Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Moin Leudee :)

Hier

Spoiler

fragen...................png.38eaf8172cce2ff906e5c3587ea5f10d.png

steht ja "Ihr versteht etwas nicht? Einfach nachfragen." Das bezieht sich ja auf alles. Vielleicht sollte man eingrenzen, was man hier fragen kann oder eher gesagt, was nicht. Es werden immer wieder Fragen zu Spielen gestellt. Vielleicht könnte man auch hinter den Satz einfach noch schreiben, dass Fragen zu jeglichen Spielen in den dafür vorgesehenen Unterforum "Spiele" gestellt werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb SB-28-SB:

Moin Leudee :)

Hier

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

fragen...................png.38eaf8172cce2ff906e5c3587ea5f10d.png

steht ja "Ihr versteht etwas nicht? Einfach nachfragen." Das bezieht sich ja auf alles. Vielleicht sollte man eingrenzen, was man hier fragen kann oder eher gesagt, was nicht. Es werden immer wieder Fragen zu Spielen gestellt. Vielleicht könnte man auch hinter den Satz einfach noch schreiben, dass Fragen zu jeglichen Spielen in den dafür vorgesehenen Unterforum "Spiele" gestellt werden können.

 

Gute Idee. Gut so? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Tomekk20:

Weiß nicht, ob das schon mal hier erwähnt worden ist:

 

Wenn jemand mir eine Nachricht schickt, bekomme ich 1 Tag später eine Email mit dem Hinweis, das ich eine Nachricht bekommen habe.

Das ist mir besonders bei PKs Nachrichten aufgefallen.

 

Dies war vorher nicht so.

 

Dann ist das wohl bei dir in den Einstellungen so hinterlegt. Warum auch immer. Du kannst das aber selbst ändern, einfach Benachrichtigung ausschalten, dann sollte keine Mail mehr kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Tomekk20:

Jop, das mein ich. Sie war sonst immer pünktlich als E-Mail gekommen. So konnte ich bei bedarf gleich antworten 

Jetzt wo du es erwähnst muss ich dir recht geben, meine tauchen auch schon seit ner Weile nicht mehr auf. Hast du mal deine Einstellung zu den Benachrichtigungen nachgeschaut?

 

Ansonsten kann vielleicht @Baldursgate weiter helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb dragonfire1986:

Jetzt wo du es erwähnst muss ich dir recht geben, meine tauchen auch schon seit ner Weile nicht mehr auf. Hast du mal deine Einstellung zu den Benachrichtigungen nachgeschaut?

 

Ansonsten kann vielleicht @Baldursgate weiter helfen.

ich schau mal gleich nach, aber an sich habe ich eigentlich nicht geändert gehabt. Urplötzlich kam das so.

 

EDIT: Alles so wie es ist, ist richtig eingestellt. Die Verzögerung um 1 Tag gibt es nicht an Option

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Tomekk20:

ich schau mal gleich nach, aber an sich habe ich eigentlich nicht geändert gehabt. Urplötzlich kam das so.

 

EDIT: Alles so wie es ist, ist richtig eingestellt. Die Verzögerung um 1 Tag gibt es nicht an Option

 

Was noch sein kann, es kommt glaube ich nicht immer sofort eine Nachricht, sondern einmal am Tag. Sagen wir zum Beispiel mal es ist so eingestellt, das die um 8 Uhr kommt und ich schicke dir jetzt eine PN, dann kommt die Mail dazu natürlich erst morgen.

Kann das evtl. schon des Rätsels Lösung sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.4.2017 um 08:36 schrieb dukenukemforever:

 

Was noch sein kann, es kommt glaube ich nicht immer sofort eine Nachricht, sondern einmal am Tag. Sagen wir zum Beispiel mal es ist so eingestellt, das die um 8 Uhr kommt und ich schicke dir jetzt eine PN, dann kommt die Mail dazu natürlich erst morgen.

Kann das evtl. schon des Rätsels Lösung sein?

Das kann natürlich sein, muss ich mal demnächst drauf achten. Das war aber früher nicht so (vor 1-2 Monaten) o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...