Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Am 15.4.2017 um 19:12 schrieb Tomekk20:

Wenn jemand mir eine Nachricht schickt, bekomme ich 1 Tag später eine Email mit dem Hinweis, das ich eine Nachricht bekommen habe.

Das ist mir besonders bei PKs Nachrichten aufgefallen.

 

PN-Benachrichtungen per Mail funktionieren bei mir gar nicht mehr, obwohl ich Email bei " Wenn ich eine neue Nachricht erhalten habe " aktiviert habe.

Habe aufgrund der "Forengilde" in Gems-of-War wegen einer Gruppentrophy fast 30 Leuten PNs geschickt, aber nicht eine Email Benachrichtung bekommen.

Auch nix im Spam-Ordner oder ähnliches.

Gibt es noch andere Einstellungen, die das unterbinden können oder hat mich da ein Bug erwischt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb XLiveX:

 

PN-Benachrichtungen per Mail funktionieren bei mir gar nicht mehr, obwohl ich Email bei " Wenn ich eine neue Nachricht erhalten habe " aktiviert habe.

Habe aufgrund der "Forengilde" in Gems-of-War wegen einer Gruppentrophy fast 30 Leuten PNs geschickt, aber nicht eine Email Benachrichtung bekommen.

Auch nix im Spam-Ordner oder ähnliches.

Gibt es noch andere Einstellungen, die das unterbinden können oder hat mich da ein Bug erwischt?

 

 

Ich bekomme seit neuestem auch keine Mails mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Warci:

 

 

Ich bekomme seit neuestem auch keine Mails mehr. 

Seit froh. Ich bekomme dafür die Mails in 5-facher Ausführung, wenn nicht sogar noch öfter. Und das ganze immer nachträglich. Sprich: alle zwei bis vier Wochen bekomme ich die Mails für den kompletten vergangenen Zeitraum und dann auch noch jede Mail 5 mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 10 Minuten schrieb dragonfire1986:

Ach mir ist in Sachen Mails gestern was aufgefallen, ich bekomme meine noch aber die landen alle im Spam Ordner... Also schaut mal da nach und deaktiviert es :) 

Bei mir ist es das nicht.

vor 10 Stunden schrieb XLiveX:

Auch nix im Spam-Ordner oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, ich bin angeblich aus einer konversation ausgetreten, obwohl ich 100% sicher bin das ich NICHT ausgetreten bin. immerhin müsste man dafür die nachricht bewusst markieren UND das bestätigen das glaube ich einfach nicht das es ein versehen gewesen sein soll.

die pn hat weit über 440 nachrichten aber mein gesprächspartner kann mich natürlich nicht mehr einladen darüber bin ich grade echt unglücklich :( ist es möglich das zu ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aii:

Huhu, ich bin angeblich aus einer konversation ausgetreten, obwohl ich 100% sicher bin das ich NICHT ausgetreten bin. immerhin müsste man dafür die nachricht bewusst markieren UND das bestätigen das glaube ich einfach nicht das es ein versehen gewesen sein soll.

die pn hat weit über 440 nachrichten aber mein gesprächspartner kann mich natürlich nicht mehr einladen darüber bin ich grade echt unglücklich :( ist es möglich das zu ändern?

 

Eigentlich sollte es schon möglich sein, dass er dich über den entsprechenden Button über der Konversation wieder einlädt. Kommt da ein Fehler? Wobei ich jetzt nicht sagen kann, ob du deine bisherigen Nachrichten dann noch siehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Aaerox:

 

Eigentlich sollte es schon möglich sein, dass er dich über den entsprechenden Button über der Konversation wieder einlädt. Kommt da ein Fehler? Wobei ich jetzt nicht sagen kann, ob du deine bisherigen Nachrichten dann noch siehst.

 

er schrieb:

"Kann dich aus diesem Grund auch nicht mehr einladen, habs eben versucht und bekomm jedes Mal eine Fehlermeldung - "Aii can't be added because they have left the conversation."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aii:

Huhu, ich bin angeblich aus einer konversation ausgetreten, obwohl ich 100% sicher bin das ich NICHT ausgetreten bin. immerhin müsste man dafür die nachricht bewusst markieren UND das bestätigen das glaube ich einfach nicht das es ein versehen gewesen sein soll.

die pn hat weit über 440 nachrichten aber mein gesprächspartner kann mich natürlich nicht mehr einladen darüber bin ich grade echt unglücklich :( ist es möglich das zu ändern?

die Konversation hat eine ID, kannst du mir diese bitte mal zusenden

 

zu finden im Link der Konversation :

messID.png.58c9fb2d25428e91c234a59401d777a8.png

hier zbsp: 375659

 

ich schau dann mal was ich tuen kann. 

 

 

vor 18 Minuten schrieb dragonfire1986:

 

Also bei mir ist alles noch gleich wie es davor war, immer noch die gleichen komischen Farben :( 

Vielleicht den BrowserCache nochmal leeren, damit er die geänderten Einstellung frisch lädt

 

 

vor 5 Minuten schrieb madd8t:

 

Strg F5 drücken..

oder so ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Archethim:

Zahlreiche Bilddateien sind nicht mehr aufrufbar. Ungefähr 50% meiner Dateianhänge sind noch vorhanden, lassen sich aber nicht mehr zuordnen.

 

 

 

Alle Bilder die vor dem Serverumzug gespeichert waren sind verloren. Es konnten nach meines Wissenstand nur wenige Dateien gerettet werden. Denke mal das es um die Dateien geht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das Problem ist erst vor einigen Tagen aufgetreten. Die Links in dem aufgeführten Thread führen ins Leere, weil die Bilddateien nicht mehr vorhanden sind. Das scheint nicht nur meine Daten zu betreffen, die Bilder der anderen User sind ebenfalls nicht mehr abrufbar.

 

Beispiel: Klick! - Das Bild ist verschwunden.

 

Ich habe nur noch 4 MB an Bilddateien, der Rest ist über den Jordan gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...