Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben

also bedenklich finde ich nur, dass man z.b. einen fremden platinbanner bearbeiten kann (bekomme von irgendwem angezeigt).

Daher hoffe ich mal, dass niemand meinen ändert und das ab morgen alles wieder geht.

Geschrieben

Wenn ich über die Funktion Gehe zu verwende und wenn ich da jetzt Ankündigungen anklicke werde ich auf ankündigung.com verwiesen.

Genau so ist das bei Trophies-PS3.

Ich nutze die Funktion oft da ist mir das aufgefallen.

Geschrieben

Ist einiges noch im argen.

Auch wenn ich einen Post bearbeiten möchten und danach speichere, wird ein Post gespeichert und der alte nicht bearbeitet.

In der oberen Zeile der News gibt es zwischenzeilen ohne Text, verweise aber auf einen vorhanden Newsthread.

Ich denke, dass meiste ist bekannt, aber vielleicht kann man das sammeln, damit jeder gleich sieht und weiss, was aktuelle noch nciht so richtig läuft? ;-)

Geschrieben

Ist bekannt, wir leiden unter den gleichen Symptomen :D

Ist Intern auch alles schon in Reih und Glied zur Fehlersuche und deren Behebung.

Jedes Feedback und was noch neu auffällt hilft natürlich.

Geschrieben

Jedes Feedback und was noch neu auffällt hilft natürlich.

Ich kann generell keinen bereits geschriebenen Beitrag bearbeiten. Wenn ich auf den "Bearbeiten"-Button klicke, ist das Bearbeitungsfenster wie bei der Vorschau oder dem Zitieren leer. Gestern Abend ging es noch.

Geschrieben
Ich kann generell keinen bereits geschriebenen Beitrag bearbeiten. Wenn ich auf den "Bearbeiten"-Button klicke, ist das Bearbeitungsfenster wie bei der Vorschau oder dem Zitieren leer. Gestern Abend ging es noch.

Also ich kann wieder zitieren (wie man sehen kann :biggrin5:).

Edit:

Und bearbeiten kann ich auch (wie man sehen kann :D )

Danke Jungs (und Mädels)! Bin jetzt wunschlos glücklich! :)

Geschrieben
Sollte jetzt auch wieder funktionieren. :)

Geht wieder - das ging ja schnell :D

Nur das "Gehe zu" geht noch nicht (Ich hoffe ihr versteht was ich meine, keine Ahnung wie sich das Ding schimpft :D)

Geschrieben
Ja, ich weiss was du meinst. ^^

Habe es mal an Theo weitergegeben.

Aber so wichtig ist das ja nicht (Posten und Bearbeiten gehen ja) - ist wahrscheinlich eh schon genug Arbeit das ganze hier :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...