Genesis4000 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Nein brauchst keinen. Wieso schreibst du die Antwort noch einmal?
U11Cup Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Weil zwischen den posts ein Unterschied von einer Minute ist und ich nicht davor sehe ob einer geschrieben hat.
Genesis4000 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Weil zwischen den posts ein Unterschied von einer Minute ist und ich nicht davor sehe ob einer geschrieben hat. Darauf habe ich nicht geachtet. :'>
Hutzelzwerg Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Habs seit gestern, muss sagen macht echt Laune und nach zwei Minuten ist es auch noch gut zu steuern... Hätte ich nicht ganz so gut erwartet und die Trophäen fliegen auch noch wie wild^^
deHeru Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 wie kann ich die etapen von 36 auf 6 runterschrauben ? EDIT : habs schon.
Mitz Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Glückssträhne Gewinne alle Rallyes in derselben Meisterschaft (Standardkalender). [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst Ihr alle Rallyes in einer Meisterschaft gewinnen. Am einfachsten ist es, die Anzahl an Rennen in einer Rallye auf zwei herunterzustufen. Mit könnt Ihr wieder zum Standartkalender zurückkehren. Lässt sich gut mit der Trophäe Heimat, Weltreise, Zwei zum Preis von einem und Nummer 1 verbinden. Bekomme diese Trophy einfach nicht ... Hab keine AHnung was ich falsch mach, hat vielleicht einer eine Idee?
GT-Freak Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Fahr mal alle Rallys, also 6mal6 Rennen.
Mitz Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Fahr mal alle Rallys, also 6mal6 Rennen. 6 mal 6 Rennen und alle Gewinnen ok Danke!
Mitz Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Das hat funktioniert, Danke! Jetzt hab ich nur noch ein Problem, ich fahre ohne Fehler und trotzdem schaffe ich es nicht ohne den Ventilschaden ins ziel zu kommen? Was kann ich dagegen tun? Danke noch mal Vorheriger Post um 21:12 Post hinzugefügt um 22:31 Hat sich alles erledigt! Hab meine allererste Platin Freigeschalten und das Spiel hat auch wirklich spass gemacht!
Lynsch Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Weiß jemand ob ich mit der UK Version den Online Pass im deutschen Store freischalten kann?
elv-cl2 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Weiß jemand ob ich mit der UK Version den Online Pass im deutschen Store freischalten kann? Bin recht sicher dass das Spiel gar keinen Onlinepass hat. Steht irgendwo vorne im Thread. Gibt auch eine Platinkette (was ebenfalls dafür spricht).
Chrissy Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 ja spiel besitzt keinen Pass, dass ist richtig
Lynsch Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Also das Spiel an Sich ist ja ganz ok aber dieser Ventilschaden nervt mich tierisch.
Mitz Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Also das Spiel an Sich ist ja ganz ok aber dieser Ventilschaden nervt mich tierisch. Kleiner Tipp: Mach es mit einer niedrigen Klasse da hast du dann keinen Ventilschaden! Bei mir ging es so, nachdem ich fast am durchdrehen war
Lynsch Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Habs schon geschafft. Leichter gehts mit Fahrzeughöhe auf Mittel und Federung ebenso. Dann noch die Übersetzungsschieber ganz nach rechts und es klappt sofort.
elv-cl2 Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Übrigens sind jetzt die Rallyes Portugal, Mexiko und Argentinien als kostenloser DLC erhältlich.
U11Cup Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Übrigens sind jetzt die Rallyes Portugal, Mexiko und Argentinien als kostenloser DLC erhältlich. Aber Trophäen gibt's keine oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.