Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für 100%

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

28 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
      0
    • (8-10h)
      0
    • (11-15h)
      0
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-50h)
    • (> 50h)
    Durchschnitt: 90,43h


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    reddeadrene   
  • Beiträge: 623
  • Schwer zu bewerten, da das Game ja eigentlich alleine läuft. Meine erste Eco-Trophäe habe ich am 12.09.2012 bekommen die letzte (Alphatier Level 10) heute.

    Also hat es insgesamt schlappe 6 Wochen gedauert. Was natürlich schneller gehen kann, wenn man die richtigen Aetefakte zur Hand hat.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    RuaMario   
  • Beiträge: 695
  • Zeitmäßig keine Ahnung, da es ja echtzeit ist sitzt man ja nicht dauernd davor sondern ab und zu paar Minuten.

    Tippe ma auf 21-30h durch öfteres reinschauen und korrigieren.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Necrid83   
  • Beiträge: 6.609
  • Es macht für mich keinen Unterschied ob ich bloß 1-2 mal am Tag meine Ökosysteme checken muss oder -wie in einem "normalen" Spiel- nur durch das eigene aktive arbeiten am Spielfortschritt vorankomme. Im Fall von Ecolibrium bleibt die Zeit die man benötigt um auf 100% zu kommen trotzdem recht hoch.

    Dies ist zumindest meine subjektive Meinung dazu...und deswegen habe ich mich für die höchste Bewertung entschieden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Daresair   
  • Beiträge: 123
  • Durch die Vorbereitungen der Online-Herausforderungen sag ich ganz klar über 50 Stunden, weil viel Mikro-management betrieben werden muss. (Es sei denn man bezahlt mit richtigem Geld, aber davon geht niemand aus)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    elv-cl2   
  • Beiträge: 210
  • Bei mir waren es über 50 Stunden. 7 Wochen bis das Tier mit Alphastufe 10 kam. Gerade zu Beginn bei den Herausforderungen und der Vorbereitung auf die Online-Herausforderung habe ich mehr als eine Stunde täglich inve´stiert. Danach vielleicht 30 min am Tag.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Vaga   
  • Beiträge: 1.287
  • >50 Allein die Online-Herausforderung dauert >12 Tage, das sind 288 Stunden die man nicht verkürzen kann.

    Dito.^^

    Insgesamt hab ichs über 2 monate verteilt "gespielt".

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Jimjo   
  • Beiträge: 2.739
  • Über 50 Stunden.

    Ich denke, dass man auch Zeit mitzählen muss die man nicht aktiv im Spiel verbringt, da man manchmal - gerade für die Herausforderungen - die Uhr im Auge haben muss.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Pollyplastics   
  • Beiträge: 6.919
  • Habe für >50h gestimmt, da ich 3 Monate für die 100% gebraucht habe. Klar, man spielt nicht die gesamte Zeit, aber man hat doch ständig die Zeit im Nacken und muss auch stets aufpassen, dass nicht iwelche Tiere wegsterben bzw. dass man zu einer bestimmten Uhrzeit guckt. Habe sehr viel Zeit bei den Auktionen verbracht, damit ich immer gute Sachen abbekomme.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×