Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung: Das schwerste Level im Todesmodus


U11Cup

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv galaxanoids und event horizon 2. da hab ich einfach kein spawnglueck und schon eeetliche stunden versucht. thermogenica 2 war auch schwer aber fairer als die beiden die mir noch fehlen.

ohne extremes spawnglueck sind die nich zu schaffen. sterben is nich das problem aber die zeit...

edit: neuer tag neues glueck. grad beide mit insgesamt ca 30 versuchen geschafft. Endlich und nie wieder ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte Glück, dass ich alle nach ein paar Versuche geschafft habe, aber muss sagen, das Spielerische Fähigkeiten absolut zweit rangig sind.

Entweder man hat Glück und die Noten liegen richtig oder nicht, den das was ich am schwersten im Spiel empfungen habe, war die Frage der Zeit.

Egal wie gut man war, wenn die Noten nicht richtig lagen konnte man es auch absolut nicht in der vorgegeben Zeit schaffen, egal wie man sich auch angestrengt hat.

Aber wenn ich ein Level nennen muss, dann wäre es Event Horizon 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe!!!!Ich bekomme eine Krise bei Event Horizon 2.Da sitze ich schon seit Stunden dran!Wie habt Ihr das geschafft???Gibt es da einen Rhythmus?Ich zaehle schon immer 1,2 Sprung!Manchmal komme ich bis zum Schluss-da fehlen dann noch 2-3 Noten,wenn die Noten da mal richtig liegen,dann klappts,aber zum Schluss zu kommen ist schon schwer-habe auch schon das Scheiss Maennl erschlagen-sinnlos....ballert gleich weiter...Mistding das......

Der Death Mode hat es schon ganz schoen in sich.Die bisherigen Level gingen aber relativ ...mit Glueck und Geduld(lange probiert-wenn die Noten gut liegen,schliesst man auf einmal mit 6-7 Sekunden Restzeit ab,und vorherigen ging nichts...),aber dieses Kacklevel....nenene....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hilfe!!!!Ich bekomme eine Krise bei Event Horizon 2.Da sitze ich schon seit Stunden dran!Wie habt Ihr das geschafft???Gibt es da einen Rhythmus?Ich zaehle schon immer 1,2 Sprung!Manchmal komme ich bis zum Schluss-da fehlen dann noch 2-3 Noten,wenn die Noten da mal richtig liegen,dann klappts,aber zum Schluss zu kommen ist schon schwer-habe auch schon das Scheiss Maennl erschlagen-sinnlos....ballert gleich weiter...Mistding das......

Der Death Mode hat es schon ganz schoen in sich.Die bisherigen Level gingen aber relativ ...mit Glueck und Geduld(lange probiert-wenn die Noten gut liegen,schliesst man auf einmal mit 6-7 Sekunden Restzeit ab,und vorherigen ging nichts...),aber dieses Kacklevel....nenene....

In dem spiel dreht sich alles um Musik und Rhythmus. Wenn der "Bass-Schlag" kommt, ist es Zeit zu springen.

Außerdem sollte man versuchen immer nach links und nicht nach rechts zu springen wenn man dem Strahl ausweicht. Weil mein nach rechts bergauf springt und dadurch einen kürzeren Weg in der Luft hat.

So hab ich es nach 5 Minuten drin gehabt.

Event Horizon #1 ist jetzt mein letztes, das fand ich zu PS3 zeiten schon am schwersten , jetzt will ich aber die Doppelplatin nachholen, chakka!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem spiel dreht sich alles um Musik und Rhythmus. Wenn der "Bass-Schlag" kommt, ist es Zeit zu springen.

Außerdem sollte man versuchen immer nach links und nicht nach rechts zu springen wenn man dem Strahl ausweicht. Weil mein nach rechts bergauf springt und dadurch einen kürzeren Weg in der Luft hat.

So hab ich es nach 5 Minuten drin gehabt.

Event Horizon #1 ist jetzt mein letztes, das fand ich zu PS3 zeiten schon am schwersten , jetzt will ich aber die Doppelplatin nachholen, chakka!

Du kannst doch einfach die Sync machen- musste doch nicht nochmal spielen??!!!

Die Forumsmagie....habs heute gleich beim 4.Versuch geschafft,mit0,0 Sekunden Rest....und gleich noch 3 Level nachgeschoben!Jetzt haenge ich an Mechanical,aber auch das wird werden mit Ueben und Geduld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dieser Reihenfolge:

1.Galaxanoids (pures Glück,wie die Noten spawnen)

2.Event Horizon (0,0 Sekunden Restzeit:biggrin5:)

3.Mechanical (pures Glück,wie die Noten spawnen)

Ich kann nur Jedem raten:d`ran bleiben,üben,üben,üben-irgenwann hat man den Dreh `raus und es funztz "blind"...mit Geduld und Glück

(Notenspawn)klappt das plötzlich Irgendwann- meißt mit reichlich Restzeit-als wär`s pillepalle:banghead:....und immer nur ein Level beackern!

Was bin ich froh,daß ich es endlich geschafft habe!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...