Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich hatte die letzten zwei Tagen immer den Fehler 504 wenn ich dieses Forum aufrufen wollte. Dies war auch von verschiedenen PCs bzw. verschiedenen Internetanschlüssen der Fall. Diesen Fehler hatte aber anscheinend nur ich, weil mir mehrere PNs in dieser Zeit gesendet wurden. Jetzt wollte ich fragen obs hier wirklich einen Ausfall gab oder ob mein Internet spinnt?
nein, bist nicht alleine. ich bin auch nicht auf die seite gekommen. mir wurde gemeldet das der server nicht erreichbar ist. auch irgend eine 500er fehlernummer. konnte auch erst wieder gestern nachmittag hier rein!

gruß, chris

Der Ausfall hat jeden betroffen, aber guckt doch bitte mal um was hier eigentlich geht, jedenfalls nicht um Ausfall der Seite. :)

Geschrieben
Es soll eben nicht jeden selbst ueberlassen sein den Strich zu ziehen oder nicht, eben weil das dann auch User machen koennen, die nen einfachen Text in der Sig haben und...

Nun reden wir glaub ich an einander vorbei. In meinem zweiten Post hatte ich als Alternative ja genannt, dass User nicht entscheiden sollen ob der Strich da steht oder nicht, sondern vielmehr ob sie selber den Strich bei anderen (und sich selber) sehen.

Geschrieben
Ich habe "Probleme mit Trophies-PS3" für Probleme aller Art gehalten, wo jedes Problem genannt werden darf. Also auch technischer Art. Sorry für die Falschverstehen.

Der Thread kann dazu verwendet werden, warum auch nicht :) ...

Geschrieben
Der Thread kann dazu verwendet werden, warum auch nicht :) ...

gerade war wieder eine kurze Downtime. Nicht das es schlimm ist, aber ich würde mich trotzdem freuen wenn es nicht ernstes ist. Vielleicht will sich jemand einschleichen. Ich weiß es nicht :D

Geschrieben
Was ich gut finden wuerde, waere eine Moeglichkeit den Strich der den Post von der Sig trennt auf unsichtbar zu schalten.

Ich will das auch nicht technisch umsetzten da der Aufwand zum nutzen zu hoch ist.

Kann man eigentlich den Standardschriftsatz sowie Standardschriftfarbe bei anderen Usern erzwingen? (hab in den Einstellungen nix gefunden, außer das Design der Profilseite.)

Manche Experten schreiben hier Beiträge in Rosa mit irgendner exotischen Schriftart und das nervt dann schon ein wenig.

Nein das kann man nicht, uns selbst wenn dann ist das schon sehr System abhängig das es überhaupt gehen würde ;).

Geschrieben
Ich will das auch nicht technisch umsetzten da der Aufwand zum nutzen zu hoch ist.

Ok, dann werd ich wohl damit leben muessen.

Geschrieben
gerade war wieder eine kurze Downtime. Nicht das es schlimm ist, aber ich würde mich trotzdem freuen wenn es nicht ernstes ist. Vielleicht will sich jemand einschleichen. Ich weiß es nicht :D

Es war nichts Ernstes, ist einfach mal wieder der Server abgeraucht. Haben wir leider nicht in der Hand, da dies unseren Hoster betrifft. Ist also kein schlimmer Schaden.

:)

Geschrieben
Kann man eigentlich den Standardschriftsatz sowie Standardschriftfarbe bei anderen Usern erzwingen?

Was du machen könntest, sind die Einstellungen zu "Schriftarten und Farben" in deinem Browser zu ändern.

Einfach den Seiten die Erlaubnis entziehen, ihre eigenen Farben und Schriften zu verwenden, und ein wenig testen.

Kursive Schriften kann man mMn nicht ändern.

Betrifft dann nur alle Internet-Seiten; kommt aber Interessantes bei raus :biggrin5:

Geschrieben

Wenn man auf der Hauptseite der News auf das Assassins Creed Relevations-Fenster klickt, kommt man nicht auf den LF,

sondern bekommt eine Fehlermeldung. Weiß nicht, ob das Problem schon bekannt ist oder nur bei mir auftritt.

Geschrieben

Bin gerade mal wieder einige Spiele und deren Schwierigkeitsbewertungen durchgegangen. Mal eine Frage/ Anregung. Ist es möglich "Fake-Votes" oder Leute, die das System nicht ganz verstehen darauf hinzuweisen, ermahnen, verwarnen und ggf aus Umfragen sperren? (Weiß halt wie gesagt nicht, ob oder in wie weit soetwas umsetzbar ist), aber

Wenn ich Texte lese wie:

"Das ist ja so schwer, da hol ich niemals 100%, ich geb ne 8"

oder

"zu schwer, aber ich weigere mich eine 10 zu geben, denn es könnte ja etwas schwierigeres in Zukunft kommen, daher 9"

oder mein absoluter 'favourite':

"Die einen Trophäen sind ziemlich einfach, der Schwierigkeits grad leicht ist auch okey, ne 3, aber schwer ist extrem, ne 9, gebe dann mal insgesamt ne 7"

das sind gerade alles beispiele aus gerade mal 2 Spielen, und da waren noch VIEL mehr dieser Art. das Schlimmste, was eben auffällt ist, dass die Namen sich eben wiederholen, daher auch der Vorschlag. Mir geht es also weniger um die "Trash Panik als 1 voter" oder "Wolkig mit 10 voter", als um diese ... ich nenns mal logik-fehler mancher voter.

genauso: man hat alles eventuell schwierige geschafft, 'nur' 100h online boosten wären noch vor einem.

dann gibt es zT eine 8-9 mit der begründung, "omg 100h nur online boosten" obwohl die 2-5 eher passen würde

oder sonst irgendwelche Bewertungen. Wenn man wie zB Beliskner ein Spiel bewertet, weil man alles bis auf eine Fürs Platinprojekt geschafft hat, ist es ziemlich sicher, dass da nichts mehr fehlt.

Generell ist es bei den längeren spielen aber kontraproduktiv, da man nichts nachvollziehen kann.

oh man ich könnte stunden so weiter über dieses Thema sprechen, weil da soooo viele Leute rumlaufen, die - wie mir scheint - ziellos auf der maus rumklicken und manchmal kommt halt ein vote dabei raus.

Find das selber ziemlich schade, da man selber ohne das Spiel gespielt zu haben kaum einschätzen kann, woran man am ende ist, gerade bei spielen wie (jetzt kommt zumindest einer der zwei oben genannten titeln): Gehirntraining. Man hat doort kaum posts/ votes und die, die man hat sind eben nicht zu gebrauchen, weil sich ein "gesundes mittelmaß" nicht herauskristalisieren kann bei den wenigen votes.

Naja soll ja erstmal nur ein Denkanstoß auf einer Basis aufbauend sein :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...