Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 3 FIA World Rally Championship (Vita)

Recommended Posts

Geschrieben

Habs seit gestern, muss sagen macht echt Laune und nach zwei Minuten ist es auch noch gut zu steuern... Hätte ich nicht ganz so gut erwartet und die Trophäen fliegen auch noch wie wild^^

Geschrieben

Glückssträhne

Gewinne alle Rallyes in derselben Meisterschaft (Standardkalender).

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst Ihr alle Rallyes in einer Meisterschaft gewinnen. Am einfachsten ist es, die Anzahl an Rennen in einer Rallye auf zwei herunterzustufen. Mit könnt Ihr wieder zum Standartkalender zurückkehren. Lässt sich gut mit der Trophäe Heimat, Weltreise, Zwei zum Preis von einem und Nummer 1 verbinden.

Bekomme diese Trophy einfach nicht ... :banghead: Hab keine AHnung was ich falsch mach, hat vielleicht einer eine Idee?

Geschrieben

Das hat funktioniert, Danke!

Jetzt hab ich nur noch ein Problem, ich fahre ohne Fehler und trotzdem schaffe ich es nicht ohne den Ventilschaden ins ziel zu kommen?

Was kann ich dagegen tun?

Danke noch mal :banghead:

Vorheriger Post um 21:12

Post hinzugefügt um 22:31

Hat sich alles erledigt! Hab meine allererste Platin Freigeschalten und das Spiel hat auch wirklich spass gemacht!

Geschrieben
Weiß jemand ob ich mit der UK Version den Online Pass im deutschen Store freischalten kann?

Bin recht sicher dass das Spiel gar keinen Onlinepass hat. Steht irgendwo vorne im Thread. Gibt auch eine Platinkette (was ebenfalls dafür spricht).

Geschrieben
Also das Spiel an Sich ist ja ganz ok aber dieser Ventilschaden nervt mich tierisch.

Kleiner Tipp: Mach es mit einer niedrigen Klasse da hast du dann keinen Ventilschaden! Bei mir ging es so, nachdem ich fast am durchdrehen war ;)

Geschrieben

Habs schon geschafft. Leichter gehts mit Fahrzeughöhe auf Mittel und Federung ebenso.

Dann noch die Übersetzungsschieber ganz nach rechts und es klappt sofort.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...