Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ey Leute muss ich jetzt echt meine freundesliste auf 50 minimieren -.- ?

hab das gerade gelesen das ja mal total behindert

oder gibt es mittlerweile eine bessere lösung ?

du meinst wahrscheinlich das mit den pivots... habe ich damals nicht gemacht und es hat trotzdem geklappt... ;)

Geschrieben

Ich dagegen musste es so machen damit es funktioniert. Lästig, aber bei einigen notwendig ^^

Anhand der Pivot-Karte im Animus-Menü kannst du bereits jetzt erkennen, ob du deine FL minimieren musst oder nicht.

Geschrieben

ja deswegen da steht ''undefined'' bei meinen privots außerdem steht da ich habe null zum setzen und null zu finden

das mit der freundisliste is bei 136 total bescheuert ^^

gibt es da echt keine andere lösung weil dann verschieb ich die platin erstmal

Geschrieben

Bei der Siedlung, die man aufgebaut hat, neben der Taverne.

Oder auch unten in New York irgendwo mit Washington, allerdings hab ich gelesen, dass es da wohl nicht zählen soll...

Aber bei der Taverne geht es auf jeden Fall, dort hab ich es auch gemacht :)

Geschrieben

Danke dir. ich bin bei der taverne in der siedlung aber sehe das spiel nicht und es wir auf der map nicht angezeigt... muss ich vlt erst gegen washington spielen?

Edit: ich glaube das ich das spielfeld gefunden haber aber dort ist niemand

Geschrieben

Ne, ich hab das noch während der Story mal gespielt und erst zum Schluss mal gegen Washington.

Kann sein, dass die manchmal nicht da sind, die müssen ja auch arbeiten :tongue3:

Also einfach ab und zu mal vorbei gehen.

Rechts neben der Taverne, hätte ich noch dazu sagen sollen, sorry :redface:

Geschrieben
Danke dir. ich bin bei der taverne in der siedlung aber sehe das spiel nicht und es wir auf der map nicht angezeigt... muss ich vlt erst gegen washington spielen?

Edit: ich glaube das ich das spielfeld gefunden haber aber dort ist niemand

Dafür musst du ein Paar Siedlungsmissionen machen, welche bin ich mir nicht sicher.

Wenns soweit ist, kannst du einfach aufs Bowl-Spielfeld gehen, dann sollte es abrufbar sein.

Geschrieben

Hallo... Bin jetzt bei Sequenz 9 durch und muss sagen, dass das Spiel ein Albtraum ist -.- Es verschwinden ständig Npcs oder ploppen vor mir auf... Soldaten greifen mich wie gestört an, obwohl ich sowohl Inkognito und auserhalb eines Militärgebietes bin als auch zwischen Leuten versteckt... Personen und Pferde bleiben an abstrusesten orten und Ecken hängen...

Hab in Ostnework die 3 Befreiungsmissionen gemacht, kann jetzt aber nicht mehr mit dem Knecht (Zenger) in der Kneipe reden... Hat wer ne Lösung, bei der ich den Müll nicht alles nochmal machen muss? :( Das ist wohl das erbärmlichste Spiel, das mir je untergekommen ist... selbst gothic 3 konnte man ungepatcht durchpielen -.-

Achja... hab den Mist jetzt komplett gelöscht und wollts grad neu laden... jetzt heißt es der Systemspeicher ist voll, obwohl ich ja genau das deinstalliert hab, was ich intallieren will... Tipp? :P

Geschrieben
Hallo... Bin jetzt bei Sequenz 9 durch und muss sagen, dass das Spiel ein Albtraum ist -.- Es verschwinden ständig Npcs oder ploppen vor mir auf... Soldaten greifen mich wie gestört an, obwohl ich sowohl Inkognito und auserhalb eines Militärgebietes bin als auch zwischen Leuten versteckt... Personen und Pferde bleiben an abstrusesten orten und Ecken hängen...

Hab in Ostnework die 3 Befreiungsmissionen gemacht, kann jetzt aber nicht mehr mit dem Knecht (Zenger) in der Kneipe reden... Hat wer ne Lösung, bei der ich den Müll nicht alles nochmal machen muss? :( Das ist wohl das erbärmlichste Spiel, das mir je untergekommen ist... selbst gothic 3 konnte man ungepatcht durchpielen -.-

Achja... hab den Mist jetzt komplett gelöscht und wollts grad neu laden... jetzt heißt es der Systemspeicher ist voll, obwohl ich ja genau das deinstalliert hab, was ich intallieren will... Tipp? :P

Ich hatte zwar auch einige technische Mängel, aber so krass wars bei mir nicht(PSN Version). :eek6:

Lösch einfach noch ein bisschen was, dann passt das. :P

Geschrieben

Oh ja, ich bin auch buggebeutelt, das Schlimmste was ich bisher jemals gespielt habe, ganz, ganz schwach von Ubi... und wenn sie's schon nicht drauf haben weitgehend sauber zu programmieren (was sie durch die Vorgänger genau wissen) dann so eine Schaff-100%-in-allem-Trophy einzubauen... aber ich wollte mich ja nicht aufregen.:facepalm:

Egal, für den Installationsprozess wird mehr HDD-Platz benötigt als das Spiel dann belegt wenn es fertig drauf ist.

Es reicht also nicht, nur die Spieldaten zu löschen, wenn die Platte fast voll ist.

Geschrieben

Mich ärgern die 25€ für die goldedition so maßlos grad... Nicht wegen den 25€, aber dass ich die DAFÜR gezahlt hab. Für das erste Drecksspiel wo Platin nicht geht und ich keinerlei Spaß an dem Stück Softwaremüll habe, zahle ich den Deppen auch noch Geld -.- Da versteh ich den Mords Kopierschutz fürn pc völlig. Dafür zahlt dann halt keiner mehr was. Für mich wars wohl das letzte AC!

Ich habe offline gespielt, aber die dlcs installiert gehabt, wovon einige abraten. Ich installier grad nochmal nur das Hauptspiel und lass die dlcs weg... Auf optionale Ziele pfeif ich jetzt erstmal und spiel bis Kapitel 9 im Speedrun durch, damit ich schaun kann, ob ich zenger dann anquatschen kann... Der Ufobug soll ja der 2t schlimmste sein. Wie kann ich die Mission denn so schnell es geht kriegen? Will nix nochmal umsonst machen...

Geschrieben
Mich ärgern die 25€ für die goldedition so maßlos grad... Nicht wegen den 25€, aber dass ich die DAFÜR gezahlt hab. Für das erste Drecksspiel wo Platin nicht geht und ich keinerlei Spaß an dem Stück Softwaremüll habe, zahle ich den Deppen auch noch Geld -.- Da versteh ich den Mords Kopierschutz fürn pc völlig. Dafür zahlt dann halt keiner mehr was. Für mich wars wohl das letzte AC!

Ich habe offline gespielt, aber die dlcs installiert gehabt, wovon einige abraten. Ich installier grad nochmal nur das Hauptspiel und lass die dlcs weg... Auf optionale Ziele pfeif ich jetzt erstmal und spiel bis Kapitel 9 im Speedrun durch, damit ich schaun kann, ob ich zenger dann anquatschen kann... Der Ufobug soll ja der 2t schlimmste sein. Wie kann ich die Mission denn so schnell es geht kriegen? Will nix nochmal umsonst machen...

Die UFO Mission bekommst du über die Abenteurer.

Die geben dir die.

Geschrieben

Hey Leute,

ich habe einige Probleme mit dem Arzt der Siedlung. Er macht einfach immer nur 2 Aktionen. Die erste Hälfte des Tages läuft er vor zum Stein und liest sein Buch, danach geht er zum Kräutergarten und danach nochmal zu Stein und liest wieder sein Buch. Und das jeden Tag... Ich beobachte ihn nun schon ca. 4 Stunden und habe auch schon alles Mögliche probiert, also Missionen starten, weg reisen, Spiel neu starten usw.

Habe das auch schon mit dem Animus-Hack gemacht (Immer Tag) aber er macht einfach nur diese zwei Sachen.

Hat jemand einen Tipp?

Geschrieben
Hey Leute,

ich habe einige Probleme mit dem Arzt der Siedlung. Er macht einfach immer nur 2 Aktionen. Die erste Hälfte des Tages läuft er vor zum Stein und liest sein Buch, danach geht er zum Kräutergarten und danach nochmal zu Stein und liest wieder sein Buch. Und das jeden Tag... Ich beobachte ihn nun schon ca. 4 Stunden und habe auch schon alles Mögliche probiert, also Missionen starten, weg reisen, Spiel neu starten usw.

Habe das auch schon mit dem Animus-Hack gemacht (Immer Tag) aber er macht einfach nur diese zwei Sachen.

Hat jemand einen Tipp?

Geduld, was anderes hilft nicht. Ihm von morgen weg folgen, und hoffen, dass er was anderes macht.

Bei mir waren es die Holzfäller, bei denen ich lange Zeit nur 2 Aktionen ausführen sah. Ich hatte fast alle restlichen Aufgaben/Missionen fertig, bis die sich endlich mal entschieden, was anderes zu machen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...