Kaba Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 @Jimmy_31 [url=https://www.youtube.com/watch?v=zVEql2tiHKM]AC3: Animus Hacks, Cheats und Pivots finden - Assassin´s Creed 3 Guide - YouTube[/url] Zitieren
Jimmy_31 Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 ok danke, hat das aktivieren von pivots irgendwelche auswirkungen auf die trophäen? Zitieren
FireStorm Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 ok danke, hat das aktivieren von pivots irgendwelche auswirkungen auf die trophäen? wenn du die cheats anschaltest, wird nicht mehr gespeichert, bis du sie wieder ausschaltest. Zitieren
Jimmy_31 Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 ok danke, ich hab jetzt alle gefunden hat auch bling gemacht, was bringt es denn wenn das jetzt mit der cloud synchronisiert wurde? Zitieren
FireStorm Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 ok danke, ich hab jetzt alle gefunden hat auch bling gemacht, was bringt es denn wenn das jetzt mit der cloud synchronisiert wurde? wenn du alle hast, dann tauchen die pivots bei anderen in deiner freundes liste schneller auf. aber sonst nichts. Zitieren
Jimmy_31 Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 also so langsam hab ich wirklich gar keinen bock mehr auf den mist. seit stunden versuche ich diese aktivitäten zu scannen, doch die machen ständig das gleiche, mir fehlen nur noch von 4 leuten 1 aktivität: myriam, norris, lyle, und terry/godfried ich hab bisher immer alles gemacht, aber die wollen nichts anderes machen, könnt ihr mir bitte helfen? edit: hat sich mittlerweile erledigt, beim 1000. versuch gings dann, nur froh dass ich jetzt den single player durch hab -.- Zitieren
Jimmy_31 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 bei welchem modus kann ich am schnellsten aufsteigen? Zitieren
DantoriusD Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 bei welchem modus kann ich am schnellsten aufsteigen? Am schnellsten gehts wohl durchs boosten. Am 2. schnellsten würd ich sagen wolfsrudel solo. immer schön den gegner vorher voll anvisieren und nach nen paar runden solltest du es auch schaffen solo den modus durchzuspielen. Hab ca 3-4 std für die level gebraucht geht also relativ schnell. Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Bei der Trophäe Waldläufer, reicht es da, mit 1 Pelz zu handeln oder muss man mehrere verkaufen? Und wie viele Gemischtwarenläden gibt's in NY und Boston? Lg Zitieren
DantoriusD Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Bei der Trophäe Waldläufer, reicht es da, mit 1 Pelz zu handeln oder muss man mehrere verkaufen? Und wie viele Gemischtwarenläden gibt's in NY und Boston?Lg ja reicht einer aber ich weiss nicht ob die auch aus der siedlung gekauft werden dürfen aber ich glaube schon. Gibt in jeder stadt 3 gemischtwarenhändler. schau mal im 100% thread nach dort gibts auch ne karte. Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 ja reicht einer aber ich weiss nicht ob die auch aus der siedlung gekauft werden dürfen aber ich glaube schon.Gibt in jeder stadt 3 gemischtwarenhändler. schau mal im 100% thread nach dort gibts auch ne karte. Ok, danke dir Zitieren
LordRabertus Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Hilfe!!!! Ich suche jetzt schon seit Stunden in Lexington den Hasen. Und der ist einfach nirgends zu finden ich bin das Gebiet jetzt schon tausend mal abgegangen und nix! An der Stelle von der Karte aus dem LF find ich alle Tiere nur diesen ollen Hasen nicht. Hat da einer einen Rat? Zitieren
madd8t Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 ich erinner mich jetzt nicht so wirklich an die Umgebung in Lexington.. aber mir ist aufgefallen das die Hasen sich auch gerne mal in Ufernähe an Gewässern aufhalten.. klar, überwiegend waren die Viecher im Wald zu finden, aber einige Stellen auf der Map gab es, da rannten die wie blöde am Wasser herum.. vllt. hältst du nochmal nach Gewässern in der Nähe ausschau.. und leg ruhig gelegentlich mal ne Falle, da rennen die Hasen auch gern rein, auch wenn sonst keine Tiere in der Nähe sind.. Zitieren
Falzo1220 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Hilfe!!!! Ich suche jetzt schon seit Stunden in Lexington den Hasen. Und der ist einfach nirgends zu finden ich bin das Gebiet jetzt schon tausend mal abgegangen und nix! An der Stelle von der Karte aus dem LF find ich alle Tiere nur diesen ollen Hasen nicht. Hat da einer einen Rat? Hatte auch bei den Hasen Probleme. Treibe sie aus den angrenzenden Jagdgebieten rüber. So habe ich es gemacht. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Hatte auch bei den Hasen Probleme. Treibe sie aus den angrenzenden Jagdgebieten rüber. So habe ich es gemacht. Das ging bei mir nicht! Habe es versucht und sie auch nach Lexington getrieben und getötet aber gezählt haben die dann leider nicht. Ich habe die Karte noch mal ganz genau abgesucht und an anderer Stelle als auf der Jagtkarte dann zum Glück auch gefunden. Zitieren
BM42 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Das ging bei mir nicht! Habe es versucht und sie auch nach Lexington getrieben und getötet aber gezählt haben die dann leider nicht. Ich habe die Karte noch mal ganz genau abgesucht und an anderer Stelle als auf der Jagtkarte dann zum Glück auch gefunden. Die Jagdkarten sind kompletter Müll, schau dir das nächste Mal lieber Videos dazu an. Auf Youtube hat einer alle Bereiche mit Video abgegrast und bei mir waren die Tiere immer an der gleichen Stelle. Zitieren
Dreamiing Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Kann mir vllt einer helfen mir fehlt in Zentral Bosten eine Truhe und habe kein Plan welche mir fehlt! Vorheriger Post um 17:16 Post hinzugefügt um 17:19 Kann mir vllt einer helfen mir fehlt in Zentral Bosten eine Truhe und habe kein Plan welche mir fehlt! Hat sich erledigt.Schon gefunden Zitieren
Dreamiing Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Kann mir vllt einer helfen im habe bei Auftragsattentate nur 66% und auf der Karte ist nix mehr zusehen wo vllt einer fehlt.! Zitieren
FireStorm Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Kann mir vllt einer helfen im habe bei Auftragsattentate nur 66% und auf der Karte ist nix mehr zusehen wo vllt einer fehlt.! guck mal hier rein https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html Zitieren
Dreamiing Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 guck mal hier reinhttps://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html Habe ebend im Grenzland alle gefunden!!! Aber trotzdem Danke Schön! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.