Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

hyruLe

Euer Weg zur Platin

Euer Weg zur Platin?  

52 members have voted

  1. 1. Euer Weg zur Platin?

    • Erkundung auf eigene Faust
      18
    • Leitfaden/Roadmap
      40
    • Komplettlösung
      1
    • Spiele nur just for fun
      5
    • Sonstiges
      3


Recommended Posts

 

Hey Leute,

mich würde mal interessieren wie ihr ein Game angeht.

Wollt ihr unbedingt die Platin haben? Wenn ja, wie gestaltet ihr euren Weg dahin? Anhand des Leitfadens/Roadmap? Erkundet ihr alles auf eigene Faust? Oder kümmert euch die Platin gar nicht?

Ist zwar nicht in der Umfrage drin, aber gibt es Games die ihr prinzipiell nicht anfasst oder nehmt ihr jedes Game in die Platinsammlung auf?

Was tut ihr, wenn ihr nicht weiterkommt?

Es geht nicht darum, die beste Methode/Vorgehensweise zu ermitteln, denn dafür gibts unter anderem Leitfäden & Co. ;-)

Stimmt einfach ab und schreibt ein paar Sätze dazu! Viel Spass :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Als erstes wird das Spiel gespielt ohne auf die Trophäen zu achten. Anschließend werden die Trophäen mithilfe des Leitfadens und der Roadmap auf den kürzesten Weg erspielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Spiele die ich selbst besitze spiele ich erst einmal so durch einfach just for fun, und anschließend mit Hilfe des Leitfadens wegen den Trophäen. Bei Spielen die ich mir ausleihe fange ich direkt mit Leitfaden an um schnellstmöglich Platin zu bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meine Freizeit ist eingeschränkt,also möchte ich keine Zeit verlieren (z.b.durch verpasste Trophys) und erspiele die Trophys mit Leitfaden/Roadmap/Komplettlösung!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also im ersten Durchgang wird ganz normal gespielt und auf die Story konzentriert. Dann gehts langsam aber sicher an die Trophäen. Sammeltrophäen werden meistens ganz zum Ende gemacht, wenns halt welche gibt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Erstmal durchzocken, wenn mir das Spiel gefällt mach ich die restlichen Trophäen auch noch (bzw. versuche es^^). Guides und so benutze ich ebenfalls erst beim zweiten Durchlauf. Also habe ich für Sonstiges gestimmt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich schaue auf verpassbare Trophäen und achte darauf diese im Spiel zu bekommen. Ansonsten erstmal aus Spaß spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich geh mittlerweile nach LF und RM vor, sofern vorhanden.

Aber kommt auf das Game an. Ich versuch meist, wenn mehrere Durchgänge notwenidg sind, den ersten just for fun und dann im 2. den rest zu holen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Keiner mehr?:)

Ich persönlich spiel meist normal durch, nehme aber soviele Trophys mit wie es geht. Der Rest wird dann durch Leitfaden etc. in den nächsten Durchgängen geholt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Erstmal zocken, Spaß haben und alles entdecken.

Dann den Leitfaden angucken und wie ich die restlichen Trophäen holen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir ist es recht unterschiedlich wie ich an ein Spiel herangehe.

Bei einer neuen Spielreihe spiele ich erst auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad durch und achte dabei nicht so besonders auf die Trophäen, die hole ich meistens erst nachdem Durchspielen entweder bei einem zweiten Durchgang oder durch das weiterspielen, wenn das geht.

Bei Spielen deren Vorgänger ich gespielt habe spiele ich auch teilweise direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, dabei achte ich dann nur auf Trophäen die auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gemacht werden müssen.

Als Hilfsmittel benutze ich hauptsächlich den Trophäen-Leitfaden und auch mal Komplettlösungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Erstmal Erkundung auf eigene Faust und danach wird der Leitfaden ausgepackt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja auch zuerst mal das spiel au eigene faust durchspielen dann leifaden benutzen.

So ne frage zwischendurch:

Wie macht ihr so schnell so viele trophäen also habe schon einige gesehen im forum die am tag sehr viele trophäen hole. Ich sitze manchmal stundenlang an einer:

Ist es wirklich einfach nur auf die zeit die es ankommt odr gibt es da tricks odr muss man einfach viel zeit haben?

Danke shon mal für di antworten:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja auch zuerst mal das spiel au eigene faust durchspielen dann leifaden benutzen.

So ne frage zwischendurch:

Wie macht ihr so schnell so viele trophäen also habe schon einige gesehen im forum die am tag sehr viele trophäen hole. Ich sitze manchmal stundenlang an einer:

Ist es wirklich einfach nur auf die zeit die es ankommt odr gibt es da tricks odr muss man einfach viel zeit haben?

Danke shon mal für di antworten:)

Es gibt kein Tricks .. du musst viel Zeit und viele Spiele haben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich schau vorher auf jeden Fall nach welche Trophies verpassbar sind, sonst versuch ich alles alleine. Die Sammelsachen natürlich mit LF bzw. Videos :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...