Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb syrius-das-virus:

Hi... Ich lese irgendwie dauernd etwas von Jimmy Jenkins, finde aber keine Trophäe die mit ihm was zu tun hat. Is der Typ überhaupt wichtig für die Platin ?

Ja der ist wichtig, da das finden und töten eine Herausforderung ist. Diese brauchst du für eine Trophäe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb syrius-das-virus:

Wie oft muss man den denn finden ???

Nur einmal. Du hast echt Glück, dass er bei dir schon im normalen Spielverlauf gespawnt ist. Ich durfte in Runde zwei die Nebenmission "farmen" damit der endlich raus kommt aus seiner Kiste :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte ein paar kleine Fragen: Was ist eigentlich auf der PS4-Standardversion (Handsome Collection) das Max-Level?

Finde auf die Schnelle nicht wirklich was dazu. Muss man DLC kaufen, um über LVL 50 zu kommen oder geht es regulär bis 72? 

 

Und kann man die "unbezwingbaren" Raidbosse im normalen Modus als LVL 50 Char problemlos legen oder muss man irgendwas beachten?

Danke und Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb milu79:

Hätte ein paar kleine Fragen: Was ist eigentlich auf der PS4-Standardversion (Handsome Collection) das Max-Level?

Finde auf die Schnelle nicht wirklich was dazu. Muss man DLC kaufen, um über LVL 50 zu kommen oder geht es regulär bis 72? 

 

Und kann man die "unbezwingbaren" Raidbosse im normalen Modus als LVL 50 Char problemlos legen oder muss man irgendwas beachten?

Danke und Grüße

 

Das max Level ist 72. Dann kannst du keine Skills mehr vergeben. Allerdings kannst du noch weiter Leveln. Das nennt sich dann OP (Overpower) oder Übermacht. Hier gibt es 8 Steigerungen. Level 72 ist im Spiel selbst erreichbar. OP-Klassen nur durch Abschluss eines speziellen Parcour von Tanis. 

 

Die Raidbosse im Normalmodus kannst du mit guten Waffen und Geschick schon bezwingen.

Bearbeitet von BadAirline
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

01318_048.pngAbgeklatscht

Claptrap ein High Five gegeben.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, nachdem man Claptrap einen High Five gegeben hat. [...] Nach Abschluss der Nebenmission, kann man dies im weiteren Verlauf des Spiels beliebig oft wiederholen, indem man immer wieder mal, wenn man in Sanctuary ist, bei Claptrap vorbeischaut. Besteht dann die Möglichkeit, dass man mit dreieck.png die Option "Gib mir die Flosse" auswählen kann, kann man ihm einen High Five geben.

 

Ist das sicher, dass man das immer wieder wiederholen kann?

Ich hab die erste Gelegenheit vermasselt und warte seit dem darauf, dass es nochmal geht.

Bin aber nun schon vermutlich in der Mitte des Spiels und bisher ging es nicht wieder.

Hatte eben die Quests mit Claptraps Geburtstag und hatte gehofft, dass das nochmal eine Gelegenheit ist, aber Fehlanzeige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Couga:

 

Ist das sicher, dass man das immer wieder wiederholen kann?

Ich hab die erste Gelegenheit vermasselt und warte seit dem darauf, dass es nochmal geht.

Bin aber nun schon vermutlich in der Mitte des Spiels und bisher ging es nicht wieder.

Hatte eben die Quests mit Claptraps Geburtstag und hatte gehofft, dass das nochmal eine Gelegenheit ist, aber Fehlanzeige.

Ich hab das auch erst sehr viel später im Spiel geschafft. Er mag anscheinend nicht immer. Wann genau er das macht und wann nicht kann ich aber auch nicht sagen. Allerdings bin ich ziemlich sicher, dass ich zu dem Zeitpunkt keine Quest von ihm hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb daveman:

Das Game hat nix von seinem Glanz verloren. Auf der PS3 gesuchtet und letztens konnte ich nicht mehr widerstehen und habe die Collection für die PS4 gekauft. 

Da hast du Recht :) Bin vor kurzem mit Tales from the Borderlands fertig geworden und dann hatte dann wieder voll Bock auf Borderlands :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer noch einen Tipp für alle Gebiete? Hab alle Gebiete aufgedeckt, jede Haupt-und Nebenmission gemacht. Irgendwo muss ich was vergessen haben. Den Tipp aus dem LF hab ich auch beachtet mit dem Steam Power Teil. Bin das zur Sicherheit noch zwei weitere Male gelaufen. Hab die Trophy auf der PS3 seinerzeit ganz regulär bekommen, deshalb wundert es mich hier.

 

Edit: hab's jetzt hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich habe folgendes Problem und zwar bei den Herausforderungen alle auf Level 2 bringen. Bei der slag geleckt Herausforderung kann ich Level 1 nicht abschließen da es verbuggt ist, ich habe mehrere Millionen Punkte und man braucht ja nur 5000 aber der geht keinen Level höher. Hat noch jemand das Problem? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber wie kann ich Level 50 überschreiten?

Ich habe die Handsome Collection und habe meinen Level 50 Charakter mit Cross Save übertragen.

Habe jetzt ein DLC (das letzte mit Tina) angefangen und hier sollte man ja bis Level 72/80 (?) kommen?

Nur wenn ich Gegner töte oder ähnliches geht mein Fortschrittsbalken am unteren Bildschirm nicht weiter.

Weiß jemand was genau ich machen muss? :blush:

 

Edit: Ok, ich bekomme EP dazu, allerdings so wenig, dass ich so vermutlich Tage spielen müsste, um überhaupt mal ein Level hochzukommen. MUSS ich im UKJM spielen, weil momentan bin ich stark überlevelt und auch die Missionen geben sehr wenig Erfahrungspunkte :/

Bearbeitet von Baschdi8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits!

Habe vielleicht ein kleines Verständnisproblem bei Mayas Trophäe (100 Phaselocks).

Habe mir Maya von meinem PS3 Save auf die PS4 geholt.

Zählen nur die Betätigungen der Fähigkeit?

Da mein Phaselock Instant killt und dann zum nächsten Gegner wandert, müsse ich anhand der Wanderung schon auf meine 100 gekommen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SunKidz:

Moin allerseits!

Habe vielleicht ein kleines Verständnisproblem bei Mayas Trophäe (100 Phaselocks).

Habe mir Maya von meinem PS3 Save auf die PS4 geholt.

Zählen nur die Betätigungen der Fähigkeit?

Da mein Phaselock Instant killt und dann zum nächsten Gegner wandert, müsse ich anhand der Wanderung schon auf meine 100 gekommen sein.

Mach es nur mit den einfachen Phaselook also nur den ersten Skillpunkt vergeben und dann 100 kills machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...