Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dickes Lob an die Betreiber


badmoses

Recommended Posts

Wie ich dir bereits in der PN mitgeteilt eine halbe Stunde vor diesem Post habe, liegt es daran, das wir zur Zeit die Daten nicht auslesen können........ich habe dir doch geschrieben, das die Funktion zur Zeit nicht möglich ist.

Wer ausser wir soll denn sonst wissen, wann man sein Platinbanner wieder erstellen kann? Wir arbeiten doch bereits dran, geduldet euch doch einfach mal was, wir machen das hier in unserer Freizeit, das ist kein 24/7-Job.

Du hast aber nicht erwähnt in welchen genauen Zeitraum alles gefixxt wird. Du hast kurz nachdem ich hier gepostet habe, auch schon wieder per PN genatwortet. Ich nehme auch an, dass du davor auch hier mein Post gelesen hast... Geduld habe ich jede Menge, keine Sorge, von mir aus braucht ihr euch um nichts scheren. ;)

Edit. Aso, ok, habe dein Post nicht richtig verstanden. Alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Prinzipiell du kannst einen Banner anlegen auch ohne das Auslesen der Button dazu ist doch deutlich da, siehe an der Seite.

Das einzige was nicht geht ist das Automatische auslesen um den Banner zu erweitern da die Daten dazu nicht mehr automatisch erfasst werden... im Moment.

Aber von Hand kann man in jederzeit erweitern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Themen die du gefunden hast, sind mir durchaus bekannt. Das Problem jedoch ist, dass ich die Themen nicht gefunden habe und vorher auch die Suchfunktion benutzt habe, woran ich aber vergeblich gescheitert bin. Was ich mich auch allerdings frage ist, warum der Probleme Thema, bei den Ankündigungen liegt.

Vorheriger Post um 17:37

Post hinzugefügt um 17:50

Ich habe doch noch die Funktion mit dem Platinbanner gefunden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier vorher noch nicht reingeschaut, aber möchte mich auch mal bedanken! Bin hier seit dem 25.02.2009 angemeldet und diese Forum hat mich zum Trophysammeln animiert! Was ein Zufall, ne? Ohne die Leitfäden hier hätte ich manche Trophys nie bekommen, weil ich einfach nicht gewusst hätte was ich machen soll.. Beispielsweise Kifflom! bei GTA V.. DANKE AN ALLE! ES IST WUNDERBAR WAS IHR HIER LEISTET :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa haben wir sogar im Monatsbericht angekündigt das ein Beta lauf ist ;).

Das wird dann wohl mal einer gewesen sein den ich nicht gelesen habe. Schande über mein Haupt! :frown:

Trotzdem...ist wirklich ein ganz tolles Feature was somit endlich wieder zurückkehrt! Top top top! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal das Feddback geben, das ich die Spieletitel-Schnellsuche seit Einführung oft benutze und ich diese immernoch klasse finde. Wenn ich mich mal schnell über ein Spiel informieren will geht das weitaus schneller, als damals wo man noch die Liste durchsuchen muss.

+1 Internet an din :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich nutze diesen Thread mal um mich für das Preisausschreiben zu bedanke welches ihr gemacht habt und für die Seite im Allgemeinen!

Ihr seid super und macht euren Job großartig. Bei dem was ich nutze (haupsächlich das Forum) bin ich sehr zufrieden und kann mich über nichts so recht beklagen.

Danke für alles und jedem im Team wünsche ich ein frohes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze diesen Thread mal um mich für das Preisausschreiben zu bedanke welches ihr gemacht habt und für die Seite im Allgemeinen!

Ihr seid super und macht euren Job großartig. Bei dem was ich nutze (haupsächlich das Forum) bin ich sehr zufrieden und kann mich über nichts so recht beklagen.

Danke für alles und jedem im Team wünsche ich ein frohes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :D

Danke für die lieben Worte! :smile: Dir und deinen Angehörigen ebenfalls frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von meiner Seite aus möchte ich den hauptverantwortlichen Köpfen, die dieses unvergleichliche und konkurrenzlose Trophäen-Paradies geschaffen haben, danken, für die unendlich zu scheinende Hingabe und den unbeugsamen Willen, niemals aufzugeben, sondern gegensätzlich alles immer noch besser und besser zu machen, die Kernstruktur stetig zu verfeinern! :) Ich kann mir das Internet(z) ohne diese Seite nicht mehr vorstellen, was verrückt rüber kommen mag, hab ich Schlingel mich doch erst mit 90 (!) Platin hier registriert! Tja, besser spät als nie, wie man so schön sagt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal das Feddback geben, das ich die Spieletitel-Schnellsuche seit Einführung oft benutze und ich diese immernoch klasse finde. Wenn ich mich mal schnell über ein Spiel informieren will geht das weitaus schneller, als damals wo man noch die Liste durchsuchen muss.

Das wichtigste Feld ever!! :thumbsup:

Und hier kann mann seinen Wunsch auch direkt eingeben ohne -wie das bei Amazon oder YouTube seit Monaten ist- ewigkeiten warten zu müssen bis alles geladen ist und mann endlich schreiben darf :banghead:

Ansonsten:

+ Schickes Design, augenfreundliche graue Hintergründe, viele Smilies

+ gute Seitenstruktur, Umfragen selber machen können

+ sehr viele nette Leute hier kennengelernt

+ Das wichtigste: Ohne diese Seite und die Leitfäden wäre kein einziges Platin möglich (jedenfalls bei mir)!!

+ Das einzige Forum, wo ich seit meiner (viel zu späten) Anmeldung fast täglich reinschaue/poste

- wie ich leider bisher in jedem Forum festgestellt habe, der zu 90% aller Fälle bescheuerte Satz: ''Musst du deswegen einen neuen Thread aufmachen?'' :banghead:

Dazu meine Anmerkung: Wenn der Thread 'im Wege' ist, also auf Seite 1, wird er auch angenommen, also sinnvoll. Ist der Fred tatsächlich überflüssig, verschwindet er nach hinten! ...außer es nölt jemand: ''Musst du deswegen einen neuen Thread aufmachen?'' ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...