Jens1982R Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Hab zur Zeit Probleme mit dem Forum Seite Sie lade sehr langsam am Tag z.b. jetzt um 5 Uhr geht es super aber am Tag gehts sehr langsam. Ich nutze Google Chrome. Zitieren
pdkiller Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 hi wann werden endlich mehr moderatoren im makrtplatz eingestellt!? die freischaltung dauert weiterhin viel zu lang mfg Zitieren
Buddan Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 hiwann werden endlich mehr moderatoren im makrtplatz eingestellt!? die freischaltung dauert weiterhin viel zu lang mfg Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder? Dein Thread wurde Heute 11:03 erstellt. Du solltest dir mal durchlesen, was in den 3 Marktplatzbereichen steht. Bitte beachtet, dass eure Threads erst zu sehen sind wenn sie freigeschaltet wurden; dies kann bis zu 48 Stunden dauern! Damit sie sicher und vor allem schneller freigeschaltet werden beachtet bitte folgende >Regeln< Außerdem, wie es schon oben steht, wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet, die MP Regeln zulesen und einzuhalten, würde es auch um einiges schneller gehen mit dem Freischalten. Zitieren
pdkiller Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 das sind 51/2 Stunden.. ist das nicht zuviel? Zitieren
Buddan Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 das sind 51/2 Stunden.. ist das nicht zuviel? Hä? Ich sage dirs gerne nochmal. Dein Thread wurde HEUTE 11:03 erstellt. Jetzt haben wir es 16:38. Das sind 5 stunden und 35 minuten und das ist noch nichtmal annähernd an 48 stunden dran.... Zitieren
Realmatze Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Er meinte 5 1/2. Find ich völlig im Rahmen. Kein Mensch kann es so eilig haben^^ Zitieren
pdkiller Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Hä?Ich sage dirs gerne nochmal. Dein Thread wurde HEUTE 11:03 erstellt. Jetzt haben wir es 16:38. Das sind 5 stunden und 35 minuten.... sag ich doch, 5 1/2 std. Ich finde das leider zu viel .. auch wenn in den regeln was von 48 std steht. Ne handvoll Mods für xxx Threads pro Tag is meiner Meinung nach zu wenig. Und dafür ist der Thread hier ja da. Wenns nicht interessant ist für euch, dann überles mich noch einfach Zitieren
Buddan Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 sag ich doch, 5 1/2 std.Ich finde das leider zu viel .. auch wenn in den regeln was von 48 std steht. Ne handvoll Mods für xxx Threads pro Tag is meiner Meinung nach zu wenig. Und dafür ist der Thread hier ja da. Wenns nicht interessant ist für euch, dann überles mich noch einfach Die Regel gibst aber nicht aus Spaß. Dies hat auch seine Gründe. Auch wenn du es vermutlich nicht glaubst, wir machen das hier alles in unserer Freizeit und OHNE jegliche Bezahlung. Das heißt, wir müssen auch noch arbeiten gehen um unsere Familien zuernähren. Ich hoffe das dürfen wir auch weiterhin machen . Es sind jede Menge Threads die täglich dazu kommen, das sind nicht nur mal 2-3 pro Tag. Wenn man keine genaue Zahl hat, sollte man vorsichtig sein mit solchen Äußerrungen. Und wie gesagt, wenn ihr euch alle an die Regeln halten würdet und euch die Zeit vor dem erstellen nimmt. Dann würde es auch deutlich schneller gehen, da nützt es auch nix noch 10 MP Mods einzustellen. Es liegt eben auch an euch, und solange sich da nix ändert, seid ihr selbst schuld. Denk mal drüber nach Zitieren
pdkiller Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 du musst dich dafür nicht entschuldigen. Wenn es mehr gibt, können mehr threads geprüft werden. und das es nicht 2-3 sind sollte mein xxx ausdrücken! Und mein thread ist i.O., also kann man da locker auf bestätigen klicken. vielleicht gibts ja mal sowas wie ne eingabemaske mit vorgfertigen angaben, so dass die threads automatisch durchgeroutet werden. ?! mfg und viel spass mit deiner familie Zitieren
Buddan Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 du musst dich dafür nicht entschuldigen. Wenn es mehr gibt, können mehr threads geprüft werden. und das es nicht 2-3 sind sollte mein xxx ausdrücken!Und mein thread ist i.O., also kann man da locker auf bestätigen klicken. vielleicht gibts ja mal sowas wie ne eingabemaske mit vorgfertigen angaben, so dass die threads automatisch durchgeroutet werden. ?! mfg und viel spass mit deiner familie Du bist aber nicht der einzige, der Threads erstellt Wenn deiner i.o. ist, ist das ja schön und gut, aber vor deinem sind eben noch jede Menge andere Threads und da sind sicherlich wieder welche dabei, die nicht korrekt sind. Und wir bearbeiten die Threads natürlich alle der Reihe nach. Das ist das fairste. Ob sowas geht weiß ich nicht. Aber es ist auch nicht schwer sich die Regeln durchzulesen oder? Wir haben ja sogar Beitragsvorlagen, einen eigenen Importthread, einen Thread für indizierungen etc. Es steht euch alles zur Verfügung und wer das nicht durchliest.. tjoa. Danke schön, werde ich haben Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 sag ich doch, 5 1/2 std.Ich finde das leider zu viel .. auch wenn in den regeln was von 48 std steht. Ne handvoll Mods für xxx Threads pro Tag is meiner Meinung nach zu wenig. Und dafür ist der Thread hier ja da. Wenns nicht interessant ist für euch, dann überles mich noch einfach Du solltest dir mal bewusst sein, das alle Mods und Admins das hier ehrenamtlich machen und nicht 24 Stunden am Tag hier im Forum sind, wir haben schliesslich auch noch ein Real Life. Meinst du, die schauen einfach nur die Threads an und nicken dann ab? Da steckt eine Menge Arbeit hinter, wie hinter dem gesamten Forum. Also einfach mal bitte den Ball flachhalten, in der Regel sind die Thread innerhalb von 48 Stunden freigeschaltet. So eilige kannst du es doch wohl nicht haben, dein Spiel zu verkaufen oder. Und wir haben Wochenende, da fährt auch mal der eine oder andere weg, und es gibt auch mal sowas wie Urlaubszeit. Zitieren
Marc Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Nur mal so am Rande, würden einige User die Angebote korrekt einstellen hätten wir nicht so viele Kontrollfunktionen die eingehalten werden müssen. Ergo brauchen wir erfahrene Mods und genaue Blicke von Ihnen. Es ist eben nicht nur ein einfaches Freischalten von Themen, hier gehts auch um rechtliche Dinge. Also bitte nicht über 5 1/2 Stunden beschweren sondern erstmal über dieses gute Angebot hier nachdenken. Das Forum hat 10.000 aktive Benutzer sprich 10.000 potentielle Käufer. Zitieren
maxijodi Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Und wir bearbeiten die Threads natürlich alle der Reihe nach. Das ist das fairste. Sicher? Denn meiner wurde gestern Abend erstellt, nicht heute morgen, und meiner ist im Gegensatz zu seinem nicht online. Das soll aber jetzt auf keinen Fall eine Beschwerde sein, ich wundere mich dann nur... Zitieren
Buddan Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Sicher? Denn meiner wurde gestern Abend erstellt, nicht heute morgen, und meiner ist im Gegensatz zu seinem nicht online.Das soll aber jetzt auf keinen Fall eine Beschwerde sein, ich wundere mich dann nur... Ich weiß nicht woher du die Info hast. Aber ich habe extra nochmal nachgeschaut und sein Thread ist noch nicht freigeschaltet. Zitieren
Octopus Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 ich wäre für eine kleine änderung was Off Topic betrifft und zwar sollte es da langsam aber sicher n "Sport-Bereich" geben, den threads zum thema gibts schon genügend,sollte also machtbar sein oder? Zitieren
herg` Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 hiwann werden endlich mehr moderatoren im makrtplatz eingestellt!? die freischaltung dauert weiterhin viel zu lang mfg Wenn wir auch 100 Moderatoren im Marktplatz hätten, es könnte immer nur einer freischalten. Wenn dir 48 Std. zu lange sind, such dir ein anderes Forum mit einem Marktplatz oder du gehst zum An- und Verkauf ... Aber das hier ist echt die Höhe. das sind 51/2 Stunden.. ist das nicht zuviel? Nö ist es nicht, manche Leute haben Sonntags besseres zu tun als hier Threads freizuschalten. Und während der Woche wäre das auch nicht zu lange, denn es soll Menschen geben, die gehen zur Arbeit und stürzen sich danach nicht sofort an den PC und klicken sich direkt in den Marktplatz. Desweiteren bekommt von uns keiner Geld für seine Arbeit hier, ein bisschen Respekt wäre daher nicht zuviel verlangt. sag ich doch, 5 1/2 std.Ich finde das leider zu viel .. auch wenn in den regeln was von 48 std steht. Ne handvoll Mods für xxx Threads pro Tag is meiner Meinung nach zu wenig. Und dafür ist der Thread hier ja da. Wenns nicht interessant ist für euch, dann überles mich noch einfach Wie gesagt, auch bei 100 Mods würde nur einer nach dem anderen freischalten können. du musst dich dafür nicht entschuldigen. Wenn es mehr gibt, können mehr threads geprüft werden. und das es nicht 2-3 sind sollte mein xxx ausdrücken!Und mein thread ist i.O., also kann man da locker auf bestätigen klicken. vielleicht gibts ja mal sowas wie ne eingabemaske mit vorgfertigen angaben, so dass die threads automatisch durchgeroutet werden. ?! mfg und viel spass mit deiner familie Leider Gottes ist der Thread eben nicht in Ordnung, ich will dir jetzt hier nicht erklären was daran falsch ist, geht ja sonst keinen was an. Aber hättest du die Zeit, in der du hier so sinnloses Zeug tippst, genutzt um die Regeln zu lesen wäre der Thread sicherlich in Ordnung ... Und zu deiner Maske, programmierst du uns eine Maske, welche dann alles automatisch prüft. Du glaubst garnicht wieviele User irgendwelche Tricks versuchen um die Regeln zu umgehen. Sowas kann keine Maske prüfen. Zitieren
maxijodi Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Ich weiß nicht woher du die Info hast.Aber ich habe extra nochmal nachgeschaut und sein Thread ist noch nicht freigeschaltet. Ach so, hatte ich dann falsch verstanden, hatte verstanden der wäre nach der kurzen Zeit on gewesen. Sorry! Aber wie gesagt, war ja keine Beschwerde Zitieren
din1031 Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Aber ich hoffe mal es geht jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema . Zitieren
PANICO Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 mal eine frage gibt es irgendwo einen threat bzw eine liste was zurzeit alles noch nicht richtig läuft an diensten im forum? ( zB Hintergrundbilder im Profil einrichten, User Profil ( die derzeit geschlossenden funktionen ) ) andere sind mir bisher nicht aufgefallen Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Ich habe momentan das Problem, dass wenn ich einen Post schreibe oder bearbeite und ich zu einem anderen Tab wechsel und dann wieder zum dem Tab gehe, bei dem ich einen Post bearbeite, sich ein Link vom Forum in das Schreibfeld einfügt. Ich drücke aber nicht Strg+V oder Einfügen. Außerdem lädt sich die Seite auch manchmal neu, wenn ich einen Beitrag schreibe, sodass mein Geschriebenes danach gelöscht ist. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine und mir kann einer helfen. Vielleicht mache ich ja irgendetwas falsch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.