Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

könnt man nicht mal diese ganzen sinnfreien spamthreads ins OT packen?

"härtesten Spiele um an Platin zu kommen"

"schwerste Trophy der Welt"

"was war euer ..... "

- zuletzt gekauftes Spiel

- verkauftes spiel

- bestes spiel

- lieblings spiel

- uvm

"Eure PS3 Games"

und davon noch haufenweise anderer

das ganze artet in extrem viel rumgespamme aus mMn

also insb diese sinnfreien threads in denen leute (immer die gleichen) mehrfach wöchentlich posten, weil sie nen neues spiel haben, nen altes abgestoßen haben, etc.

dagegen threads wie "verkauft ihr eure spiele oder sammelt ihr" oder sowas - da posten die leute idR nur einmal und dann ist es auch wieder gut, oder man diskutiert über irgendwelchen kram ums thema

aber dieses - insb schwerste trophy und härtesten spiele - da ist jeder 10te post gleich, weil immer die gleichen sachen genannt werden, und .... naja - es ist ziemlich sinnfrei mMn wenn man von spielern hört was "das schwierigste" sein sioll, wenn die Leute vllt 50 Spiele gespielt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freunde gibt es bereits.:)

Jop, genauso war das gemeint.

Aufwand zu groß, und nach meiner Meinung nicht sinnvoll, da ich extra berrechtigungen Pflegen muss nur um nachzusehen ob er es sehen darf, nicht wirklich sinvoll...

Hallo,

ich wollte nur melden, dass die Verlinkung von 100%/Platin-Liste auf Worms 2 Armageddon nicht funktioniert bzw. man kommt gar nicht in den Bereich von Worms 2, geschweige denn zu den Leitfäden.

Ich habe den Zugriff mit Smartphone als auch PC versucht.

M. W. klappt es auch nicht über den Aufruf von der Liste der Standard-Spiele.

Just 4 info.

(Wenns nicht schon bekannt ist)

Hmmm habe es gerade getest und es ging...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

irgendwie funktioniert das Forum bei mir als nicht. Es geht ne weile und wenn ich dann wieder ne Seite laden will, dann ladet er ewig und dann kommt konnte seite nicht öffnen

Hab nen Mac und Nutze Safari 5.1

Ich hab nur seit ner woche öfters Seitenladefehler ,aber das ist ja minimal durch neuladen wieder schnell behoben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht könnte man ja einen Thread erstellen, bei dem man sehen kann wellche PSN-Games gerade aktion sind und ob es gerade gratis Games die Trophäen haben gibt.

Wenn du so etwas pflegst und eröffnest wird sicher nichts dagegen sprechen.

Ist das eigentlich untergegangen oder hat wer gehofft, dass es vergessen wird?:D

Nein, ich habe es nicht vergessen. Ich hatte einfach nur kein Zeit dazu nach zu sehen ob mir vB die daten zur Verfügung stellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wissen wir, sobald wir die neuen Platinteams starten wird das angepasst. Im Moment müssen wir damit leben, da die Notiz dazu um das mal schnell zu ändern auf Platz 83 der internen Abarbeitungsliste für "schnelle" Sachen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...