Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb john_cena1993:

Wenn du korrigieren willst dann bearbeite deinen Beitrag alles andere kannst du einfach verstecken. Wie gesagt das war sonst auch nicht anders. Alternativ einfach vorher drüber nachdenken was man schreibt wenn es dich stört, dass Mods das noch sehen.

 

Genau das werde ich tun, den Beitrag bearbeiten und dann verstecken.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb mroemer:

 

Genau das werde ich tun, den Beitrag bearbeiten und dann verstecken.

 

 

 

Das kannst du gerne so machen. Ändert zwar nichts daran ob du das vorher bearbeitest oder nicht, aber wie gesagt es war schon immer so und wie du auch schon erkannt hast hat das berechtigte Gründe, sich jetzt darüber zu beschweren nur weil der Button jetzt anders heißt versteh ich nicht.

Es lacht sich auch kein Mod tot, wenn ein Beitrag z.B. im falschen Thema gepostet wurde und dann versteckt wurde oder man einen Post falsch verstanden hat etc. Passiert. Einfach verstecken und gut ist, das interessiert niemanden die Funktion ist für uns nur wichtig wenn dadurch versucht wird Dinge zu verstecken, die nicht den Regeln entsprechen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Mani_89:

Hoffentlich bald, da sonst das Forum teilweise nutzlos wäre, weil man ja nichts mehr verwenden und lesen kann bis auf das allgemeine. Wegen Umstellung.

Du kannst alles nutzen was schon implementiert wurde. Es sind alle Leitfäden vorhanden alle Themen zu den Threads, etc.. Die Checkliste gibts ja jetzt auch noch nicht soooo lange und war nur ein nettes Feature, davor ist man ja auch zurecht gekommen ;):D

Wie schon gesagt wurde kommt das sicher wieder aber hohe Priorität wird das keine haben, da eben LF und RM vorhanden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Mani_89:

Hoffentlich bald, da sonst das Forum teilweise nutzlos wäre, weil man ja nichts mehr verwenden und lesen kann bis auf das allgemeine. Wegen Umstellung.

 

Also nur weil es nicht richtig farbig formatiert ist, kann man das doch trotzdem noch lesen. :)

 

Meist haste ja die Trophäennamen noch als fett dargestellt, also haste auch ne Unterscheidung zwischen einzelnen Trophäen.

Als "nutzlos" würde ich das daher nicht darstellen.

Wenn es dir von der Darstellung gar nicht passt, musste es dir in Word ziehen und zurecht legen, wie es brauchst, da kannste dir auch ne Checkliste machen ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Mani_89:

Ich hoffe das Forum funktioniert bald wieder richtig mit allen Sachen, da ich es sehr oft und sehr gerne benutzt habe. Alternativen auf diesem Niveau gibt es leider keine.

 

PEACE

 

 

Das mit der Trophäen-Checkliste habe sowieso nie verstanden, dass es die gibt. Ich finde die persönlich unnötig. Auf der checkliste steht nur das bild der tophy, der name und eine kuze erklärung. Also genau dass, was bei deinen trophäen auf der playstation steht. da finde ich es viel sinnvoler, wenn man sich den leitfade ausdruckt mit trophys, die man noch nicht hat. da steht immer eine schöne erklärung noch dabei was man genau machen muss.

oder man list es direkt vom pc. So kann man wenigsten papier einsparen und belastet nicht die umwelt so sehr.

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SB-28-SB:

Das mit der Trophäen-Checkliste habe sowieso nie verstanden, dass es die gibt. Ich finde die persönlich unnötig. Auf der checkliste steht nur das bild der tophy, der name und eine kuze erklärung. Also genau dass, was bei deinen trophäen auf der playstation steht. da finde ich es viel sinnvoler, wenn man sich den leitfade ausdruckt mit trophys, die man noch nicht hat. da steht immer eine schöne erklärung noch dabei was man genau machen muss.

oder man list es direkt vom pc. So kann man wenigsten papier einsparen und belastet nicht die umwelt so sehr.

Da denkt wohl jeder anders, aber es wird eh sein das sich in dem Bereich wohl einiges verbessern wird. Hoffen wir :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb SB-28-SB:

oder man list es direkt vom pc. So kann man wenigsten papier einsparen und belastet nicht die umwelt so sehr.

das mach ich so schon seit jahren. :D besonders bei trophäen die verpassbar sind oder verbuggt, kopiere ich mir diese in word und kann so jederzeit darauf zugreifen ohne dafür extra den leitfaden zu öffnen.

 

meine hoffnung ist das die LF am ende wieder genau so aussehen wie sie es vor dem unzug waren. mir ist schon klar das es lange dauern kann weil es ja sehr viele LF sind aber bei so vielen LF ist halt das risiko und die versuchung groß, sich zeit zu sparen indem man nicht ordentlich arbeitet. aber zur not gibt es ja noch verbesserungsthread wo man später noch änderungen vorschlagen kann. :)

 

ist die funktion die beiträge zusammenfasst diesmal anders als noch im alten forum?

Bearbeitet von FireStorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mal ne richtig coole funktion wäre, wenn man Irgendwie im LF trophäen anklicken kann und dann nur genau die trophäen ausgedruckt werden ohne noch irgendwelche anderen mit und sie nicht alle in ein word dok zu kopieren.

 

Oder das man sowas in seinem Profil machen kann in ein doc. damit man das nicht ausducken muss und nicht immer zwischen die trophäen suchen, welche man noch braucht.

 

versteht ihr was ich meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bin mir sicher das die Frage bereits gestellt wurde, aber ich bin zu blöd die zu finden 9_9

Ich bin doch sicher nicht der einzige hier bei dem die alten BB-Codes nicht mehr richtig dargestellt werden.

 

Ich meine sowas wie anstelle von einem YouTube Video hab ich da die URL.

Oder auch die ganzen Trophy-Icons sind weg. (Bild im Anhang)

 

Ist es immer noch der Fehler wegen der Umstellung?

 

 

 

Unbenannt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb FireStorm:

aber bei so vielen LF ist halt das risiko und die versuchung groß, sich zeit zu sparen indem man nicht ordentlich arbeitet.

 

Was soll das denn heißen? :D Wie gesagt, leitfadentechnisch wird es in Zukunft einige Änderungen geben. Wie sie letztendlich aussehen werden, wissen wir selbst noch nicht. Das kommt ganz auf das finale Design des Forums an.

 

vor 13 Minuten schrieb Archangel-GER:

Ist es immer noch der Fehler wegen der Umstellung?

 

Jein. Alle Codes die jetzt noch vorhanden sind, müssen wir von Hand anpassen. Das dauert aber logischerweise seine Zeit.

Die Bilder beziehen wir direkt von Sony. Wenn das alles wieder geklärt ist, werden die auch automatisch wieder ersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aaerox:

Jein. Alle Codes die jetzt noch vorhanden sind, müssen wir von Hand anpassen. Das dauert aber logischerweise seine Zeit.

Die Bilder beziehen wir direkt von Sony. Wenn das alles wieder geklärt ist, werden die auch automatisch wieder ersetzt.

 

Alles klar, mehr muss ich nicht wissen,... naja, was da Forum angeht meine ich.

Wäre aber nicht schlecht wenn ihr das noch irgendwo unter Ankündigung oder News reinsetzt, damit die Frage nicht öfter auftaucht ))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage, bei meinem Spieler Projekt fehlen ungefähr 50 Seiten, die Formatierung der Startposts ist chaotisch(was weniger das Problem ist) und es fehlen auch sachen aus den Startposts. Ist es möglich dass das Fehlende wieder kommt? Mein Projekt

 

Edit: und ist es nur bei mir wenn ich einen Beitrag verfasse, der komplette Text zwei Mal da steht und ich das wieder raus löschen muss? Weil habe bei niemanden das gesehen bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Michix1:

Kurze Frage, bei meinem Spieler Projekt fehlen ungefähr 50 Seiten, die Formatierung der Startposts ist chaotisch(was weniger das Problem ist) und es fehlen auch sachen aus den Startposts. Ist es möglich dass das Fehlende wieder kommt? Mein Projekt

 

Edit: und ist es nur bei mir wenn ich einen Beitrag verfasse, der komplette Text zwei Mal da steht und ich das wieder raus löschen muss? Weil habe bei niemanden das gesehen bis jetzt.

Woher weißt du das Seiten fehlen? Und seit wann weißt du das?

 

Das mit den doppelten Posts ist bei mehreren so muss aktuell geschaut werden woran das liegt und wie man das verhindert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...