Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

243 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.05


Recommended Posts

von mir gibt´s ne 4.

feuerprobe auf apo. wahr teilweise zum mäuse melken, bis ich hp steal waffen gefunden/gebaut hatte. danach wahr alles viel einfacher, selbst die bosse wahren kein problem mehr. das sammelzeug wahr nur ein geringer frust faktor, einfach während des durchspielen darauf achten so vieles wie möglich mit zu nehmen und am besten buch führen wo was eingesammelt wurde.

mein fazit: super game, hoffe es wird noch D3 und D4 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte mit einer 2. Normal bin ich nicht der Typ der niedrig bewertet, aber hier hatte ich wirklich nie Probleme, Apo war beim zweiten Durchgang ein Witz, der letzte Endgegner in weniger als einer Minute besiegt und bei der Feuerprobe musste ich mich nichtmal heilen, vor allem da Wicked K. in 8 Sekunden besiegt war....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 5, da ich zuerst gleich auf Apo gespielt habe und auch die Rätselei in den Dungeon anstrengend war, wenn auch immer gut lösbar.

Edit: Nunja, dann natülich noch die Sammelobjekte, da wurde ziemlich übertrieben.

Eigentlich ein ziemlich schwaches Game, was Gameplay und ganz besonders die RPG-Elemente angeht. Keine Ahnung, warum man trotzdem dranbleibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte das ganze mal mit einer 5. War eigentlich ein recht angenehmer Schwierigkeitsgrad und hat richtig viel Spaß gemacht. Apo ist genau richtig für die Spiel, nicht nervig und auch nicht zuuu leicht das man nicht ausweichen müsste.

Die Nebenaufgaben (Sammeln sammlen sammeln) waren recht nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dem Spiel eine 10 gegeben, die Platin ist für mich unerreichbar, weil ich Stöcke und Steine nicht schaffe. Hab beim ersten mal auf normal nach dem video alles abgesucht, mir hat dann noch ein stein gefehlt. Demnach alle mystic steine nochmal abgesucht, leider erfolglos. Auf schwer dann den focus auf die steine gelegt und was war 1 mystic fehlt geil ich weiß aber nicht welcher, weil eigentlich hab ich immer alle abgeschossen nur die quest sagt mir dir fehlt 1 stein. naja trotzdem ein gutes spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 3 gevotet da das Spiel mit der richtigen Waffe nicht schwer ist.

Ich habe die Feuerprobe beim ersten Versuch ohne Tränke geschafft.

Hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht und freu mich auf den nächsten Teil :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb mal ne 4. Es war nichts sonderlich schweres dabei.

Hab den 1. Durchgang auf normal gespielt und alle möglichen Trophies geholt, außer die Feuerprobe. Dann den 2. Durchgang auf apokalyptisch durch und danach die Feuerprobe auf leicht gemacht.

Mit ein wenig Dropglück sind die beiden Durchgänge kein Problem.

Die Feuerprobe war hart, vor allem bei den 2 härtesten Kämpfen (Level 75 u. 100) ging das automatische Anvisieren nicht mehr. (Bug?) Wicked K. war dann nur noch n Klacks.

Alles in allem ein sehr gutes Spiel mit leider sehr vielen Bugs und Freezes. Dann hoffen wir mal das der 3. Teil besser wird :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe mal eine 3, wenn man einen Collectibles-Guide benutzt (sonst eher eine 6 oder 7). Die Dinger sind zwar alle nicht wirklich schwer versteckt, aber das Spiel ist ja sowas von groß und vor allem die Steine hängen ja manchmal nicht wirklich im Sichtfeld.

Apokalypse war wie schon im ersten Teil bis auf zwei, drei Kämpfe nicht wirklich fordernd. Die Bosse hätten auch ein bisschen mehr draufhaben können (vor allem der letzte war ein Witz).

The Crucible ist auf easy locker schaffbar, wenn man die richtige Ausrüstung am Start hat.

Alles in allem eine entspannte und sehr unterhaltsame Platin.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...