Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

191 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.92


Recommended Posts

So , nachdem ich die Platintrophäe nun erreicht habe bewerte ich mal auch mit, und das auch mit einer Begründung. Erstmal geb ich eine 5. Warum? Da gibts mehrere Gründe. Zum einen musste ich das zweite Level 7 mal spielen bis ich wusste warum ich immer entdeckt wurde, hätte mir bei den anderen Level auch passieren können. Und diese ewige Ladezeiten...man das kostet nur unnötige Zeit , und wenn man immer failt und immer neuversuchen muss, tia da kann ne Menge Zeit draufgehen. Zudem beinhaltet die Roadmap viele Fehler was die Sache noch schwieriger gemacht hat. Einige Dinge hätten anders gemacht werden können um das ganze einfacher gestalten zu können, meine Meinung! Das Spiel war an sich nicht schwer, aber man musste halt oft rumexperimentieren was der beste Weg ist, als man den guten Weg kannte war der Rest nur noch ein Kinderspiel. Die Trophäe mit den 6 Kills in 1 Sekunde hat mich auch genervt. Musste deswegen ein neues Spiel machen , da ich meine Runen für was anderes ausgegeben hatte. Und Bugs beinhaltet das Spiel auch...z.B in Kapitel 3 bei der Mission von Slakjaw , weswegen ich das Spiel nochmal neustarten musste...insgesamt keine wirklich schwere Platin , aber auch keine einfache, da einige Stellen wirklich knifflig waren , auch wenn man wusste wo man gehen musste. Das Kampfsystem war auch nicht das beste..das einzige was man da machen musste war R2 im richtigen Moment drücken und dann R1...ja echt super Kampfsystem..und paar mal verfehlen und man ist tot.

Aber das Spiel ist bestimmt keine 1 ...

Leider ist der Vote ne 10 , da ich damals kb mehr hatte auf das Game. Aber wie gesagt, eig ist es für mich ne 5 , nachdem ich das Game geschafft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3. Den ersten Durchgang kann man einfach alles wegmetzeln und nebenbei auf ein paar Trophäen achten, was nicht besonders schwer ist. Auch der Durchgang, in dem man nicht entdeckt werden darf, ist finde ich sehr einfach, da es immer genug Wege gibt, überall vorbeizukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich an einen Leitfaden hält, dann ist die Wertung eine 3, aber wenn man alleine die Wege rausbekommen will und suchen muss, welches der beste Weg ist, dann finde ich eine 4 gerechtfertigt. Wie oben schon erwähnt, die Ladezeiten nerven gewaltig, wenn man immer wieder neu anfangen muss. Insgesamt ein Spiel was alles hat, ich musste mich reinknien und erst einmal festbeissen, bevor es mir spass gemacht hat. Ich brauchte mehrere Anläufe, die verschiedenen Trophies zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin das erste Mal nicht einer Meinung mit der allgemeinheit, was den schwierigkeitsgrad einer platin angeht. von mir gibts für dishonored eine satte 5, die gründe sind folgende:

1. ich musste es dreimal durchzocken, ein einzelner run für "Nur Fleisch und Stahl", weil der geist schatten saubere hände run ohne teleport 2 und bend time sehr frustrierend ist

2. frustrierendes statistik system. man erfährt erst am ende einer mission, ob man alles richtig gemacht hat. man muss höllisch aufpassen, dass einem kein bewusstloser wegstirbt oder man von irgendwem sei es nur ein weiner gesehen wird.

3. der verkackte ladebildschirm!! man muss beim geistschatten run einfach oft speichern und laden, ist halt viel trial and error, und das laden des saves dauert einfach zu lang irgendwann!

4. oft ist nicht klar, ob man alles richtig gemacht hat, wenn man zum beispiel von einem weiner in mission drei in der kanalisation gesehen wird, wird einem das nicht im statistik bildschirm am ende als fehler angezeigt. man zockt weiter, denkt man hat immer alle häkchen bekommen und am ende kommt die geist trophäe nicht. ist mir zwar nicht passiert, weil ich noch rechtzeitig das level wiederholt hab, aber wenn es einem passiert, dann darf man ab mission 3 wieder alles neu machen. ich hätte die platin sicher aufgegeben, wenn mir das passiert wäre.

insgesamt eine interessante, wenn auch stressige platin, die spaß gemacht hat, auch wenn der letzte run sehr unnötig und langweilig war. wenn man durchrushed kriegt man das game allerdings in gut 4 stunden durch.

also ne 3 ist das game auf garkeinen fall, ich hätte glaube ich weniger geflucht, wenn ich mich im vorhinein auf eine etwas kniffeligere platin eingestellt hätte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts auch eine 4.

Fast alle Trophys sind ziemlich leicht zu holen und machen einfach Spaß, wie das ganze Spiel.

Grund für die 4 ist der Durchgang auf Low Chaos, welcher stellenweise etwas knackig war aber irgendwann hatte man einfach einen Blick für die alternativen Wege. In manchen Leveln konnte man durch sie fast jeglichem Ärger komplett aus dem Weg gehen, man muß sie aber erstmal finden.

"Hornissennest" und "Orkan" haben bei mir auch mehrere Versuche gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb eine 6.

Nachdem ich beim 2. run versucht habe alle trophäen einzusammeln habe ich nach dem Abspann vergeblich auf die Trophäen Geist und saubere Hände gewartet. Ich hatte zwar bei allen Missionen das Häkchen bei Geist + niemanden getötet aber die kamen einfach nicht. Hab zuerst an einen bug gedacht, dann aber hier nachgelesen, daß man die 2 Weiner zu Beginn von Mission 3 nicht töten darf -kotz. Also musste ich quasi ab Level 2 noch mal von vorne starten. Da war der Frust doch recht groß und ich hätte am liebsten in meinen Controller gebissen.

Sonst war das Spiel eigentlich ganz cool. Nur das hätte man bei den Trophäen besser machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...