Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ok danke, ich hab jetzt alle gefunden hat auch bling gemacht, was bringt es denn wenn das jetzt mit der cloud synchronisiert wurde?

wenn du alle hast, dann tauchen die pivots bei anderen in deiner freundes liste schneller auf. aber sonst nichts.

Geschrieben

also so langsam hab ich wirklich gar keinen bock mehr auf den mist. seit stunden versuche ich diese aktivitäten zu scannen, doch die machen ständig das gleiche, mir fehlen nur noch von 4 leuten 1 aktivität: myriam, norris, lyle, und terry/godfried

ich hab bisher immer alles gemacht, aber die wollen nichts anderes machen, könnt ihr mir bitte helfen?

edit: hat sich mittlerweile erledigt, beim 1000. versuch gings dann, nur froh dass ich jetzt den single player durch hab -.-

Geschrieben
bei welchem modus kann ich am schnellsten aufsteigen?

Am schnellsten gehts wohl durchs boosten. Am 2. schnellsten würd ich sagen wolfsrudel solo. immer schön den gegner vorher voll anvisieren und nach nen paar runden solltest du es auch schaffen solo den modus durchzuspielen. Hab ca 3-4 std für die level gebraucht geht also relativ schnell.

Geschrieben
Bei der Trophäe Waldläufer, reicht es da, mit 1 Pelz zu handeln oder muss man mehrere verkaufen? Und wie viele Gemischtwarenläden gibt's in NY und Boston?

Lg

ja reicht einer aber ich weiss nicht ob die auch aus der siedlung gekauft werden dürfen aber ich glaube schon.

Gibt in jeder stadt 3 gemischtwarenhändler. schau mal im 100% thread nach dort gibts auch ne karte.

Geschrieben

Hilfe!!!! Ich suche jetzt schon seit Stunden in Lexington den Hasen. Und der ist einfach nirgends zu finden ich bin das Gebiet jetzt schon tausend mal abgegangen und nix! An der Stelle von der Karte aus dem LF find ich alle Tiere nur diesen ollen Hasen nicht. Hat da einer einen Rat?

Geschrieben

ich erinner mich jetzt nicht so wirklich an die Umgebung in Lexington.. aber mir ist aufgefallen das die Hasen sich auch gerne mal in Ufernähe an Gewässern aufhalten.. klar, überwiegend waren die Viecher im Wald zu finden, aber einige Stellen auf der Map gab es, da rannten die wie blöde am Wasser herum..

vllt. hältst du nochmal nach Gewässern in der Nähe ausschau.. und leg ruhig gelegentlich mal ne Falle, da rennen die Hasen auch gern rein, auch wenn sonst keine Tiere in der Nähe sind..

Geschrieben
Hilfe!!!! Ich suche jetzt schon seit Stunden in Lexington den Hasen. Und der ist einfach nirgends zu finden ich bin das Gebiet jetzt schon tausend mal abgegangen und nix! An der Stelle von der Karte aus dem LF find ich alle Tiere nur diesen ollen Hasen nicht. Hat da einer einen Rat?

Hatte auch bei den Hasen Probleme. Treibe sie aus den angrenzenden Jagdgebieten rüber. So habe ich es gemacht.

Geschrieben
Hatte auch bei den Hasen Probleme. Treibe sie aus den angrenzenden Jagdgebieten rüber. So habe ich es gemacht.

Das ging bei mir nicht! Habe es versucht und sie auch nach Lexington getrieben und getötet aber gezählt haben die dann leider nicht. Ich habe die Karte noch mal ganz genau abgesucht und an anderer Stelle als auf der Jagtkarte dann zum Glück auch gefunden.

Geschrieben
Das ging bei mir nicht! Habe es versucht und sie auch nach Lexington getrieben und getötet aber gezählt haben die dann leider nicht. Ich habe die Karte noch mal ganz genau abgesucht und an anderer Stelle als auf der Jagtkarte dann zum Glück auch gefunden.

Die Jagdkarten sind kompletter Müll, schau dir das nächste Mal lieber Videos dazu an. Auf Youtube hat einer alle Bereiche mit Video abgegrast und bei mir waren die Tiere immer an der gleichen Stelle. :)

Geschrieben

Kann mir vllt einer helfen mir fehlt in Zentral Bosten eine Truhe und habe kein Plan welche mir fehlt!:)

Vorheriger Post um 17:16

Post hinzugefügt um 17:19

Kann mir vllt einer helfen mir fehlt in Zentral Bosten eine Truhe und habe kein Plan welche mir fehlt!:)

Hat sich erledigt.Schon gefunden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...