Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Nebenquests (Leitfadenergänzung)


Magnes

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Murias Nebenquests:

Schamanenkraft:

Man soll ein paar Zutaten besorgen, die ihr im Laufe der Hauptquest leicht einsammeln könnt. Sprecht dabei immer nur mit Karn über alles und das bei jeder Gelegenheit, an der ihr ihn trefft. Sammelt die gewünschten drei Sachen von Muria ein und kehrt anschließend zu Ihr zurück.

Video:

Schwarzwurz Nebenquests:

Schwarzwurz trifft man oberhalb am Fjord. Man muss ihm verschiedene Steine bringen die er Fressen will. Hat man alle zusammen bzw gefunden, geht man zu Schwarzwurz zurück und man erhält zusätzlich eine Trophäe. Des weiteren kann man alle gefundenen Steine bei ihm gegen Magie, Kraft usw. eintauschen, je nachdem wie man sie kombiniert hat.

Video: folgt von Powerpyx

Alternativ ist hier ein Textguide mit Bildern für die Sammelobjekte: https://www.gamesradar.com/darksiders-ii-book-dead-pages-stones-gnomes-collectibles-guide/?page=2

Schamanenkraft heißt "Schamenenkönnen".

Schwarzwurz heißt "Schwarzenwurz". Müsste dann noch in Schriftgröße 5 wie die anderen.

Sehr schöne Übersicht der Nebenquests, hat mir sehr weitergeholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schamanenkraft heißt "Schamenenkönnen".

Schwarzwurz heißt "Schwarzenwurz". Müsste dann noch in Schriftgröße 5 wie die anderen.

Sehr schöne Übersicht der Nebenquests, hat mir sehr weitergeholfen.

Hey,

Da hast du recht, kommt vom vielen schreiben :facepalm:. Werd ich sofort ändern.

Freut mich das es dir geholfen hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jung hab ein kleines problem ,bei aufgabe Schamanenkönnen :besorge etwas Meiselstein von einer Wächterkreation: hab den verlorenen tempel schon aber vorher geschaft und es gibt keine gegner mer wo kriege ich den Meißelstein??????

Etwas Meiselstein bekommst du auch im Fjord von einem der großen Viecher ( sry weiss den Namen grad nicht mehr ). Im Fjord trifft man meistens auf 2 so kleine und ein großen Gegner. Wenn du den großen getötet hast bekommst du normalerweise den Meiselstein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibt man in der Überschrift "Leitfaden Ergänzung" die Klammern nicht zusammen also ohne Leerzeichen dazwischen. Also so: (Leitfaden Ergänzung)

So habe ich es zumindest beim Abi gelernt :cool2:

Toller Kommentar echt! Anstatt hier irgendwas sinnvolles zu posten fällt dir nichts besseres ein. :happy-thumbs-up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibt man in der Überschrift "Leitfaden Ergänzung" die Klammern nicht zusammen also ohne Leerzeichen dazwischen. Also so: (Leitfaden Ergänzung)

So habe ich es zumindest beim Abi gelernt :cool2:

Toller Kommentar echt! Anstatt hier irgendwas sinnvolles zu posten fällt dir nichts besseres ein. :happy-thumbs-up:

Immer mit der Ruhe ;)

Titel angepasst. ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt noch eine quest vom krietter des ewigen trohn der will das man 6 blutlosen tötet.

Das ist eine Quest des Todesreiter DLC's die nicht für diese Trophäe relevant ist.

Hier fehlt die Nebenquest 'Verlorener Stein', oder? Das ist die, wenn man Schwarzenwurz mit dem Erschafferschlüssel erwecken muss. Die Quest bekommt man vom Wächter, den man mit dem Erschafferschlüssel im Verlorenen Tempel erweckt hat.

Ich glaube auch. Ist das nicht die, die man bei ihm abschließt bevor man die Stöcke und Steine Quest annehmen kann? Bin der Meinung gewesen es wurde etwas abgeschlossen, als ich ihn mit dem Schlüssel erweckt hatte.

Murias Nebenquests:

Funke des Lebens:

Nachdem man den Engel Nathaniel getroffen hat und er euch die Schriftrolle gegeben hat, kann man sie dem Kanzler am Ewigen Thron und Muria geben. Gebt sie Muria und man erhält die Quest "Funke des Lebens" in der es geht Ghorn zu töten, der sich unterhalb des verkohlten Passes in einer Ruine befindet. Alternativ kann man sich auch ohne die Schriftrolle in die Narbe begeben und Ghorn gleich töten. Hät man ihn besiegt erscheint in eurer Aufgabenliste die Quest und man kann bei Muria seine Belohnung abholen.

Wird zu:
Murias Nebenquests:

Funke des Lebens:

Diese Quest ist bei Muria verfügbar, nachdem man den Wächter am Ende der Hauptquest "Herz des Berges" besiegt hat. Begibt man sich jetzt nach Drei-Stein und spricht Muria an, wird sie sich über die Rettung vor dem Wächter bedanken und hat danach zwei neue Dialoge zu Verfügung. Nach dem Gespräch mit ihr, kann die Quest "Funke des Lebens" angenommen werden. In dieser Quest muss man Ghorn, der sich unterhalb des verkohlten Passes in dem Dungenon "Die Narbe" befindet, besiegen. Hat man dies geschafft, kann man sich bei Muria die Belohnung abholen. Alternativ kann man auch direkt in "Die Narbe" reisen und Ghorn besiegen, die Quest erscheint dann in der Auftragsliste und man muss nur noch die Belohnung bei Muria abholen. In beiden Fällen sollte man aber beachten, dass die Gegner auf dem Weg zu Ghorn und Ghorn selbst auf einem hohen Level sind. Daher sollte man hierfür mindestens Level 15 sein, um ohne großen Probleme in der Narbe voranzukommen.

Tipp:

Nachdem man den Engel Nathaniel in Ödlicht getroffen hat, kann man bei ihm die Nebenquest "Die verlorene Seele" annehmen. Hier muss man unteranderem zu Muria nach Drei-Stein reisen, um mehr über den Inhalt einer Schriftrolle zu erfahren. Sollte man die Quest "Funke des Lebens" nicht vorher schon angenommen oder abgeschlossen haben, kann man dies jetzt tun und Ghorn aufsuchen. Man sollte nun gut genug ausgerüstet sein und ein geeignetes Level erreicht haben, um Ghorn besiegen zu können.

Hier noch ein Video:

Und hier noch die Anpassung an oben. Man muss erst zum Kanzler, hier kann man dann die Quest beim Kanzler annehmen, dann muss man wieder zu Nathaniel. Der schickt einen zu Muria (sie hat keine Quest, die abhängig von der Schriftrolle ist) und danach muss man wieder zu Nathaniel. Quest fertig.
Nathaniels Nebenquest:

Die verlorene Seele:

Nathaniel trifft man im Ödlicht am Kristallturm das erste Mal, während man im Kampf gegen die Engel ist. Hat man alle Engel besiegt, redet mit ihm und er wird euch eine Schriftrolle geben die man zum Kanzler des ewigen Throns oder zu Muria bringen kann. Von beiden, den man die Schriftrolle bringt, erhält man jeweils eine weitere Quest.

Wird zu:
Nathaniels Nebenquest:

Die verlorene Seele:

Nathaniel trifft man das erste Mal in Ödlicht am Kristallturm, während man gegen die Engel kämpfen muss. Hat man alle Engel besiegt, kann man mit ihm reden und die Quest annehmen. Man erhält von ihm eine Schriftrolle über die man nun mehr erfahren muss. Zuerst geht es zum Kanzler des ewigen Throns, dann zurück zu Nathaniels, dieser verweist einen zu Muria nach Drei-Stein und danach geht es wieder zurück zu Nathaniels. Hat man die Schriftrolle zu dem Kanzler gebracht und er euch die benötigten Infos gegeben, kann man bei ihm die Nebenquest "Die Beute des Kanzlers" annehmen.

Müsste so passen oder? Das war das auf das ich dich angesprochen hatte. Ansonsten Danke für die Übersicht :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier fehlt die Nebenquest 'Verlorener Stein', oder? Das ist die, wenn man Schwarzenwurz mit dem Erschafferschlüssel erwecken muss. Die Quest bekommt man vom Wächter, den man mit dem Erschafferschlüssel im Verlorenen Tempel erweckt hat.

Ich glaube auch. Ist das nicht die, die man bei ihm abschließt bevor man die Stöcke und Steine Quest annehmen kann? Bin der Meinung gewesen es wurde etwas abgeschlossen, als ich ihn mit dem Schlüssel erweckt hatte.

Die Quest ist im Guide vorhanden, allerdings unter dem Namen "Stummer Stein". In allen englischen Questguides wird die Quest unter dieser Bezeichnung (Silent Stone) aufgeführt, allerdings hatte eben diese Quest bei meinem Nightmare Run auch den Namen "Lost Stone" (=Verlorener Stein), ich hab keine Ahnung wieso 2 verschiedene Bezeichnungen für ein und dieselbe QUest existieren. Möglicherweise heißt die Quest, wenn man versucht mir Oran zu sprechen bevor man den Makers Key bekommt, "Silent Stone", und wenn man die Quest vom Wächter bekommt "Lost Stone", ich hab keine Ahnung, aber es ist definitiv ein und dieselbe Quest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...