poker_26 Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Dann mußt du die vorhergehende Sequenz spielen u dir da 3 kaufen, dann sind die in der nächsten dabei. Ma was anderes: Hat noch jemand den Pivot Bug u konnte den nicht mit den Vorschlägen im LF beheben? ... Hab echt langsam kein Nerv mehr auf den Müll! Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 @poker_26 Hast du nur ausprobiert was im Leitfaden steht oder auch die Sachen, die wir im Thread Pivots überlegt haben? Versuch doch mal in den Mehrspielerbereich zu gehen, dann müßte unten bei dir stehen dass Parameter etc gesyncht werden...danach Trainingsmodus oder so spielen und direkt danach nochmal rüber zu den Pivots. Bei vielen ging es so irgendwann...drück dir die Daumen! Zitieren
poker_26 Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Hab i auch probiert. Bin auch in der Fl bis 30 runter (zumindest für den Tag). Hab auch alle 3 einführungsitzungen noch ma gezockt u 3 Arten MP Spiele. U das von früh halb acht bis Abends. Hab die DLC Variante aber nicht gemacht weil i mir die ne o noch extra kaufen wollte. Würd ja auf ein Patch warten aber i dachte das Passport is zeitlich begrenzt??? Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Ich bekomm den Scheiss mit den Schiffen nicht hinn. Es ist ein ding der Unmöglichkeit Zitieren
madd8t Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Ich bekomm den Scheiss mit den Schiffen nicht hinn.Es ist ein ding der Unmöglichkeit du hast auch jede Stunde ein anderes "unlösbares" Problem, wa?! Schiffmissionen nach den Beschreibungen im 100% Thread sind haargenauso machbar.. n bissl Übungssache ist allerdings auch dabei.. hast du schon alle Upgrades für den Kahn gekauft?? Zitieren
Gigant Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Ich bekomm den Scheiss mit den Schiffen nicht hinn.Es ist ein ding der Unmöglichkeit das ist doch nicht unmõglich , braucht nur übungssache und ein bisschen glück so viele wie schon platin haben (mich eingeschlossen) ist das wirklich nich unmõglich Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 du hast auch jede Stunde ein anderes "unlösbares" Problem, wa?! Schiffmissionen nach den Beschreibungen im 100% Thread sind haargenauso machbar.. n bissl Übungssache ist allerdings auch dabei.. hast du schon alle Upgrades für den Kahn gekauft?? was für eine blöde frage :cool2::cool2::cool2: Zitieren
Kicker59 Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 das ist doch nicht unmõglich , braucht nur übungssache und ein bisschen glück so viele wie schon platin haben (mich eingeschlossen) ist das wirklich nich unmõglich Geduld wie eine Eintagsfliege Gesendet von Samsung Galaxy S2 Zitieren
Sirius Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Eine reine Interessensfrage: Habt Ihr auch schon mal 1 Patroullie gesehen mit 4 Offizieren dahinter 6 Grenadiere und zuletzt 2 normale Gegner ? Ist keine Kritik, ich hab erst heute in New York das erste Mal eine derart starke Truppe gesehen, sonst waren es immer weniger Gegner. Dachte mir nur Aha, interessanter Killertrupp. Zitieren
poker_26 Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Kommt ab u zu vor aber standart is ein wenig kleiner. Rufst de deine assassinen + Nebelbombe dann passt das auch. Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 3 Schiffe Verseken durch die Schwachstelle :emot-what:. 1 Kettengeschosse ok . 2 Stelle frei zu schiessen. Es ist echt nicht leicht die blöde stelle frei zu Schiessen . Ramm klapt nicht immer und nur den Buck zu treffen. Ist echt nicht leicht und Glück ist es auch icht. Im Video ist es so simpel,Kettengeschosse und Ramme. Treffer TIPPS ????? Zitieren
duc-748S Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 3 Schiffe Verseken durch die Schwachstelle :emot-what:.1 Kettengeschosse ok . 2 Stelle frei zu schiessen. Es ist echt nicht leicht die blöde stelle frei zu Schiessen . Ramm klapt nicht immer und nur den Buck zu treffen. Ist echt nicht leicht und Glück ist es auch icht. Im Video ist es so simpel,Kettengeschosse und Ramme. Treffer TIPPS ????? Ich hab das nur mit rammen gemacht und es hat im ersten Versuch funktioniert, einfach frontal drauf ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
Decayn Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Wenn man keinen Pass für AC3 hat, kann man nicht online spielen. Gibt es noch andere Nachteile oder nur diesen? Zitieren
cazo Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Wenn man keinen Pass für AC3 hat, kann man nicht online spielen. Gibt es noch andere Nachteile oder nur diesen? Man konnte die Online Trophys doch auch ohne Onlinepass holen. Oder verwechsel ich das grade? Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 3 Schiffe Verseken durch die Schwachstelle :emot-what:.1 Kettengeschosse ok . 2 Stelle frei zu schiessen. Es ist echt nicht leicht die blöde stelle frei zu Schiessen . Ramm klapt nicht immer und nur den Buck zu treffen. Ist echt nicht leicht und Glück ist es auch icht. Im Video ist es so simpel,Kettengeschosse und Ramme. Treffer TIPPS ????? Ich hab das nur mit rammen gemacht und es hat im ersten Versuch funktioniert, einfach frontal drauf ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk das war dann unverschämtes glück, denn meistens versenkt man die fregatten mit einem frontalen rammstoß. entweder sehr shräg am bug rammen, oder wirklich nur dort mit einer breitseite treffen. ist die schwerste mission und man braucht durchaus ein bisschen glück. Zitieren
duc-748S Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Man konnte die Online Trophys doch auch ohne Onlinepass holen. Oder verwechsel ich das grade? Nee, das stimmt schon so. Den Onlinepass braucht man für die Trophies nicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 3 Schiffe Verseken durch die Schwachstelle :emot-what:.1 Kettengeschosse ok . 2 Stelle frei zu schiessen. Es ist echt nicht leicht die blöde stelle frei zu Schiessen . Ramm klapt nicht immer und nur den Buck zu treffen. Ist echt nicht leicht und Glück ist es auch icht. Im Video ist es so simpel,Kettengeschosse und Ramme. Treffer TIPPS ????? Habe alle Schiffe lahm gelegt, mich dann immer wie ein T quer gestellt und eine Breitseite auf die Schiffsspitze gefeuert. Irgendwann war dann die Öffnung da Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Habe alle Schiffe lahm gelegt, mich dann immer wie ein T quer gestellt und eine Breitseite auf die Schiffsspitze gefeuert. Irgendwann war dann die Öffnung da lol ... wie ein t quergestellt???? Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 lol ... wie ein t quergestellt???? Jaaa Vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt. Ich meine das gegnerische Schiff lahmlegen und dann das eigene Schiff quer vor die Spitze. Von oben betrachtet ergibt das dann ja ein T. Es werden zwei rechte Winkel gebildet, also mehr kann ich es nicht beschreiben. Könnte es bei Bedarf noch malen Zitieren
reap705 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Bei mir hat das Rammen auf Anhieb geklappt. Aber niemals mit vollem Segel. Da ist die Chance das Schiff gleich zu zerstören viel zu hoch. Kurz vor dem Zusammenstoß auf halbes Segel wechseln. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.