Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh hoffentlich doch:dozey: Alle mit ihren Fußball, ich bin hier wohl echt Außenseiter:xD:

MfG Rewe

Jetzt zeige doch auch mal etwas Toleranz.

Du magst es doch auch nicht, wenn die Leute Formel 1 oder MLP runtermachen.

Dann kannst du sie doch auch ebenso beim Thema Fußball einfach in Ruhe und ihren Spaß dabei haben lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh hoffentlich doch:dozey: Alle mit ihren Fußball, ich bin hier wohl echt Außenseiter:xD:

MfG Rewe

da zum Finale AKTIV ca. 51Mio Deutsche dabei waren ... kann man sich der Geschichte noch so nörgelnd entgegen stellen ... ändern wird da snichts ... hier gilts, trink`n Tee und warte bis alles abgeebbt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die Regel bezüglich des Post-Counts im Forum sehr fragwürdig.

Im Off-Topic, wo häufig Posts mit viel Aufwand und Diskussionfreude gepostet werden, zählt grundsätzlich nichts

In Foren wie z.B. "Spiele -> Allgemeine Diskussion" hingegen hat es haufenweise Threads, in denen viele Posts aus kaum mehr als 10 Wörtern bestehen, weil man nur kurz einen Spielenamen nennt o.ä. und da zählt der Postcount.

Ob Postcounts überhaupt sinnvoll sind, sei mal dahingestellt.

Aber wenn man sie schon hat, sollte man damit auch ein wenig Vernunft einher gehen lassen, denke ich.

Das die Forenspiele im Off-Topic nicht zählen sollten, ist ja selbstverständlich.

Nur nahezu jedes andere Unter-Forum ist doch völlig legitim.

Ich weiss nicht, inwiefern das hier schon angesprochen sein worden mag, daher entschuldige ich mich, wenn das schon abgehandelt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Regel bezüglich des Post-Counts im Forum sehr fragwürdig.

Im Off-Topic, wo häufig Posts mit viel Aufwand und Diskussionfreude gepostet werden, zählt grundsätzlich nichts

In Foren wie z.B. "Spiele -> Allgemeine Diskussion" hingegen hat es haufenweise Threads, in denen viele Posts aus kaum mehr als 10 Wörtern bestehen, weil man nur kurz einen Spielenamen nennt o.ä. und da zählt der Postcount.

Ob Postcounts überhaupt sinnvoll sind, sei mal dahingestellt.

Aber wenn man sie schon hat, sollte man damit auch ein wenig Vernunft einher gehen lassen, denke ich.

Das die Forenspiele im Off-Topic nicht zählen sollten, ist ja selbstverständlich.

Nur nahezu jedes andere Unter-Forum ist doch völlig legitim.

Ich weiss nicht, inwiefern das hier schon angesprochen sein worden mag, daher entschuldige ich mich, wenn das schon abgehandelt wurde.

Der Off-Topic hat eigentlich nicht wirklich was mit Playstation und zocken zu tun (zumindest im grössten Teil der Fälle), deswegen ist der Counter dort abgeschaltet.

Das nicht jeder Post und Thread im "Zählbereich" seine "Berechtigung" hat, darüber braucht man nicht zu diskutieren, genau so, das es mit Sicherheit auch im OT einiges gibt, was man mit Posts "belohnen" könnte.

Da diese Diskussion immer und immer wieder aufflammt, die letzte ist noch nicht so lange her, verweise ich auf diesen Link

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein-1119.html#post5775003

und halte mich dann nach dem Statement wieder zurück, da ich weiss, was dann jetzt wieder kommen wird (von anderen Seiten), weil es dann wieder losgeht, wo Topic anfängt und sinnvoll ist und wo es aufhört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eben die Übersicht der Spiele in den Clubs

Bearbeitet und einen neuen Club eingetragen, Speichern gedrückt und auf einmal ist alles unterhalb des Buchstaben B weg. (Hier reden wir von über 300 Spielen)

Ich bin mir 100% sicher nichts gelöscht zu haben. kann man den Beitrag #1 wiederherstellen?

Ich habe dir alles ab C in einen Post gepackt. Musst es nur daraus kopieren. Ich mache das gleich so, das du den Post "bekommst", dann kannst du ihn leichter bearbeiten und kopieren. :)

edit: erledigt, kannst es dir jetzt aus dem Post kopieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erst mal vielen Dank, woran kann so etwas liegen? Habe ich was falsch gemacht?

ich war mal so frei und hab mir deinen Startpost genauer angesehen.. der Quelltext ist eigentlich recht sauber, hier und da sind mal ein paar unnütze -Tags enthalten, aber auch nicht dramatisch viel.. generell ist der Beitrag aber reichlich gefüllt durch die ganzen Links.. ich weiß ja nicht wie weit und ob sich der Post noch weiter füllt, aber du solltest vllt. drüber nachdenken die Liste zu splitten und in einem zweiten Beitrag unter dem Startpost weiterzuführen.. Nachteil ist du müsstest halt künftig in zwei Posts arbeiten, Vorteil ist allerdings das das Speichern dieser beiden Posts dann sicher etwas schneller und sicherer klappt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit madd:

wurde bereits im Meldethread gepostet und ist dort in Bearbeitung..

@ fumaku:

bitte solche Anliegen nicht an mehreren Stellen hier im Forum posten.. macht unter Umständen doppelte Arbeit, wenn sich zwei Mods der Sache annehmen und nicht davon wissen das bereits in Thread A und in Thread B die Meldung gemacht wurde..

Ich weiss nicht, ob das hier hingehört, aber die Seite 23 meines Spieler-Projektes samt dem neuen Update ist spurlos verschwunden. Angezeigt wird Fehler 502: Bad Gateway

Hier ist das einsehbar. Hoffe das kann wieder hergestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Link zum Leitfaden von "Little Big Planet" auf der mobilen Ansicht via Smartphone ist fehlerhaft. Kann nicht geladen werden. mfg, hash

Das ist irgendwie son Fehler der manchmal bei Leitfäden in der Mobilen Ansicht auftritt.

Ist später oder morgen wieder in Ordnung.

Liegt glaube ich am Cache des Forums, kann mich da aber auch täuschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...