Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner vorschlag

man kann ja die Beiträge die angezeigt werden auf 40 pro seite einstellen, geht das vieleicht auch mit themen? wäre grad im News Threat hilfreich und auch in dem ein oder anderen Game Forum ,so müsste man sich nicht durch 3-4 seiten durchklicken und hätte mehr auf einen blick

Bisher werden ja 20 Themen angezeigt, vieleicht kann man ja das erweitern auf 30,40, und 50. Sollte das überhaupt möglich sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist gerade 'ne Idee gekommen, wegen den herrunterladbaren PN's.

Ist es irgendwie möglich diese zu Screenshoten und so zu downloaden?

Dürfte ich kurz den tieferen Sinn dieser Idee hinterfragen? Vielleicht gibt es ja eine passende Lösung für dich wie von den beiden Vorpostern schon angedeutet.

Marc :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte ich kurz den tieferen Sinn dieser Idee hinterfragen? Vielleicht gibt es ja eine passende Lösung für dich wie von den beiden Vorpostern schon angedeutet.

Marc :)

Naja es gab ein paar Leute, die sich wichtige PN's herruntergeladen haben und das, vom Aussehen her nicht besonders toll fanden. Deswegen dachte ich, Screenshots wären da eine bessere Lösung.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja es gab ein paar Leute, die sich wichtige PN's herruntergeladen haben und das, vom Aussehen her nicht besonders toll fanden. Deswegen dachte ich, Screenshots wären da eine bessere Lösung.^^

Wenn man sich wirklich so wichtige PNs speichern will, dann sollte man mit der Druckfunktion des Rechners arbeiten wie schon beschrieben. Diese Option werden wir nicht einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal Fragen ob ihr Geschlossene Threads auch löschen könnt?

Denn wenn man jetzt was sucht, kommen immer geschlossene Threads. Die machen das langsam aber sicher bisschen Unübersichtlich...

Könnte man nicht etwas an den Einstellungen änderen, z.B das man erst einen Thread eröffnen darf wenn man "mind. 6 Monate dabei ist" oder wenn man "mind. 500 Beiträge hat"?

Denn mir ist aufgefallen, das ziemlich viele "Neulinge" wegen jeder "Kleinigkeit" einen neuen Thread eröffnen...

Mfg horstnet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal Fragen ob ihr Geschlossene Threads auch löschen könnt?

Denn wenn man jetzt was sucht, kommen immer geschlossene Threads. Die machen das langsam aber sicher bisschen Unübersichtlich...

Könnte man nicht etwas an den Einstellungen änderen, z.B das man erst einen Thread eröffnen darf wenn man "mind. 6 Monate dabei ist" oder wenn man "mind. 500 Beiträge hat"?

Denn mir ist aufgefallen, das ziemlich viele "Neulinge" wegen jeder "Kleinigkeit" einen neuen Thread eröffnen...

Mfg horstnet :)

DAs ist schon immer so gewesen das "Neulinge" durch (verständlicherweise) unwissenheit immer wieder Threads eröffnen, sie kennen sich noch nicht aus.

Threads Löschen wird in der Regel hier nicht getan bei eben so normalen angelegenheiten.

Und es erlauben das man erst ab einer bestimmten Monats- oder Beitragsanzahl Threads eröffnen kann ist Quatsch, dann ist mal wirklich etwas wichtiges oder nicht vorhandenes und sie können nicht Fragen.

Ich versteh schon was du meinst auf einer Seite aber die geschlossenen Threads wandern eh immer nach hinten auf die Seiten das es von daher nicht so tragisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://forum.trophies-ps3.de/afrika/

Mal ein Hinweis:

Über den Foren zu dem Spiel findet man ja - wie gewohnt - einen Banner zu dem Spiel. Darunter die Kauflinks zu Amazon.....

1.) Der Link zu amazon.com funktioniert nicht, ist nicht vorhanden.

2.) Der Link zu amazon.de funktioniert zwar, führt aber zu der Spielversion OHNE Trophäen.....

Gerade letzteres könnte für User recht ärgerlich sein, wenn diese sich auf den Link verlassen und das Spiel so erwerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://forum.trophies-ps3.de/afrika/

Mal ein Hinweis:

Über den Foren zu dem Spiel findet man ja - wie gewohnt - einen Banner zu dem Spiel. Darunter die Kauflinks zu Amazon.....

1.) Der Link zu amazon.com funktioniert nicht, ist nicht vorhanden.

2.) Der Link zu amazon.de funktioniert zwar, führt aber zu der Spielversion OHNE Trophäen.....

Gerade letzteres könnte für User recht ärgerlich sein, wenn diese sich auf den Link verlassen und das Spiel so erwerben.

Hast Du eventuell grade zufälligerweise die richtigen links zur Hand, also zu den Versionen mit Trophäen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du eventuell grade zufälligerweise die richtigen links zur Hand, also zu den Versionen mit Trophäen?

Siehe Schroeder :biggrin5:

Besonbders ärgerlich ist halt bzw. könnte sein, dass bei der Amazon.de-Version im Beschreibungstext steht, es wäre die US Version mit Trophäen, laut dem abgebildeten Spiel ist sie es aber nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für amazon.com (was aber nicht verlinkt wird): https://www.amazon.com/Afrika-Playstation-3/dp/B000ZKDOUI/

für amazon.co.uk (was verlinkt wird): https://www.amazon.co.uk/Afrika-Africa-Game-PS3/dp/B0010ZCWC8/

für amazon.de: die Trophie-Version ist dort zur Zeit nicht drin

Oki, da es im deutschen amazon keine Trophyvariante gibt, habe ich den link entfernt, bevor wir eventuelle Käufer damit verärgern. Und den englischen link habe ich korrigiert, der dürfte nun korrekt angezeigt werden.

Danke euch beiden für die Infos :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...