Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb SB-28-SB:

Hey ho :)

 

Könnte man vielleicht die PSN-ID, die im Profil von jedem User zwischen der Länderflagge und dem Trophäenfortschritt steht so anzeigen "wie sie geschrieben wird" also spricht groß- und kleinschreibung beachten. Die ID´s stehen ja nur komplett in Großbuchstaben da.

Aber ist das nicht egal wenn man im PSN mit groß oder kleinbuchstaben sucht? Er Zeigt dir ja dann eh die betreffende Person relativ schnell an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Bei der PS3 ist das zum Beispiel nicht so. Da muss die ID 100% exakt eingegeben werden.

Stimmt da war es so. Schon lange keinen Freund mehr auf der PS3 hin zu gefügt.

vor 20 Minuten schrieb Warci:

Gibt es eine Möglichkeit, die ID auch in der mobilen Ansicht anzuzeigen? Ich muss dafür erst immer in die Desktop-Ansicht wechseln. Nicht wild, aber angenehmer wäre es trotzdem. 

Oder übersehe ich etwas? 

 

Stimmt lässt sich nicht anzeigen :D. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich gerade gelesen habe, dass die Leitfäden überarbeitet werden.

 

Wäre es vielleicht machbar, dass neue DLC´s automatisch zum Hauptleifaden hinzugefügt werden, auch wenn es noch keine Trophäenbeschreibung dazu gibt ?

Fände ich persönlich einfacher und übersichtlicher weil man dann automatisch alles auf einem Blick hat und so vielleicht auch eher Tipps und Hilfen ihren Weg dorthin finden würden...

Weil mir das bei den letzten beiden BO3 DLC´s aufgefallen ist, dass da ewig nix ging...

 

Ist das machbar ?

 

 

Ach ja, ich finde es cool, dass ihr die PSN Spiele jetzt in den Disc-Part eingefügt habt!

Ist wesentlich übersichtlicher alles in einem Thread zu haben.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weil ich grad drüber bin :D

 

Könnte man nicht auf der Startseite ne Favoritenliste editieren ?

Sprich, dass ich meine 5-10 (je nachdem was machbar wäre) direkt oben habe und so direkt immer zu diesen Bereichen komme, ohne scrollen und zwei bis drei Mal klicken zu müssen ?

Fände ich persönlich ja mega :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Bistebeidem:

Eure Auflistung der PS4 Standard-Spiele auf der Startseite ist durcheinander. Die fängt mit U an. Da hat es die Sortierung durcheinander geworfen.

Screenshot_298.png

vor einer Stunde schrieb Koenich277:

Weil ich gerade gelesen habe, dass die Leitfäden überarbeitet werden.

 

Wäre es vielleicht machbar, dass neue DLC´s automatisch zum Hauptleifaden hinzugefügt werden, auch wenn es noch keine Trophäenbeschreibung dazu gibt ?

Fände ich persönlich einfacher und übersichtlicher weil man dann automatisch alles auf einem Blick hat und so vielleicht auch eher Tipps und Hilfen ihren Weg dorthin finden würden...

Weil mir das bei den letzten beiden BO3 DLC´s aufgefallen ist, dass da ewig nix ging...

 

Ist das machbar ?

 

Nein, wird nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Koenich277:

Und weil ich grad drüber bin :D

 

Könnte man nicht auf der Startseite ne Favoritenliste editieren ?

Sprich, dass ich meine 5-10 (je nachdem was machbar wäre) direkt oben habe und so direkt immer zu diesen Bereichen komme, ohne scrollen und zwei bis drei Mal klicken zu müssen ?

Fände ich persönlich ja mega :)

 

Meinst du damit Spieleforen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Umwandlung der Youtube Playlistlinks funktioniert nicht. Wenn man den Beitrag schreibt sieht alles noch ok aus in der Vorschau aber nach dem Abschicken macht die Forensoftware irgendwelchen Murks daraus^^

 

Beispiel:

 

 

youtube.com/playlist?list=PLuGZAFj5iqHePv4u78sAEXyQhN_R-0Hfy

 

Link geändert zum posten, hängst da jetzt https://www. davor wandelt das Board es zu dem was über dem hier steht^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb BLUBb007:

 

Meinst du damit Spieleforen?

 

Sorry, kam wahrscheinlich nicht ganz verständlich rüber, daher versuche ich es durch Links aufzuzeigen :)

 

Meinte es so:

 

https://www.trophies.de/forum/3738-fifa17/

 

Weißt du was ich meine ?

 

Das ich praktisch Favoriten anlegen kann, wo ich direkt von der Startseite aus auf diese Themen zugreifen kann, ohne erst in die Foren und Unterforen zu müssen.

 

Edit: Die Vorschaubilder braucht man nicht, nur halt oben das Fettgedruckte wie bei NfS und RDR 2.

Warums bei FIFA jetzt nicht ging, weiß ich nicht.

Soll aber nicht nur für die Spiele gelten, sondern für alle Bereiche. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Koenich277:

Das ich praktisch Favoriten anlegen kann, wo ich direkt von der Startseite aus auf diese Themen zugreifen kann, ohne erst in die Foren und Unterforen zu müssen.

 

Du kannst doch aber Unterforen und einzelne Threads folgen, wenn du den Button oben rechts anklickst. Entweder im entsprechenden Spieleforum und halt in einem einzelnen Thread. Diese kannst du dann über Gefolgte Inhalte kompakt einsehen, wenn du oben rechts auf deinen Namen klickst. Dann sind zwar Foren und Threads getrennt, aber du hast alle deine aktuellen "Favoriten" zusammen in einer Liste stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb BLUBb007:

 

Du kannst doch aber Unterforen und einzelne Threads folgen, wenn du den Button oben rechts anklickst. Entweder im entsprechenden Spieleforum und halt in einem einzelnen Thread. Diese kannst du dann über Gefolgte Inhalte kompakt einsehen, wenn du oben rechts auf deinen Namen klickst. Dann sind zwar Foren und Threads getrennt, aber du hast alle deine aktuellen "Favoriten" zusammen in einer Liste stehen.

 

Hmm ok, dass ist dann auch ne Möglichkeit.

Das hab ich noch gar nicht gewusst aber danke für die Info :D

 

Aber das direkt für die Mitglieder oben im Startmenü mit einzubauen geht nicht oder ?

Wird nur so gehen, wie du es beschrieben hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nach der Forenumstrukturierung auch endlich mal wieder Threads bewerten? Funktioniert bei mir immer noch nicht.

 

Noch etwas: Habe im allgemeinen immer meine persönliche Suche in einem Tab im Hintergrund offen (Desktop/gefolgte Inhalte). Es wird mir laufend angezeigt (im Reiter) das es Neuigkeiten gibt (das komische "Pausesymbol nach dem Favicon), wenn ich den Tab aber neu lade gibt es nichts Neues. Kann man das irgendwie ändern dass das Symbol nur erscheint wenn  es etwas Neues in seinen gefolgten Inhalten gibt?

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, dass mit der Umstrukturierung das Unterforum "PS4 Spiele PSN" unter der Kategorie "Spiele PSN" in die Kategorie "Spiele Standard" integriert wird? Wenn nicht, dann befinden sich die "PS4 Spiele PSN" im falschen Unterforum.

 

P.S.: Wusste jetzt nicht wie ich das verständlicher ausdrücken soll. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...