Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung: Das schwerste Level im Todesmodus


U11Cup

Recommended Posts

Ich habe jetzt mittlerweile schon einige Level geschafft, versuche mich immer abends für eine Stunde daran^^

Offen sind bei mir noch:

- Thermogenika #2 (bisher erst einmal probiert)

- Galaxanoids (kein Spawnglück -,-)

- Invaderoids (hab noch nicht ganz den Dreh raus)

- beide Event Horizon (vom Spielgefühl her die schwersten für mich)

Noch irgendwie einen kleinen Trick/Tipp zu den genannten Leveln (außer üben, üben, üben :P)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern die Kampagne durchgespielt und gleich danach den Todesmodus ausprobiert...

Ich wusste nicht das mich ein Spiel mehr Nerven kosten kann als Fifa und Mario Kart zusammen :biggrin5::banghead:

Hab noch nicht alle Level mehrmals gespielt, aber für mich sind die beiden Event Horizon Level bis dato die schwierigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Galaxanoids! Definitiv. Da hab ich am längsten dran gesessen und in keinem anderen Level kommt es so darauf an wo die Punkte spawnen wie in diesem. Ohne viiiiiel Glück ist es kaum machbar hier zu bestehen.

Da kann ich zu 1000% zustimmen.

Aber nun ist es endlich geschafft :f-yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hatte ich nach 5 Versuchen geschafft, ein Glück.

Forum-Magic, kurz nach dem Posten auch geschafft. Hatte aber mit diesem Breakout-ähnlichem Level Gott sei Dank wenig Probleme. Jetzt noch die beiden Event Horizon Dinger...boar bin froh wenn ich das durch hab :banghead:

Edit: Nur noch Event Horizon 1

Edit2: Platin :platin::happy-pfftch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa ich hab jetzt mitm Todesmodus angefangen und ich find Sparkle Darkle total bekloppt ... kann man es beeinflussen, dass man nicht so extrem abprallt? auf der vita nix gefunden

Da bin ich auch gerade und dieses gehüpfe macht mich echt wahnsinnig! Hab das jetzt schon 100 mal versucht und hatte ein paar mal nur noch eine Note übrig, dann Tot. Das kann ja was werden wenn ich schon im 2ten Level verzweifle....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thermogenica #2 war die Hölle, habe ich mit Sicherheit um die 2 Stunden versucht. Extrem genervt hat mich auch Event Horizon #1, hier musste ich Post-Its auf den Bildschirm kleben, um die Laserrichtung näher einschätzen zu können.

Leicht war keines der Level in meinen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thermogenica #2 war die Hölle, habe ich mit Sicherheit um die 2 Stunden versucht. Extrem genervt hat mich auch Event Horizon #1, hier musste ich Post-Its auf den Bildschirm kleben, um die Laserrichtung näher einschätzen zu können.

Leicht war keines der Level in meinen Augen.

lol, dann war ich nicht der einzige :xd::'>

:xd::'>:xD:

Bei mir war's rotes Isolierband.

Mir fehlen nur noch die Deadmau5-Level (xy-noids).

Die sind die Hölle, will mir nicht jemand mit Share Play helfen? Sonst landet der Controller Bald im Fernseher... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand Invaderroids am nervigsten. Vor allem immer dann wenn ich auf eine Seite unten gesprungen bin und der Laser gegenüber genau einen halben Milimeter über dem Boden geschossen hat sodass ich gerade noch getroffen wurde...

Genau das hat mich auch am allermeisten genervt und deswegen fand ich das Level auch am frustrierendsten.

Da kann man halt auch nichts machen bzw. hat eigentlich keine wirkliche Schuld am scheitern.

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...