Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Am besten ist es, wenn man mit dem weißen Editor arbeitet, da man dann gleich den Quellcode sieht und überflüssige Farbtags etc. löschen kann. :)

Das sind abertausende von Zeichen .... jetzt schon ... und ich blick kaum bei der mozilla-bearbeitung durch, da will ich das in weiß inkl. aller codes gar nixch sehen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind abertausende von Zeichen .... jetzt schon ... und ich blick kaum bei der mozilla-bearbeitung durch, da will ich das in weiß inkl. aller codes gar nixch sehen xD

Am Anfang mag das alles vll. etwas konfus wirken, aber wenn man sich mit allem vertraut gemacht hat, dann kann man damit gut arbeiten. :) Zur Not hat Tachi hier noch alles Wesentliche erklärt:

Hilfe bei der Roadmap-Erstellung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da liegt das Prob - Ich nutze extra für LF Firefox ;P

Kannst ja mal schaun, ob du die blaue schrift "Spoiler" in der letzten beschriebenen trophäe entfernt bekommst - und wenn, was du gemacht hast

https://forum.trophies-ps3.de/hatsune-miku-project-diva-f/99276-trophaeen-leitfaden-miku-hatsune-project-diva-f.html

das is derzeit ein prob, was ich gar nicht wegbekomm

Ich arbeite auch nie mit dem weißen Editor, komme ich nicht klar mit, bin aber auch zu faul, mich damit zu beschäftigen ;)

Aber Polly hat recht, damit bekommt man so was in den Griff.

Hmmm, woher das mit dem "blauen Spoiler" kommt, ist mir noch unklar. Tachi kennt sich da bestens aus. Wir haben in letzter Zeit bei vielen LF solche Farbfehler.

Wenn's nur diese und die Leerzeilen sind, dann ignoriere es vorher. Ist zwar keine Dauerlösung, aber auch kein Problem. Leerzeilen korrigiere ich Dir dann (bei mir muckt der FF da nicht) und um die Farben wird sich Tachi sicher gerne kümmern, wenn der LF fertig und geschlossen ist. Momentan wüsste ich jedenfalls so auch keinen Rat, sorry :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang mag das alles vll. etwas konfus wirken, aber wenn man sich mit allem vertraut gemacht hat, dann kann man damit gut arbeiten. :) Zur Not hat Tachi hier noch alles Wesentliche erklärt:

Hilfe bei der Roadmap-Erstellung

An sich ist es nicht das Problem, wenn man aber über 30 Zeilen einen Spoiler aufrecht erhält - darin weiter spoilert, bilder etc einfügt, dann weis man irgendwann nicht mehr wie es anfing bzw wo man ist - zumindest ich nicht xD

Wenn ich es direkt dort aufgebaut hätte, hätts vielleicht anders aussehen können, aber Fehlersiche in dieser "Sprache" ist die hölle, daher wär eine mozilla Lösung scho angenehmer

Ich arbeite auch nie mit dem weißen Editor, komme ich nicht klar mit, bin aber auch zu faul, mich damit zu beschäftigen ;)

Aber Polly hat recht, damit bekommt man so was in den Griff.

Hmmm, woher das mit dem "blauen Spoiler" kommt, ist mir noch unklar. Tachi kennt sich da bestens aus. Wir haben in letzter Zeit bei vielen LF solche Farbfehler.

Wenn's nur diese und die Leerzeilen sind, dann ignoriere es vorher. Ist zwar keine Dauerlösung, aber auch kein Problem. Leerzeilen korrigiere ich Dir dann (bei mir muckt der FF da nicht) und um die Farben wird sich Tachi sicher gerne kümmern, wenn der LF fertig und geschlossen ist. Momentan wüsste ich jedenfalls so auch keinen Rat, sorry :(

hm Danke, keine allzu befriedigende Lösung, da ich unvollständige Trophäen/falsch dargestellte ungerne so belasse. Mal sehen wie ich da voran komme. Auch wenn du da eh stalken wirst, werd ich mich nochmal bei dir melden, wenn ich glaube fertig zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler liegt darin, dass da zwei -Tags zu viel sind. (:

Ich war mal so frei und hab sie dir rausgelöscht, kannst es ja dann einfach kopieren:

01324_019.png おはようございます

称号「おはようございます」を獲得した

Stoppe den Wecker.

[Offline-Trophäe]

Hier müsst ihr den Wecker nutzen und ihn stoppen. Im nächsten Menü erhält man dann die Trophäe dafür.

Aus dem Hauptmenü wählt den dritten Menüpunkt auf der linken Seite (Einkaufswagen):

20130204192729.jpg

Jetzt wählt den mittleren Menüpunkt mit dem Keyboard im Bild:

20130204193839.jpg

Hier wählt ihr den mittleren Menüpunkt der rechten Seite und ihr werdet viele Gegenstände zum kauf sehen.

20130204193849.jpg

Kauft das erste Item (den Wecker) für 2.000 DP und kehrt zurück ins Hauptmenü.

Jetzt geht ihr in den DIVA Raum (gelbes Haus auf der linken Seite):

20130204192729.jpg

Öffnet das Menü über den Button in der oberen linken Ecke und wählt den fünften Menüpunkt aus:

20130204193556.jpg

Es öffnet sich ein weiteres Menü. Wählt hier den ersten Punkt:

20130204193732.jpg

Jetzt stellt ihr den Wecker ein bis zwei Minuten in die Zukunft. Sobald der Wecker klingelt, müsst ihr diesen nur noch stoppen. Folgt den Anweisungen und die Trophäe erscheint im nächsten Menü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler liegt darin, dass da zwei -Tags zu viel sind. (:

Ich war mal so frei und hab sie dir rausgelöscht, kannst es ja dann einfach kopieren:

01324_019.png おはようございます

称号「おはようございます」を獲得した

Stoppe den Wecker.

[Offline-Trophäe]

Hier müsst ihr den Wecker nutzen und ihn stoppen. Im nächsten Menü erhält man dann die Trophäe dafür.

Aus dem Hauptmenü wählt den dritten Menüpunkt auf der linken Seite (Einkaufswagen):

20130204192729.jpg

Jetzt wählt den mittleren Menüpunkt mit dem Keyboard im Bild:

20130204193839.jpg

Hier wählt ihr den mittleren Menüpunkt der rechten Seite und ihr werdet viele Gegenstände zum kauf sehen.

20130204193849.jpg

Kauft das erste Item (den Wecker) für 2.000 DP und kehrt zurück ins Hauptmenü.

Jetzt geht ihr in den DIVA Raum (gelbes Haus auf der linken Seite):

20130204192729.jpg

Öffnet das Menü über den Button in der oberen linken Ecke und wählt den fünften Menüpunkt aus:

20130204193556.jpg

Es öffnet sich ein weiteres Menü. Wählt hier den ersten Punkt:

20130204193732.jpg

Jetzt stellt ihr den Wecker ein bis zwei Minuten in die Zukunft. Sobald der Wecker klingelt, müsst ihr diesen nur noch stoppen. Folgt den Anweisungen und die Trophäe erscheint im nächsten Menü.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist mit Vita RL platz gemeint?

Es gibt jetzt sogesehen 3 Ranglisten, eine bei denen alle Punkte einbezogen werden, eine bei denen nur die Punkte der PS3 Spiele zählen und eine bei denen nur die Punkte der Vita zählen ;)

Gesamte Rangliste: https://trophies-ps3.de/community-rangliste.html

Ps3 Rangliste: https://trophies-ps3.de/community-rangliste.html?system=1

Vita Rangliste: https://trophies-ps3.de/community-rangliste.html?system=2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist mit Vita RL platz gemeint?

Links unter deinem Avatar stehen ja mehrere Statistiken (Platin, Trophylevel, Forum Ranglistenplatzierung usw.)

GT-Freak hat nun angefragt ob es auch eine Statistik zur Vita-Ranglistenplatzierung geben wird da es hier nun auch eine extra Vita-Rangliste gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Links unter deinem Avatar stehen ja mehrere Statistiken (Platin, Trophylevel, Forum Ranglistenplatzierung usw.)

GT-Freak hat nun angefragt ob es auch eine Statistik zur Vita-Ranglistenplatzierung geben wird da es hier nun auch eine extra Vita-Rangliste gibt ;)

Ich habe nur nach einem Symbol links unter dem Avatar gefragt, eine Statistik wär natürlich auch was feines... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem Serverwechsel bekomme ich wieder unter "Meine Beiträge" kaum noch die aktuelle Suche angezeigt.

Im Moment steht dort zum beispiel:

Die Suche dauerte 0,45 Sekunden; generiert vor 78 Minute(n).

Ihr hattet doch da glaube ich was geändert, damit dies immer aktuell ist oder vertue ich mich da gerade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Trophies-Team könntet ihr das so machen dass wenn man auf die Platin Trophäen von mit der maus geht dass man den namen des spiels sieht?weil wenn ich in den signaturen anderer platin banner sehe frage ich mich immer welches spiel das ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trophies-Team könntet ihr das so machen dass wenn man auf die Platin Trophäen von mit der maus geht dass man den namen des spiels sieht?weil wenn ich in den signaturen anderer platin banner sehe frage ich mich immer welches spiel das ist

Das wurde schon mal gefragt. Und das geht nicht so ohne weiteres.

Hintergrund ist, dass der Banner eine Gesamtgrafik ist und daher einzelne Infos nicht angezeigt werden können.

Entweder man macht viele einzelne Grafiken, was aber mehr traffic bedeutet oder vielleicht mit einem anderen grafikformat (weiß aber nicht, ob es so eins gibt, wo man mehreren Bereichen unterschiedliche Infos geben kann).

Ich glaube aber nicht, dass diese Arbeit im Verhältnis zum Nutzen liegt.

Wenn es dich interessiert, dann einfach bei psnprofiles oder so das Spiel nachschauen vom jeweiligen user.

PS.: das würde nur damit gehen: PopUp über einer Image-Map

Keine Ahnung, ob sowas fürs Forum umsetzbar ist.

(vor allem, da hierzu wohl Java notwendig wäre)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde schon mal gefragt. Und das geht nicht so ohne weiteres.

Hintergrund ist, dass der Banner eine Gesamtgrafik ist und daher einzelne Infos nicht angezeigt werden können.

Entweder man macht viele einzelne Grafiken, was aber mehr traffic bedeutet oder vielleicht mit einem anderen grafikformat (weiß aber nicht, ob es so eins gibt, wo man mehreren Bereichen unterschiedliche Infos geben kann).

Ich glaube aber nicht, dass diese Arbeit im Verhältnis zum Nutzen liegt.

Wenn es dich interessiert, dann einfach bei psnprofiles oder so das Spiel nachschauen vom jeweiligen user.

okay danke :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...