Matzn Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Weiß ich nicht, hab sie noch nicht gespielt. Gekauft und installiert habe ich sie allerdings schon:D. Aber 30€, das klingt schon recht viel. Gab es da nicht mal eine Aktion, wo es die Dlc günstiger gab? Zitieren
Belian Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Hab sie auch noch nicht gespielt, aber "DaVinci's Verschwinden" von ACII war auch recht teuer. Hat zwar Spaß gemacht, war aber recht kurz. Daher bin ich mit diesen Sondereditionen immer ganz zufrieden. 10€ pro DLC ist schon happig. Ansonsten Washington-Edition. Kostet nun mehr auch etwa 30€ bei Amazon Da kommt das alte Spiel verkaufen und sich diese Edition holen evtl. günstiger Zitieren
FireStorm Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Weiß ich nicht, hab sie noch nicht gespielt.Gekauft und installiert habe ich sie allerdings schon:D. Aber 30€, das klingt schon recht viel. Gab es da nicht mal eine Aktion, wo es die Dlc günstiger gab? ja die gab es schon mehrmals günstiger. mal 15 euro und mal 13 euro. wenn man die zeit hat würde ich warten bis die reduziert sind oder direkt den season pass kaufen aber den könnte man auch reduziert kaufen. Zitieren
Rockstar Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 30 Euro ist schon ziemlich viel dafür. Falls es mal wieder eine Aktion gibt würde ich die DLC's aber trotzdem empfehlen. Ist schon eine weile her seit ich diese gespielt habe, deshalb kann ich nicht mehr genau sagen wie lange man pro DLC braucht, aber hat definitiv Spass zum zocken gemacht. Ist eine kleine Abwechslung zum normalen AC, da man Tierfähigkeiten hat. Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Also ich kann von den dlcs nur abraten. Die Maya-rüstung aus der Collectorsedition sammt Mission fehlt bei der goldedition, was ich schon frech finde... Der Multiplayerdlc ist halt zum durchboosten. Benedict Arnold ist standardmäßig immer dabei. Die Washingtondlcs fand ich dämlich. Die Wachen sind perversest aggressiv und es kommt immer ne Armee, der man nur per unsichtbarkeitszauber entkommen kann. Der funktioniert nicht wenn wachhunde da sind. Die kann man aber nur außerhalb von Kämpfen töten, was heißt, dass man alle Soldaten, die kommen killen darf, bevor endlich der drecksköter aus Prinzip erschossen wird, obwohls einem nix mehr bringt. Die Missionen sind entweder ad absurdum lächerlich einfach(z.B. Alle unentdeckt killen, während ich mich unsichtbar durch ihre reihen solchen kann, ohne dass einer auch nur was sagt...) oder so lächerlich unfair, dass man halb durchdreht (z.B. Große Gruppe ungesehn killen, die in alle Richtungen Spähposten mit Hunden haben, die einen auf nen halben Kilometer im Gebüsch riechen und dank bug auch nicht auf köder zum weglocken reagieren..) Generell sind die Missionen sehr monoton und wie die Adlerflugmission aus dem Hauptspiel in dem billigen Animuslook ohne aufwändigPflanzen einbaun zu müssen recycelt... dazu eine miese Story und noch mehr bugs als im Hauptspiel. die 100% bei den Trophys sind das Geld echt nich wert... Auch nicht den Aufwand unf Nervfaktor bei nen derart schlechten und monotonen Spiel. Da zockt man lieber 2 mal das Hauptspiel durch. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Danke für die zahlreichen Beiträge. Dann werd ich mir die nicht holen . Bei Broterhood gabs ja auch einige Trophäenprobleme....deshalb hol ich mir den DLC dort ebenfalls nicht. Keine Ahnung wieso sie die Bugs/Fehler nicht beheben...schaffen andere ja auch. Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Danke für die zahlreichen Beiträge. Dann werd ich mir die nicht holen . Bei Broterhood gabs ja auch einige Trophäenprobleme....deshalb hol ich mir den DLC dort ebenfalls nicht. Keine Ahnung wieso sie die Bugs/Fehler nicht beheben...schaffen andere ja auch. Andere haben keine jährlichen Releases... Auch wenn angeblich soo viele Studios mehrere Jahre an den einzelnen ACs arbeiten, merkt man den Zeitdruck echt an. Ich kauf sie mir immer ein Jahr versetzt, wenn die Patches draußen sind und so günstig werden^^ Bei ac3 kam dazu, dass es ne Katastrophe in der Entwicklung war... Ein Leadsonstwas- Mitarbeiter hat mal gesagt, dass sie erst am Schluss gemerkt haben, dass diese pivots überhaupt im Spiel sind... War eins der Studios, die dann wieder ne andere Zuständigkeit gekriegt haben und dann waren Daten auf der Pressscheibe, von denen 95% der Beteiligten offenbar nix wussten... Da wundert es mich offen gestanden auch nicht, wieso da so höllisch viele Bugs drin wäre xP Zitieren
Matzn Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Also so viele Bugs hat das Spiel jetzt nicht gehabt. Doch aber sind sie erheblich und verhindern die Platin- und das ist echt bitter. Zitieren
Manhill Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Lohnen sich die 3 DLCs ( die wo Washington böse ist) für 30 Euro? Hab unterschiedliche Meinungen gehört, aber machen die wenigstes Spaß/ lohnt sich das von der Spielzeit(Trophäen holen miteingerechnet) ? Ich hab ACIII auf 100%, nur weil ich die Washington Edition gekauft habe. Es ist schon so wie es StifflersDad94 schreibt. Ziemlich verbuggt, stellenweise extrem unfair, Wachen ohne Ende (echt, passt aber zum Ende), "Geister"-Kräfte die eigentlich nicht wirklich das gelbe vom Ei sind. Die haben sich schon was ausgedacht, nur bei der Umsetzung happerts. Zitieren
MakaveliTheDon Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Ich persönlich hatte so gut wie keine bugs Hatte nur einen und das wahrscheinlich auch nur weil mir die Playsi bei erreichen von zwei trophies abgeschmiert is und ich so mit 1 mal neu Statuen musste :-( Ansonsten lief es einwandfrei und Platin is simpel zu erreichen Zitieren
Belian Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=JofzxwGGy5w]Assassins Creed Meets Metal - YouTube[/url] Mochte ich euch nicht vorenthalten Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Mochte ich euch nicht vorenthalten Hört sich klasse an. Zitieren
Belian Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Der Typ ist echt cool Hab mir mal paar Videos von dem angeschaut. Man merkt richtig, wie viel Spaß er dabei hat An sich bin ich jetzt nicht so ein Metal-Fan, aber das hört sich echt gut an. Wäre mal 'ne Idee für die nächste Titelmelodie in einem AC :'> Zitieren
Shrimpey Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Der Typ ist echt cool Hab mir mal paar Videos von dem angeschaut. Man merkt richtig, wie viel Spaß er dabei hat An sich bin ich jetzt nicht so ein Metal-Fan, aber das hört sich echt gut an. Wäre mal 'ne Idee für die nächste Titelmelodie in einem AC :'> Das Lied ist echt gut gemacht und schwer nach zuspielen Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Also wer behauptet die AC3 Washington DLC´s seien schwer hat einfach nur nicht genug Skill in dem Spiel... wann war ein AC Game jemals schwer ? Nie. Zitieren
van_ike Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Also wer behauptet die AC3 Washington DLC´s seien schwer hat einfach nur nicht genug Skill in dem Spiel... wann war ein AC Game jemals schwer ? Nie. Wer behauptet denn sowas? Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Wer behauptet denn sowas? Wenn du dir einige Kommentare weiter vorn durchliest kristallisiert sich diese Meinung klar heraus. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Es sind halt massig Gegner unterwegs. Diese müssen halt mit den Tierfähigkeiten bekämpft werden. Mit durchmetzeln ist da nix... Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Es sind halt massig Gegner unterwegs. Diese müssen halt mit den Tierfähigkeiten bekämpft werden. Mit durchmetzeln ist da nix... Muss man Nichtmal. Mit dauerkontern gewinnt man immer. Mit unsichtbarkeit und adlerflug spaart man nur extrem Zeit. Bärenkraft hab ich außerhalb der nötigen storystellen, wo man sie benutzen muss eh nie benutzt. Nervig sind die ewigen gegnerwellen dennoch vor allem wenn auch noch patroulien im Gefecht neu dazuspawnen... Es ist als hätte ein Praktikant nen editor in die Hand gedrückt bekommen und sollte mal dlcs produzieren xP Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Naja die AC Reihe war ja noch nie dafür bekannt das man alle Gegner ausschaltet die einem übern Weg laufen. Aber es sind im DLC wirklich Unmengen von Soldaten unterwegs. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.