos ^^ natürlich ist es nervig.. aber das amcht das spiel noch kein stück schwerer.

Nur 61 Events müssen theoretisch gespielt werden, womit an sich quasi die Events aussuchen kann.

Wie bei jedem Rennspiel, braucht man seine Zeit bis man den besten Fahrstil gefunden hat und danach kann man den Gegnern + Polizei mega leicht davon fahren.

Von mir eine 2, sehr einfache Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...