Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

105 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 3.06


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch für eine 3.

Minimalist habe ich mit der schriftlichen Anleitung bis zur Krone sofort hinbekommen. :) Ein Schuss auf dem Steg nach der Krone und zwei oben (einer vor der Leiter, einer direkt auf die Leiter) und dann bin ich im zweiten Teil bissl rumgeirrt bis ich was gelbes gesehen habe, dann zur Kurbel und dann wars fertig. Alles in allem war es das was am längsten gedauert hat (insbesondere über die Leiter zu kommen), habe aber die Trophy dank Leitfaden im ersten Durchgang geschafft. *Applaus-an-den-Ersteller*

Naja und mit der Sniper musst ich erstmal den dreh rauskriegen, dann kamen aber beide mit einem mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3, da die Ballone nicht immer ganz leicht zu finden waren. Minimalist ging direkt im ersten Versuch und ich habe dabei sogar noch einen vergessenen Ballon geholt. Da hatte ich mehr Bammel, so oft es hier erwähnt wird. Im Grunde kann ja nix falsch gemacht werden. Dank der Geräuschkulisse und der Kombination mit goldenen Objekten weiß man immer wo es lang geht. :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir die 4. Minimalist ging zum Glück im zweiten Versuch. Habe mich aber dennoch sehr konzentrieren müssen und mir viel Zeit dafür gelassen (insg. wohl eine Stunde). War schon stressig^^

Der Rest war gut zu meistern. Für den Sammelkram habe ich die Videos benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...