Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

https://forum.trophies-ps3.de/sackboy-prehistoric-moves/57612-trophaeen-leitfaden-sackboy-prehistoric-moves.html

14.PNGSammel-Saurus Rex

[Offline-Trophäe]

Sammle alle 25 Spezial-Blasen.

In jedem der 5 Geschichtslevel könnt ihr 5 Preisblasen sammeln. Sammelt alle 25 und die Trophäe gehört euch.

Dieses Video sollte helfen:

da fehlt das Video, bzw. der Link dazu. oder finde ich in nur nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://forum.trophies-ps3.de/sackboy-prehistoric-moves/57612-trophaeen-leitfaden-sackboy-prehistoric-moves.html

14.PNGSammel-Saurus Rex

[Offline-Trophäe]

Sammle alle 25 Spezial-Blasen.

In jedem der 5 Geschichtslevel könnt ihr 5 Preisblasen sammeln. Sammelt alle 25 und die Trophäe gehört euch.

Dieses Video sollte helfen:

da fehlt das Video, bzw. der Link dazu. oder finde ich in nur nicht ?

Da Video ist nicht mehr verfügbar und wurde entfernt. Das mit dem "Dieses Video sollte helfen" ist übrig geblieben, aber auch gleich weg. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kann ich nur den Rat geben, wenn man sowas sieht, das nicht zu lesen. Wenn einer etwas nicht in einen Spoiler setzt, dann ist das blöde, aber man kann nichts machen.

Das passiert hat hin und wieder, auch im "RL". Wenn du eine Kinovorschau guckst, wirst du teilweise gespoilert, da sagt keiner was, oder in Zeitungen genau so. ;)

Verhindern können wird man es nicht ganz und wie Marc weiter oben schon sagt, in jedem Forum jetzt oben noch ein "Achtung, bitte Spoiler setzen"-Thread anpinnen........es gibt Unterforen, da sind sowieso schon genug Threads oben angepinnt.

Ach warum 25 angepinnte Treads machen doch Laune :skep:, ne hast schon recht, war ja auch nur son gedanke weils mir gerade bei La Noire so aufgefallen ist, war mir aber von vornherein klar das es wohl keine Lösung gibt, hatte gehofft ihr hättet ne geniale idee:biggrin5:. Kann man nix machen außer den Usern die spoilern :hammerhead:. Aber nochmal Rafeld92 ist noch im impressum soll das so sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es muss ja keine verbesserung sein

es ist doch nicht schlecht wenn man seine platin ausläsende trophäe nennt

Es macht aber keinen Sinn in jedem Spieleforum so ein Thema zu eröffnen. Kannst ja ein Thema im Offtopic-Bereich eröffnen, dort ist es mir relativ egal über was ihr da diskutiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch nen vorschlag was mich schon seit langem freuen würde wenn die chance bestehen würde ihn umzusetzen,

Also, es geht darum das ja so gut wie jeder einen Platinbanner in seinem Profil hat wo alle Platintrophäen mit Bild dargestellt werden die ein Benutzer sich erspielt hat. Aber leider kann man bei vielen spielen nicht sofort erkennen um welche Platin es von welchem Spiel es sich handelt, man könnte doch(wie gesagt nur wenn es möglich ist) wenn man mit dem Mauszeiger über das Bild der einer Platin fährt den Namen des Spieles einblenden. So das man sofort weis in welchem Spiel es diese Platin zu erspiel gibt, und nicht ewiglang suchen muss um was es sich für ein Spiel handelt.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Grüßle Steel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte noch nen vorschlag was mich schon seit langem freuen würde wenn die chance bestehen würde ihn umzusetzen,

Also, es geht darum das ja so gut wie jeder einen Platinbanner in seinem Profil hat wo alle Platintrophäen mit Bild dargestellt werden die ein Benutzer sich erspielt hat. Aber leider kann man bei vielen spielen nicht sofort erkennen um welche Platin es von welchem Spiel es sich handelt, man könnte doch(wie gesagt nur wenn es möglich ist) wenn man mit dem Mauszeiger über das Bild der einer Platin fährt den Namen des Spieles einblenden. So das man sofort weis in welchem Spiel es diese Platin zu erspiel gibt, und nicht ewiglang suchen muss um was es sich für ein Spiel handelt.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Grüßle Steel.

Ist leider technisch nicht möglich, da der Platinbanner nur ein gesamtes Bild ist. Einzelne Bilder sind nicht möglich, da wir eine Signaturbegrenzung für Bilder haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch nen vorschlag was mich schon seit langem freuen würde wenn die chance bestehen würde ihn umzusetzen,

Also, es geht darum das ja so gut wie jeder einen Platinbanner in seinem Profil hat wo alle Platintrophäen mit Bild dargestellt werden die ein Benutzer sich erspielt hat. Aber leider kann man bei vielen spielen nicht sofort erkennen um welche Platin es von welchem Spiel es sich handelt, man könnte doch(wie gesagt nur wenn es möglich ist) wenn man mit dem Mauszeiger über das Bild der einer Platin fährt den Namen des Spieles einblenden. So das man sofort weis in welchem Spiel es diese Platin zu erspiel gibt, und nicht ewiglang suchen muss um was es sich für ein Spiel handelt.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Grüßle Steel.

Rein technisch wäre es sicher möglich und wäre auch eine gute Funktion, die ich sehr begrüßen würde.

Aber eventuell haben die Techniker hier eine andere Meinung und sehen es nicht als Wichtig oder haben andere Prioritäten. Mal sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...