Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure erste Konsole?


Venom-82

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Sega Master System 2 mit Alex Kidd in Miracle World - hach das waren Zeiten ;)

Parallel dazu hab ich noch intensiv beim Kumpel das NES gequält und irgendwann in dem Zeitraum gabs noch den Olivetti PC mit Microsoft DOS als Betriebsystem mit irgendwelchen Pixel-Spielen auf diesen tollen 8″-Disketten - die waren fast so groß wie der zugehörige schwarz-weiß Bildschirm :D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boah Alex kidd, hat das eigentlich mal einer durchgespielt? ich bin echt weit gekommen, meine ich mich zu erinnern aber durch hatte ich es nie ^^

Klar doch...da es anfangs das einzige Spiel war, dass ich hatte, hab ich das bis zum Erbrechen gespielt und konnte dann blind in Rekordzeit durchrennen ;)

Ich erinnere mich noch, wie ich anfangs meine Mutter immer geholt hab, um mir die englischen Texte zu übersetzen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich hab am ende immer gegen die handköpfe bei stein, schere, papier, verloren, weil die irgendwie immer wussten, was ich als nächstes zeigen würde :( hab das ende nie gesehen, aber ich hatte auch kein eigenes master System. hatte ne Zeitlang mit meinem Cousin getauscht - NES gegen sega ;). war aber froh als ich meinen Nintendo wieder hatte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben den grauen, fetten GameBoy und ne NES Zuhause stehen. Das waren die ersten Konsolen, mit denen ich gespielt habe. Dann habe ich damals zu Weihnachten eine PS1 bekommen. Und das war dann meine erste eigene Konsole. Dann kam noch ne PS2, PS3, PSP, PS4 dazu. Jetzt fehlt nur noch die Vita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...