Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

hyruLe

Euer Weg zur Platin

Euer Weg zur Platin?  

52 members have voted

1. 1. Euer Weg zur Platin?

• Erkundung auf eigene Faust
      18
    • Leitfaden/Roadmap
      40
    • Komplettlösung
      1
    • Spiele nur just for fun
      5
    • Sonstiges
      3

Recommended Posts

hyruLe   
  • 1920 posts
  • Hey Leute,

mich würde mal interessieren wie ihr ein Game angeht.

Wollt ihr unbedingt die Platin haben? Wenn ja, wie gestaltet ihr euren Weg dahin? Anhand des Leitfadens/Roadmap? Erkundet ihr alles auf eigene Faust? Oder kümmert euch die Platin gar nicht?

Ist zwar nicht in der Umfrage drin, aber gibt es Games die ihr prinzipiell nicht anfasst oder nehmt ihr jedes Game in die Platinsammlung auf?

Was tut ihr, wenn ihr nicht weiterkommt?

Es geht nicht darum, die beste Methode/Vorgehensweise zu ermitteln, denn dafür gibts unter anderem Leitfäden & Co. ;-)

Stimmt einfach ab und schreibt ein paar Sätze dazu! Viel Spass :-)

- Anzeige (nur für Gäste) -
    vidic   
  • 4088 posts
  • Spiele die ich selbst besitze spiele ich erst einmal so durch einfach just for fun, und anschließend mit Hilfe des Leitfadens wegen den Trophäen. Bei Spielen die ich mir ausleihe fange ich direkt mit Leitfaden an um schnellstmöglich Platin zu bekommen.

Slydog   
  • 4453 posts
  • Bei mir ist es recht unterschiedlich wie ich an ein Spiel herangehe.

Bei einer neuen Spielreihe spiele ich erst auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad durch und achte dabei nicht so besonders auf die Trophäen, die hole ich meistens erst nachdem Durchspielen entweder bei einem zweiten Durchgang oder durch das weiterspielen, wenn das geht.

Bei Spielen deren Vorgänger ich gespielt habe spiele ich auch teilweise direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, dabei achte ich dann nur auf Trophäen die auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gemacht werden müssen.

Als Hilfsmittel benutze ich hauptsächlich den Trophäen-Leitfaden und auch mal Komplettlösungen.

lasthero93   
  • 627 posts
  • Ja auch zuerst mal das spiel au eigene faust durchspielen dann leifaden benutzen.

So ne frage zwischendurch:

Wie macht ihr so schnell so viele trophäen also habe schon einige gesehen im forum die am tag sehr viele trophäen hole. Ich sitze manchmal stundenlang an einer:

Ist es wirklich einfach nur auf die zeit die es ankommt odr gibt es da tricks odr muss man einfach viel zeit haben?

Danke shon mal für di antworten:)

onurisonur   
  • 3083 posts
  • Ja auch zuerst mal das spiel au eigene faust durchspielen dann leifaden benutzen.

So ne frage zwischendurch:

Wie macht ihr so schnell so viele trophäen also habe schon einige gesehen im forum die am tag sehr viele trophäen hole. Ich sitze manchmal stundenlang an einer:

Ist es wirklich einfach nur auf die zeit die es ankommt odr gibt es da tricks odr muss man einfach viel zeit haben?

Danke shon mal für di antworten:)

Es gibt kein Tricks .. du musst viel Zeit und viele Spiele haben :)