Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
U11Cup

Eure Meinung: Das schwerste Level im Todesmodus

Recommended Posts

 

Hi

Mich würde interessieren welches Level für euch am schwersten war bzw. ist.

Für mich ist es Touch the people aus dem Album Cities.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

An dem häng ich.. Mein Letztes.

Aber am schlimmsten fand ich Galaxanoids-2.

Das mit den beiden Planeten um die je 4 Space Invaders kreisen.

3 Kreuze als ich das endlich hatte. Sterben war nie das Problem, aber die Zeit..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die meisten waren echt nervenaufreibend :-)

Meine Levels mit dem höchsten Frustfaktor waren:

- invaderoids (Album D-Cade)

- Aquatica ( Album Beyonder)

Jetzt bin ich froh, dass ich alle geschafft habe :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hänge zZ an Galaxanoid 1... mir fehlen jetzt noch 4 Level im Todesmodus bis zur Platin.

Die Zeiten sind echt knackig...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

na dann viel glück dir ;-)

alle sind etwa gleich schwer, auser die 3 letzten level aus der letzten welt, die sind wirklich geschenkt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wie wärs wenn ihr ein paar tipps gebt bei den schweren levels wie ihr es geschafft habt!

Viel üben und nicht aufgeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Viel üben und nicht aufgeben.

Ja, so blöd es sich anhört, aber einfach üben und nicht aufgeben.

Ich wurde so bei jedem Versuch besser und irgendwann hat dann jedes Level geklappt.

Es gehört halt auch das nötige Glück dazu, dass die Dinger zu richtigen Zeit am richtigen Ort spawnen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hi habt ihr noch tipps für folgende levels:

Welt D-Cade:

Invaderoids, Galaxanoids, Disasteroids

Welt Corporeal:

Event Horizon

das sind die letzten leven die mir für platin fehlen bitte um hilfe egal was das kelinste detail könnte helfen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das "schwerste" war wohl Cities ... Hatte aus irgendein Grund immer Pech mit den Noten. Alles andere ist gut machbar. Die Level sind zum Glück klein und übersichtlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich finde den todesmodus schon sehr fordernd aber wenn man kurzvorm ausrasten ist schafft man dann doch noch das level werdeaber wohl noch ewigkeiten brauchen :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Galaxanoid 2 hat mich wirklich nerven gekostet und ich habe etwa 2 Stunden gebraucht, um das Level zu schaffen.

Am einfachsten war Spiral Staircase da hab ich vllt 3 oder 4 Versuche gebraucht und war durch

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich finde den todesmodus schon sehr fordernd aber wenn man kurzvorm ausrasten ist schafft man dann doch noch das level werdeaber wohl noch ewigkeiten brauchen :biggrin5:

so siehts auch bei mir aus:frown: total cool das spiel aber auch unfassbar nervig^^

aber was ein geiles gefühl, 186x sterben/zeit vorbei und zack als obs das einfachste level ever wäre, geschafft...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich fand alle nicht ganz easy. manche haben halt nach 10 versuchen geklappt, andere nach 50. aber es war nie so weit das ich wegen frust die konsole ausgeschaltet habe, erträgliche schwierigkeit und natürlich glück beim spawnen der punkte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hatte nur mit einem Level Probleme, dafür aber so dolle, dass ich mit einer 8 gevoted habe bei der Platin. Das war Thermogenica Todesmodus #2 aus dem Album Beyonder!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Länger gebraucht habe ich vor allem für Invaderoids, Thermogenica #2 und die beiden Event Horizons :facepalm::biggrin5:
Ich hatte nur mit einem Level Probleme, dafür aber so dolle, dass ich mit einer 8 gevoted habe bei der Platin. Das war Thermogenica Todesmodus #2 aus dem Album Beyonder!

Wunderbar, wenn man hier reinschaut und direkt verstanden wird. :biggrin5:

Wollte gerade fragen ob wer, einen Tipp zu Thermogenica #2 hat....ich finde, dass das hauptsächlich Glückssache ist. Wenn man ohne zu pausieren zu den Punkten springt, dann schaffts man mit der Zeit, aber die Spawnpunkte und diese Elektrobalken sind teilweise schon unfair. Wahrscheinlich hat hierfür niemand einen Tipp, in diesem Level muss ich mich wohl oder übel in Geduld üben, aber was ich sehr gut an diesem Spiel finde, ist, dass man direkt ohne Ladezeit neustarten kann, das hält einen am Laufen. :) (Nich wie bei den Black Ops 2 Herausforderungen - in denen man sich alle Sequenzen wieder und wieder ansehen darf:banghead:)

Edit::banghead::banghead::banghead::banghead: Immer dieser 2. Balken von links. Von 100 Toden, killt der Balken mich 90 Mal. Unfassbar!

Edit2: Direkt nach Edit 1 beim 1. Versuch geschafft. Das Forum hat irgendwie ne magische Wirkung. Jedes mal wenn ich wegen nem Spiel was poste, schaffe ich es kurze Zeit danach im Spiel weiter zu kommen. :bandana:

Last Edit :J: : So, bin durch. Alle Todesmodus Level in der Nacht durchgezogen + Beat-Schule (+DLC's). Sehr tolles Spiel. Jetzt kann ich nach meinem Empfinden was zum schwierigsten Level sagen. Ich hing am längsten an Thermogenica #1 und #2 aber am allerlängsten an Galaxanoids.:facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...