Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

445 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 4.34


Recommended Posts

Dragarock   
  • 37061 posts
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Hardy_Boy1   
  • 1394 posts
  • Ich vergebe eine 4. Es war nicht allzuschwer. Jedoch haben ein paar Herausforderungen genervt ( u.a. Jimmy Jenkins >_> ) und ja Terramorphous halt :D Aber das war ging auch ganz gut. Hierbei möcht ich auch noch ein großes Danke an DneroK und weedmario aussprechen. Wir haben uns gegenseitig bei den Heruasforderungen und nebenmissionen geholfen :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    DneroK   
  • 4416 posts
  • Ich vergebe eine 6 ^^ ich hab 8 Stunden ohne Erfolg nach Jimmy Jenkins gesucht, bis Hardy_Boy und weedmario mich erlöst haben xD

    An die oben genannten geht auch der ganze Dank, mit gegenseitiger Hilfe war alles gut und schnell machbar, auch Terramorphous :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    shootella   
  • 2825 posts
  • Nichts wirklich schwer zu schaffen

    Bosse waren auch nach ca 20.min Down!!!

    Freu mich schon auf Anfang Oktober wenn endlich der erste DLC erscheint.

    Für mich persönlich min. Game of the Year wenn nich sogar der PS3

    M-E-G-A BOMB ;)

    Edit:

    Und jetzt wird endlichmal mit RE6 weitergemacht!!! seid Freitag keinen einzigen Zombie mehr erledigt. Dank Bo2

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Yiasmat   
  • 468 posts
  • habe mit einer 4 gevotet. es gab nichts wirklich schweres außer der einstieg in den

    "Wahrer Kammerjäger Modus" da die waffen, die beim endgegner gut geklappt haben,

    am anfang des modus ziemmlich schwach waren. jimi hab ich schon mit lv47 bekommen,

    also nix schweres dabei.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Terror   
  • 473 posts
  • ich gebe dem spiel ne 5. dar es eher ein koop-spiel ist, ist die platin ne klare 1, würde man es aber alleine zocken ne klare 10 da man spätestens bei terramorphusdie playsi aus dem fenster schmeißt. daher die mitte - 5.

    Game is aber tierisch geil, war aber auch nichht anders zu erwarten nach teil 1.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    schranza19   
  • 209 posts
  • Geb eine 1 war genauso easy wie der 1 Teil hatte keine Probleme im Spiel war nur zeitaufwendig diesmal.

    Und beim Terramophus war auch easy mit 3 Leuten mit 1 gutem Schild und einer 1 guten Waffe an alle dupliziert und schon war er ein Lacher mit einer Zeit von 2 min tot.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×