Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

477 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.34

Recommended Posts

Geschrieben

normalerweise würde ich eine 3 geben.aber ich denke alleine ist terramorpheus nahezu unmachbar und für die suche nach jimmy j. braucht man eventuell viel glück.wenn man jedoch hilfe bekommt und / oder sehr gute ausrüstung hat,geht das dann schon besser.eine klare 4 am ende.

Geschrieben

Ich würde sagen eine klare 4 nur teramorpheus und kenn ins waren ein Problem. Sonst War alles easy.

P.s.: wollte mich auf diesen Weg noch bei goaeule bedanken ohne dessen Hilfe ich immer noch kein Platin hätte.

Geschrieben

Auch von mir eine 4. Im großen und ganzen ist das Spiel machbar wenn man sich erst mal mit dessen Eigenarten vertraut gemacht hat. Nur das Farmen von bestimmten Gegenständen kann wie ein Tritt in die Eier sein wenn man absolut kein Glück hat :bomb:. Hier nochmal ein Danke an timkey1 der mich mit allen versorgt hat, was ich gebraucht hatte :2thumbsup:.

Geschrieben

Ne 3! Durch die Saves von PS3 konnte man auf einige Ausrüstung zurückgreifen. So waren auch die Unbesiegbaren nicht zwangsläufig unbesiegbar ;)

Allerdings ohne das "alte" Equipment wäre es sicher ne 5 geworden.

Geschrieben

Gebe eine 4

Ohne Hilfe wäre es wohl nicht viel schwerer gewesen, man hätte nur deutlich mehr Leveln müssen für die ganzen "Unbesiegbaren"

Besten Dank an den Backofen :D

Geschrieben

Prinzipiell ist überhabt nichts schweres dabei. Fals man im koop spielt ist es sogar noch leichter (und wie sollte man Borderlands sonst spielen?^^)

Im großen und ganzen habe ich nur wegen dem Unbesiegbaren eine 3 gegeben.

Der Rest geht flockig von der Hand, das spiel ist der Burner!

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 5 war teilweise alleine manchmal etwas schwierig und ohne fremde Hilfe hätte manches sowie die unsterblichen doch etwas länger gedauert.

Zum Glück kam bei mir jimmy und der mong ziemlich fix ohne das ich danach gesucht hatte.

Geschrieben

Platin schon vor ein paar Tagen erreicht, aber vergessen was zu schreiben ^^

Geb dem Spiel eine 3.

Hab das gesamte Game im Ko-Op mit meiner Freundin gezockt und bei Terramorphous hatte ich Hilfe aus dem Forum, da ich unterlevelt war.

Danke an Katze2007 der mir dann beim Leveln half.

Die 100% sind auch schon so gut wie im Sack und dann gehts mit dem Pre-Sequel los.

Borderlands, einfach das bessere Destiny :D

Geschrieben

Ich gebe eine 7 denn ohne DLC's ist es sehr schwer mit lvl 50 Terramorphus zu killen. Mit DLC' und den zusatzleveln ist es zwar wieder sehr einfach, aber man soll ja vom Grundspiel ausgehen. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...