Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

150 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 2.9


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Von mir eine "3".

In der Story voranzukommen stellt kein größeres Problem dar. Vielleicht ist man an der ein oder anderen Stelle zunächst etwas ratlos, was zu tuen ist, aber mit den im Netz verfügbaren Walkthroughs dürten auch diese Stellen kein echtes Problem darstellen. Gleiches gilt auch für die meisten Minispiele. Da es bei einigen wenigen dabei auf Geschicklichkeit ankommt, die einem kein Walkthrough abnehmen kann, kommt es für mich zur "3". (Anm.: für Platin darf man kein Minispiel skippen).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schliesse mich dem an: 3 (Wenn man auf normal spielt und für Probleme die Lösung nimmt.)

Wenn mans in einem Durchgang machen will, sollte man drauf achten:

kein Puzzle zu überspringen (Genie),

bei Antworten erpressen/einschüchtern/Polizei holen auszuwählen (Erpresser),

15x die Hilfe zu benutzen (Brett vor dem Kopf)

und in Whitechapel mit genügend Passanten zu reden (Begnadeter Müßiggänger).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mit Waljtrough eine klare Eins, ohne Walktrough eine Drei, ein bisschen Geschick bei manchen Minispielen, daher ein gutes Mittel: Ne 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bekommt von mir eine 3 - nichts ist unmöglich aber auch nicht immer auf anhieb machbar. Manche Rätsel haben es schon in sich. Aber alles in allem ein gelungenes Game. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ne 2 wäre aber auch gutt ne 1 gewesen. Im Internetzeitalter war hier keine grosse herausforderung und obendrahn brauch man es wast nicht, hat man nicht grade ein Bret vor dem Kopf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

eigentlich könnte man eine 1 geben weil nichts schweres dabei ist ausser die verpassbaren, wo aber auch schnell nach zu holen sind.

Aber ich gebe mal eine 2 - 3 ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe jetzt mal eine 3, im großen und ganzen alles locker machbar, nur hin und wieder steht man bei einer Rätsel an , dieser Teil war meiner Meinung nach leichter als "Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper" :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir eine 3!! Hab mir nur im Forum angeschaut welche Trophäen verpassbar sind und hab die Platin in einem Run gemacht!! Die Rätsel ohne Lösungsweg gelöst, deswegen die 3. Das ein oder andere Rätsel war schon knackig!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

würde man mit walkthrough spielen könnte man natürlich nichts anderes als eine 1 geben. da ich aber ohne hilfe gespielt habe, habe ich an einigen rätseln schon zu knabbern gehabt, deswegen gebe ich eine 5.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

gebe eine 4 da ich ohne Lösungshilfe gespielt und auf die verpassbaren Trophäen geachtet habe und einige Rätsel sind echt "tricky" gewesen..wieder ein geniales spiel was sehr spass gemacht hat!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Rätsel waren nice, teilweise ein wenig undurchschaubar, aber ok =) ein zweimal hab ich mir nicht nehmen lassen die Lösung zu benutzen.

Insgesamt aber doch sehr einfach, für die Schwierigkeit von mir ne 2!!

Würde ich allerdings das Spiel mit seinen mir ständig in den Weg legenden Steinen, mit den tollen Bugs, Freezes und manuellen Speicherfunktionen betrachten, wäre das hier von mir ne 5.. unglaublich nervig hier... bin so oft iwo hängengeblieben, oder der Spieler kann ich mal 5 Minuten nicht bewegen oder läuft blöd gegen ne Tür...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...