Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Silent Killer - Platin Club


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alles wieder aktuell. Spiele die vorgeschlagen worden sind alle aufgenommen.

Noch etwas zur Mindestanforderung: Wer wäre für eine Anhebung der Mindestplatinanzahl? Ich persönlich würde 6-8 Platin-Trophäen vorschlagen, da die Spielrelevanz mittlerweile doch recht groß geworden ist. Wie sehen das die Mitglieder? Wie sieht es mit den Mitgliedern aus die noch mit 3 drin stehen? Ich persönlich würde auch hier so langsam mal die unteren Reihen entfernen, selbstverständlich könnte jeder wieder beitreten sobald er die "neue" Mindestanforderung erfüllt.

Bearbeitet von Jeanmi96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jeanmi,

bei mir kommen 4 neue Platins dazu, die wären: Metal Gear V: The Phantom Pain PS4, Murderer Soul Suspect PS4, Wolfenstein :The New Order EU PS4 und Wolfenstein :The Old Blood DE/AT!!

Hier meine vollständige Liste: AC2, AC3, ACR, ABF, CR3, HI2, MG3, MG4, MGP, MP4, MS4, SE2, S34, WEU, WBD spart dir hoffentlich Arbeit u Zeit, danke und gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Jeanmi,

bei mir kommen 4 neue Platins dazu, die wären: Metal Gear V: The Phantom Pain PS4, Murderer Soul Suspect PS4, Wolfenstein :The New Order EU PS4 und Wolfenstein :The Old Blood DE/AT!!

Hier meine vollständige Liste: AC2, AC3, ACR, ABF, CR3, HI2, MG3, MG4, MGP, MP4, MS4, SE2, S34, WEU, WBD spart dir hoffentlich Arbeit u Zeit, danke und gruß

youtherealmvp-300x166.jpg

Aber ernsthaft, das ist bei weitem das Schlimmste wenn ich update. Ich muss immer eine Liste von den ganzen Kürzeln zur Hand nehmen damit ich es überhaupt eintragen kann :P. Also danke das du mir die so gepostet hast ;)

Habe bei mir noch einige Platin vergessen :sweatdrop:

Mini Ninjas (MIN) und Murdered Soul Suspect PS3 (MS3) kommen bei mir noch dazu ^^

Auch an dich ein Dankeschön. Wenn ihr mir die Kürzel mit dazu postet, am besten sogar nur noch die Kürzel, ist das deutlich besser beim updaten.

EDIT: So, jetzt ist es eine halb-offizielle Regel ^^

Bearbeitet von Jeanmi96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fände 7 Platins als Mindestanforderung angebracht.

Zu den Kürzeln, die könnte man ja gleich sein lassen. Persönlich ziehe ich die Rangliste mit den Namen den Rängen nach und unter jeweiligen den Spoiler mit den Spielen vor. Würde dir natürlich recht Arbeit bringen aber am Schluss würs den meisten besser passen, nehm ich mir jetzt mal raus.

selbst bin ich zu faul ein Club zu führen ;), und du hast in ja auch in dieser Form übernommen, musst du selbst entscheiden ;)

Bearbeitet von BlackSheep--7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fände 7 Platins als Mindestanforderung angebracht.

Zu den Kürzeln, die könnte man ja gleich sein lassen. Persönlich ziehe ich die Rangliste mit den Namen den Rängen nach und unter jeweiligen den Spoiler mit den Spielen vor. Würde dir natürlich recht Arbeit bringen aber am Schluss würs den meisten besser passen, nehm ich mir jetzt mal raus.

selbst bin ich zu faul ein Club zu führen ;), und du hast in ja auch in dieser Form übernommen, musst du selbst entscheiden ;)

Natürlich ist das an sich "handlicher", jedoch ist das bisherige System halt schon fast eine Charakteristik dieses Clubs. Ich hab bei sovielen Clubs das Spoiler System eingeführt so das manche schon fast wie geklont aussehen.

Ich finde halt das es so richtig gut aussieht, auch wenn man die Kürzel mal kurz nach lesen muss um alles zu verstehen. : P

Und danke für deine Meinung zur Mindestanforderung. Ich hoffe es melden sich noch ein paar ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das an sich "handlicher", jedoch ist das bisherige System halt schon fast eine Charakteristik dieses Clubs. Ich hab bei sovielen Clubs das Spoiler System eingeführt so das manche schon fast wie geklont aussehen.

Das ändert ja nichts daran das es unhandlich und irgendwo auch sinnfrei ist, da man ja immer erst mal nachgucken muss, welches Kürzel zu welchem Spiel gehört. :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne Volume für die Aufnahme in die Spielerelevanz vorschlagen.

Das Gameplay ist fast eine genaue Kopie der VR-Missionen aus Metal Gear Solid und Ziel ist es, in 100 Leveln unentdeckt von A nach B zu kommen.

Bei einer Aufnahme kann es auch direkt bei mir hinzugefügt werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte gerne Volume für die Aufnahme in die Spielerelevanz vorschlagen.

Das Gameplay ist fast eine genaue Kopie der VR-Missionen aus Metal Gear Solid und Ziel ist es, in 100 Leveln unentdeckt von A nach B zu kommen.

Bei einer Aufnahme kann es auch direkt bei mir hinzugefügt werden ;)

Aufgenommen und eingetragen. Ein Gameplay Video hätte mir aber mehr genutzt als der Link zum Forum :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne in diesem Club mitmachen

Hätte folgende Spiele

Assassin's Creed: Syndicate (ACS)

Battlefield: Hardline PS4 (BH4)

Far Cry 4 PS4 (FP4)

Sniper Elite 3 PS4 (S34)

Wolfenstein: The New Order EU PS4 (WEU)

----------------------------------------------------

HIGHTIMG4MER.png

Bearbeitet von HighTimG4mer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne in diesem Club mitmachen

Hätte folgende Spiele

Assassin's Creed: Syndicate (ACS)

Battlefield: Hardline PS4 (BH4)

Far Cry 4 PS4 (FP4)

Sniper Elite 3 PS4 (S34)

Wolfenstein: The New Order EU PS4 (WEU)

----------------------------------------------------

HIGHTIMG4MER.png

FP4 kommt bei mir neu hinzu!

Alles eingeragen.

+ Alien: Isolation - PS3 (AI3) bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte um Aufnahme mit den folgenden 5 Spielen:

Assassin's Creed 2 (AC2)

Assassin's Creed: Revelations (ACR)

Far Cry 3 (FC3)

Mini Ninjas (MIN)

Murderer Soul Suspect PS3 (MS3)

bei mir bitte

Batman - Arkham knight (BAK)

hinzufügen

Bei mir kommen:

Batman: Arkham Knight

Far Cry 4 PS4

METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN PS4

Metro Last Light PS3

Murderer Soul Suspect PS3

Tom Clancy's Splinter Cell: Pandora Tomorrow HD

Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory HD

dazu :)

Alles wieder aktuell.

Außerdem habe ich folgende Mitglieder aufgrund von zu wenigen Stealth Platin-Trophäen enfernt:

Aggrognom

Babybomber

Black*Star

Chaoshirn

Decayn

NewPresident

supersushi

Selbstverständlich können sich die genannten Mitglieder wieder eintragen lassen sobald sie die benötigte Anzahl erreicht haben, oder einfach nur ihren aktuellen Stand hier posten (sofern dieser bei 5 oder mehr Stealth Platin-Trophäen steht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...