Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

155 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.9


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich vergebe mal eine 4. Wie schon voran gesagt stellt das Spiel selbst kein Problem dar. Meist erschließen sich die Rätsel von im normalen Spielverlauf logisch durch die gefundenen Gegenstände oder diverser Bemerkungen von Holmes und Watson. Was die Kopfrätsel angeht so glaube ich das nicht jeder einen Draht dazu bekommt. Da dies bei weitem nicht mein erstes Adventure und auch Holmes Spiel ist haben sie sich meist ziemlich schnell erschlossen. Einig ein Zahlenrätsel hat mich mal mehr als 10 Minuten aufgehalten bzw. bei dem Tierrätsel die Möglichkeit die Figuren nach hinten zu klappen (was entscheidend für das Rätsel ist). :)

Auch sei gesagt das ich für die Verpassbaren Trophäne gleich den Leitfaden zur Hand genommen habe. Sprich ich hab kurz überflogen auf was es zu achten gilt, da ich es nicht 2 mal durchspielen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 2. Hab in fast keinem Rästel gehangen, da die meisten logisch waren und nach etwas nachdenken gut lösbar werden. Da gibt es deutlich schwereres. Natürlich hab ich auch ein paar mal in den Walkthroughs geschaut, als ich z.B nicht wusste was man kombinieren oder noch anklicken konnte (alles relativ im Schluss oder zu beginn) Diese Rätsel hab ich mit Hilfe lösen müssen:

- Kiste Grab der Liebenden

- Im Büro des Reporters die Kiste mit dem Zahlencode

- Das Letzte Rtsel mit der Bombe.

Da hab ich aufgegeben. Alles andere war Kinderleicht und ging mit etwas rumprobieren. Ein sehr sehr tolles Spiel fand ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit guide ist das Spiel eine klare 1 aber da man manche sachen verpassen kann und man sich deswegen einen plan machen muss vergebe ich hier eine 2! hab dennoch die lösungen nur benutzt für ein paar wenige rätsel die ich nicht hinbekommen habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit 2 ab.

Die Story ist recht einfach und wenn man doch mal auf ein

komplexeres Problem trifft, so kann man sich dann der Hilfe aus

Internet bedienen.

Mittlerweile gibt es ja genügend und detaillierte Komplettlösungen,

mit dem das Game wirklich sehr einfach wird.

Das einzige worauf man achten sollte ist die Vielzahl der verpassbaren

Trophäen. Diesbezüglich besser immer ein Auge auf

den Leitfaden richten um im richtigen Augenblick nichts zu übersehen.

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...