Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

CyberRyuzaki

Welcher Charakter wart ihr vorher, und welchen nehmt ihr jetzt?

Wer wart ihr in teil eins (am liebsten) und wen werdet ihr wohl nehmen?  

300 members have voted

  1. 1. Wer wart ihr in teil eins (am liebsten) und wen werdet ihr wohl nehmen?

    • Soldat B1
      51
    • Jäger B1
      40
    • Berserker B1
      18
    • Sirene B1
      40
    • Commando B2
      36
    • Assassine B2
      48
    • Gunzerker B2
      24
    • Sirene B2
      33
    • Mechromancer B2
      10


Recommended Posts

 

Hey wollte mal fragen was für charas ihr hattet und welche ihr wohl jetzt nehmen werdet.

Ich war immer nur der Soldat in Border 1, nur für die trophys eben mal die anderen genommen.

Jetzt hab ich mir Zero ausgesucht, ich liebe einfach schwertkämpfer (ja ich weiß ist nur sein nahkampf)

Jetzt ihr, ich bin gespannt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Mach doch eine Umfrage daraus, das ist immer aufschlussreicher ;)

Ich nehm Salvador weil ich als Kammerjäger erstmal einfach nur Ballern will.

Ich kenn den ersten Teil aber auch nicht.

Zero klingt auch interessant weiß aber nicht ob Snipern und Nahkampf so für das Spiel geeignet sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

welchen ich nun nehme wieß ich noch nicht, ich war in Teil 1 der Berserker.

Hat mir ganz gut gefallen, aber ich denke ich werd wen neues nehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

In Borderlands 1 war ich eigentlich alles, da mir alle Klassen sehr gut gefallen haben und ich auch mit allen bis auf max. Level gespielt habe.

In Borderlands 2 nehm ich wohl zuallererst Zero, er sieht einfach cool aus und Stealth/Snipern gefällt mir einfach generell.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Erster teil... Tja da ich jeden bis zum schluss aufgelevelt hatte isses schwer aber gesamt hatte mir sirene am besten gefallen und denke werde aber dieses mal jemand anderes nehmen... Soldat vermutlich

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mach doch eine Umfrage daraus, das ist immer aufschlussreicher ;)

^This

Ich werd mich wohl für Zer0 oder Maya entscheiden, im ersten Teil war ich Lilith.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

im ersten teil hab ich den sniper als pistolero gespielt,der ging ab wie schmitt´s katze.werde wohl im zweiten teil mit zero,schwerpunkt nahkampf beginnen.

lg Leo

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab in Borderlands zuerst mit dem Berserker gespielt, und weil der mir auch viel besser gefallen hat als die anderen nehme ich diesmal den Gunzerker ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also Borderlands 1 hatte ich Jäger genommen, und bei Borderlands 2 werd ich den Commando Axton nehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

War in Teil 1 eine Sirene und in Teil 2 fang ich wohl auch als Sirene an. Teste aber am anfang erstmal jeden und entscheide mich dann endgültig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Geht mir genauso. In Teil 1 hab ich meistens mit Roland, Soldier lvl67 gespielt. ;)

Teil 2 muss ich gucken, bin da noch nicht 100% festgelegt. Wird sich aber denk ich schnell ne Klasse rauskristallisieren, die ich dann in erster Linie spielen werde. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...