Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ist mir noch aufgefallen:

- wenn man vorschau drückt, ist der Text im editierfeld weg :eek6:

- wenn man einen thread löscht, dann besteht die url nur noch aus dem namen des subforums. Rest ist weg, womit man fehler im browser bekommt.

(z.b. aus https://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/ wird https://platin-projekte/ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist einiges noch im argen.

Auch wenn ich einen Post bearbeiten möchten und danach speichere, wird ein Post gespeichert und der alte nicht bearbeitet.

In der oberen Zeile der News gibt es zwischenzeilen ohne Text, verweise aber auf einen vorhanden Newsthread.

Ich denke, dass meiste ist bekannt, aber vielleicht kann man das sammeln, damit jeder gleich sieht und weiss, was aktuelle noch nciht so richtig läuft? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann generell keinen bereits geschriebenen Beitrag bearbeiten. Wenn ich auf den "Bearbeiten"-Button klicke, ist das Bearbeitungsfenster wie bei der Vorschau oder dem Zitieren leer. Gestern Abend ging es noch.

Also ich kann wieder zitieren (wie man sehen kann :biggrin5:).

Edit:

Und bearbeiten kann ich auch (wie man sehen kann :D )

Danke Jungs (und Mädels)! Bin jetzt wunschlos glücklich! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...