Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tja, mein Freund, wir erweiteren Deinen Horizont ;):biggrin5:

btw: "pregnant" (Englisch) = "schwanger" (Deutsch)

schon lustig, solche zufälligen Doppelbedeutungen :biggrin5:

genau so war es gemeint jojo (mir ist nur kein blöderes wort dafür eingefallen), oder meinste ich klatsch die smilis umsonst ans ende meiner blöden bemerkungen? :biggrin5:

edit: "voluminös" wär sicher auch noch jejangen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ungelesen? Seit wann geht das denn :eek6:

Oder meinst du gelesen? Dafür gibts nämlich unten einen Button

(zwischen Archiv und den Infos mit den aktiven Benutzern)

Er will ja, das es das gibt, das man alles als "ungelesen" zurücksetzt. :)

Ne sorry, Belian hatte recht, meine gelesen, sorry.

Trotzdem Danke genau das hatte ich gesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

löle zusammen..

das doppelposts innerhalb 6h automatisch zusammengefügt werden find ich persönlich ja klasse und entlastet das team sehr wahrscheinlich immens..

ich sehe da nur ein problem.. diese funktion ermöglicht es threads zu pushen..

in den forenregeln (ausgenommen marktplatz, alle 24h) ist das pushen allerdings auch nirgends aufgeführt..

heißt das jetzt das das pushen hier im forum gestattet ist, oder gibt es da eine lücke in den regeln??

denn auch wenn es diese funktion mit dem automatischen zusammenfügen nicht gäbe, so wäre trotzdem ein pushen ohne doppelpost möglich.. folgendermaßen:

- ich habe einen post geschrieben, keiner antwortet..

- nun möchte ich gern das ungelesene beiträge im thread abo bei anderen usern auftauchen, damit mehr user auf meinen post aufmerksam werden..

- ich schreibe einen doppelpost mit selbem inhalt, und lösche den vorigen post..

- schon taucht der gleiche post als ungelesen wieder auf..

(diese theorie bezieht sich natürlich darauf das es kein automatisches zusammenfügen gibt)

nochmal meine frage..:

ist thread pushen erlaubt, oder ist das regelwerk zu diesem thema unvollständig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe den folgenden Vorschlag beiläufig irgendwo hier im Forum schon mal gemacht und muß nochmal offiziell hier drauf eingehen.

Es geht um die Spielereihen, bei denen irgendein Teil auf dem Index ist. Als Beispiel würde ich Prototype und The Darkness nehmen (wenn ich das mal ausnahmsweise machen darf, da ich es sonst nicht erklären kann). Den Mods und Admins ist es ja bereits bekannt, daß manche User (auch meine Wenigkeit) nicht daran denken, daß manche Spiele auf dem Index sind, und man darüber im "normalen" Bereich nicht diskutieren darf. Bei Spielereihen (wie z. B. die o. g.) ist es sogar meiner Meinung nach fast ein Ding der Unmöglichkeit, ohne Vergleich zum indizierten Vorgänger oder auch Nachfolger zu diskutieren.

Wäre es nicht sinnvoll, die nicht indizierten ab 18 Teile einer Spielereihe, vorsorglich auch in den Indexbereich zu packen? Ich frage ganz vorsichtig weil ich nicht absehen kann, welche Folgen das hätte. Die Mods und Admins werden das wohl am besten wissen. Ich denke aber, daß sie damit etwas entlastet wären.

Wenn ich weiter drüber nachdenke, merke ich aber auch, daß ein ab 18 Titel nicht unbedingt in den Indexbereich paßt. Wie der Name schon sagt, ist dieser Bereich für die Titel vorgesehen, die auf dem Index sind. Daher glaube ich auch, daß man vielleicht ein "ab 18 Bereich" schaffen müßte, in dem dann alle Titel, die ab 18 und auf dem Index sind, enthalten sind.

Vielleicht könntet ihr euch mal Gedanken drüber machen (falls noch nicht geschehen). :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute bemerkt das es viele User momentan gibt,die einen Thread nach dem anderen erstellen und grad mal 5 Beiträge haben!Zumal diese Leute dann meist Gesperrt werden von euch.Ich wuerde vorschlagen das man erst ab einer gewissen Anzahl anBeiträgen berechtigt ist Threads zu eröffnen..so lernt man erst das Forum kennen und die Threads die fuer einen Interessant sind,..Meist gibt es dann Doppel Threads oder einfach nur Sinnlose fragen und Beitragszähler Boosterei!!! Mfg Lordy :crowngrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

löle zusammen..

das doppelposts innerhalb 6h automatisch zusammengefügt werden find ich persönlich ja klasse und entlastet das team sehr wahrscheinlich immens..

ich sehe da nur ein problem.. diese funktion ermöglicht es threads zu pushen..

in den forenregeln (ausgenommen marktplatz, alle 24h) ist das pushen allerdings auch nirgends aufgeführt..

heißt das jetzt das das pushen hier im forum gestattet ist, oder gibt es da eine lücke in den regeln??

denn auch wenn es diese funktion mit dem automatischen zusammenfügen nicht gäbe, so wäre trotzdem ein pushen ohne doppelpost möglich.. folgendermaßen:

- ich habe einen post geschrieben, keiner antwortet..

- nun möchte ich gern das ungelesene beiträge im thread abo bei anderen usern auftauchen, damit mehr user auf meinen post aufmerksam werden..

- ich schreibe einen doppelpost mit selbem inhalt, und lösche den vorigen post..

- schon taucht der gleiche post als ungelesen wieder auf..

(diese theorie bezieht sich natürlich darauf das es kein automatisches zusammenfügen gibt)

nochmal meine frage..:

ist thread pushen erlaubt, oder ist das regelwerk zu diesem thema unvollständig?

warum sollte denn das verboten sein, einen beitrag zu schreiben und dann mal wieder einen beitrag und den voherigen dann löschen?!

is doch nicht schlimm, auch wenn der thread dadurch gepusht wurde

geht doch auch andersrum; du löschst deinen ersten beitrag und verfasst dann den nächsten ...oder?! :smile:

@Romeo: welcher tiefere Sinn steckt denn da drin, einen Sonderthread bzw. Unterforum für Ü18-Spiele inkl. Indexspiele zu schaffen?

Willste dich dort über die blutrünstigen Sachen aus den Indexspielen unterhalten können und U18-User sollen dort keinen Zutritt haben oder wie jetzt ...oder soll das nur eine Auflistung der Spiele werden?.

Hab ehrlich gesagt Deinen Post irgendwie nicht ganz verstanden, deshalb die Frage?!

@Lordy4007: In gewisserweise geb ich Dir recht, aber das passiert den Neulingen meist aus versehen (denn als Neuling weiss man noch nicht unbedingt, dass man die meisten Fragen im Allgemeinen Thread zum Spiel zu stellen hat ...man denkt sich einfach nix bei und eröffnet ein neues Thema mit seiner Frage). Mir ist das auch am Anfang passiert, dass ich wegen einer Kleinigkeit einen Thread eröffnet hatte, der wiederum dann auch von einem Supermod (oder war er da schon Admin :biggrin5:?) geschlossen wurde. ...ist natürlich ein Haufen Arbeit für Mods und Admins, ständig die Sinnlos-threads zu schließen und anzumerken, das man seine Frage doch bitte im Allg. Thread zum Spiel stellen soll bzw. es schon bereits einen Thread mit den Antworten irgendwo gibt

...aber was geht uns das an, hihi ...sind doch genug Mods und Admins hier unterwegs die sich auch um sowas kümmern können ...meine halbe Freundschaftsliste ist voll mit Blaublütern :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch nicht schlimm, auch wenn der thread dadurch gepusht wurde

ob es schlimm ist war auch nicht meine frage.. es geht darum ob es erlaubt ist, da es in den forenregeln nicht erwähnt wird.. in vielen anderen foren ist das pushen nämlich nicht gestattet..

geht doch auch andersrum; du löschst deinen ersten beitrag und verfasst dann den nächsten ...oder?! :smile:

:emot-rimshot: genau diese methode hab ich in meinem post beschrieben..

ist jetzt nicht gegen dich, psychobill, aber ein feedback von der obrigkeit wär mir im moment lieber..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Du etwas in einem Thread schreibst und 1, 2 Tage später da wieder was schreiben möchtest weil sich deine Frage/dein Problem erledigt hat oder sowas, dann kannst Du da einfach einen neuen Post setzen.

Das ist dann kein Doppelpost in dem Sinne und auch kein Thread Pushen.

Man kann ja immer eine Sache dort reinschreiben = Frage z.B. und dann 1, 2 Tage hat man die Sache gelöst und kann sogar noch Tips dazu geben, dann kann man das in einem neuen Post setzen da Doppelpost nur innerhalb von 24h von uns zusammen gefügt werden.

Oder ich versteh euer Problem gerade falsch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap.. verstehste falsch.. :laugh3:

mir ging es um die doppelposts die unter 6h gemacht werden..

Werden automatisch zusammen gefügt, ist auch richtig so, es gibt ja den Bearbeiten Button womit man seine Beiträge editieren kann das keine Doppelposts zustande kommen in der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, ich glaube du verstehst mich komplett nicht.. :sad3:

ich zitiere mich mal selbst..

diese funktion ermöglicht es threads zu pushen..

in den forenregeln (ausgenommen marktplatz, alle 24h) ist das pushen allerdings auch nirgends aufgeführt..

heißt das jetzt das das pushen hier im forum gestattet ist, oder gibt es da eine lücke in den regeln??

darum geht es mir..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...