Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Weiß nicht, ob es schon bekannt ist:

Wenn man die Versionhistorie aufruft, erhält man oben einn PHP-Fehler ausgegeben:

Warnung: trim() expects parameter 1 to be string, array given in [path]/includes/class_diff.php (Zeile 451)Warnung: trim() expects parameter 1 to be string, array given in [path]/includes/class_diff.php (Zeile 476)Warnung: trim() expects parameter 1 to be string, array given in [path]/includes/class_diff.php (Zeile 451)Warnung: trim() expects parameter 1 to be string, array given in [path]/includes/class_diff.php (Zeile 476)

Zum Beispiel hier (wahrscheinlich nur von Mods oder Ersteller aufrufbar):

https://forum.trophies-ps3.de/posthistory.php?do=compare&p=2476948

Hmmm den Fehler hatte ich noch nie oO.

Siehst du überhaupt auf der Seite etwas? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wunder mich das das erst jetzt auffällt. Sagen wir so ohne diese werden deine Trophiestats nicht aktualsiert =). Ich wollte eingentlich andere Symbole dafür haben aber habe noch keine dafür bekommen ;).

ah alles klar :smile:

ist ja auch etwas versteckt sodass man das nicht sofort sieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Team,

wäre es möglich, im Kontrollzentrum unter "Benutzerbild ändern" die Anzeige von aktuell 10 Bildern zu erhöhen? Es sind fast 250 Avatare zu Auswahl und es wäre schön wenn man zum durchsuchen nicht 25 Seiten durchblättern muss.

Mir würde ein Popup wie bei den Smilys gefallen oder zumindest 20/25/30 (soll ja auch nicht überhand nehmen) Avatare pro Seite wären auch schon um einiges praktischer.

Danke schon mal für eure Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist jetzt auch nur kosmetischer Korrektur...

Aber wenn ich z.B. in der Benutzerliste User sortieren will dann klick ich auf "Anzahl" absteigend - je nachdem was jetzt richtig ist, ist Marc ganz oben und dann gehts nach unten.

Aber wenn ich es jetzt nicht mache und direkt auf Seite 3 gehe, wo ich mich selbst finde und dann erst auf Sortieren nach Beitragszahl gehe, dann lande ich wieder auf Seite 1. Wäre es da möglich, dass er bei der Sortierung dann Seite 3 beibehält? ^^

Wie gesagt..nur Kosmetik. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder bin ich blind oder die sind bei mir gar nicht aber wenn die dafür da sein sollen um die trophys zu sync dann wäre es toll wenn mir jemand sagt wie das einzustellen ist :)

wie und wann das erscheint kann ich auch nicht sagen hab das jetzt 2x bemerkt das es unten plötzlich war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok achte ich auch mal drauf oder din sagt mir mal wann das da ist oder wie man es da hin bekommt wenn es ne "wichtige" funktion ist damit die daten gesynct werden

Lol das geht automatisch darauf musst du nicht achten :P. Es dauert dann immer noch min 100 Sekunden bis dein Daten dann im Forum aktuell sind je nach dem ob du noch unterwegs bist oder nicht...

haut immer noch nicht hin mit den youtube video's!

Öhm hast du vielleicht in deinen Settings eingestellt das Videos nicht angezeigt werden sollen?

Ist jetzt auch nur kosmetischer Korrektur...

Aber wenn ich z.B. in der Benutzerliste User sortieren will dann klick ich auf "Anzahl" absteigend - je nachdem was jetzt richtig ist, ist Marc ganz oben und dann gehts nach unten.

Aber wenn ich es jetzt nicht mache und direkt auf Seite 3 gehe, wo ich mich selbst finde und dann erst auf Sortieren nach Beitragszahl gehe, dann lande ich wieder auf Seite 1. Wäre es da möglich, dass er bei der Sortierung dann Seite 3 beibehält? ^^

Wie gesagt..nur Kosmetik. ^^

Hmmm muss ich mir mal angucken ob das in vb so einfach geht xD. Aber schau ma mal =). .oO(wie ich es mir dachte... vbseo problem :()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@din1031

letzte woche ging das noch!

edit: ich hab nachgeschaut und das häckchen ist aktiviert, damit das forum, den link umwandelt, damit das video angezeigt wird.

Öhm reden wir vom gleichen? :)

Redest du vom hacken im Post oder von der Einstellung im Profil? :)

Und gib mir mal dein Beispiel link wo das so sein kann =).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...