Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das play3 Magazin hat vorab ne 87er Wertung vergeben. Die gehen aber sogar von einem Award aus (ich glaube, das gibts ab 90). Darksiders II muß sie wohl schwer beeindruckt haben.

Den Test hab ich aber noch nicht gelesen. Muß ich noch machen. :smile:

mal ne frage über das game? muss man darksider 1 gespielt haben , um die story zu verstehen?

Keine Ahnung ob man das muß, da ich Darksiders II noch nicht gezockt habe (werde ich wohl auch ne Weile nicht tun), aber nachdem ich die Vorschau gelesen habe, habe ich mich von heute auf morgen entschieden, doch noch mit der Reihe anzufangen. Also hab ich Teil 1 durchgezockt. Mich interessiert in Darksiders am meißten die Story. Daher war es mir persönlich schon wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt nachdem der Test raus ist kann ichs ja sagen.

Das Spiel ist super, mein GOTY bisher, aber kommt nicht annähernd an den ersten Teil ran.

Dieser ganze RPG-Kram ist zwar nett, aber wenn ich das wollte würde ich Kingdoms of Amalur spielen.

Wo bleibt bitte noch der Reiz alle Kisten zu öffnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nachdem der Test raus ist kann ichs ja sagen.

Das Spiel ist super, mein GOTY bisher, aber kommt nicht annähernd an den ersten Teil ran.

Dieser ganze RPG-Kram ist zwar nett, aber wenn ich das wollte würde ich Kingdoms of Amalur spielen.

Wo bleibt bitte noch der Reiz alle Kisten zu öffnen?

Uff, jetzt schockst du mich aber etwas.

Ich habe damit gerechnet, dass der zweite einiges besser wird?

Bin beim ersten jetzt kurz vor dem Ende und so wirklich toll fand ich es jetzt nicht, eher "solide".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, jetzt schockst du mich aber etwas.

Ich habe damit gerechnet, dass der zweite einiges besser wird?

Bin beim ersten jetzt kurz vor dem Ende und so wirklich toll fand ich es jetzt nicht, eher "solide".

So geht es mir aber auch. Das heißt aber nicht unbedingt, daß mir Teil 2 nicht gefallen wird. Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es Realmatze mehr um die neuen Rollenspielelemente. Was ihm da nicht so sehr gefallen hat, könnte mir umso mehr gefallen. Und genau deswegen habe ich ja auch mit der Reihe angefangen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du RPGs lieber magst als Action Adventure alà Zelda, dann wird es dir gefallen ;)

Das kommt auf das RPG drauf an, aber eigentlich ist das nicht so mein Genre.

Nur wenn du mit Action Adventure so nervigen Portalmist meinst, dann doch lieber eher RPG.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt erstaunlich! Es gibt tatsächlich Entwickler, die mit so einer Größe klarkommen. Da können sich einige andere ne Scheibe davon abschneiden. :smile:

Kommt drauf an.

Ich installier lieber paar gb und hab kurze Ladezeiten als lange.

Wenn die natürlich trotzdem kurz sind, top.

Gefailed haben R* bei Max Payne 3.

Das Teil braucht zig gb und lädt trotzdem Stunden.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an.

Ich installier lieber paar gb und hab kurze Ladezeiten als lange.

Wenn die natürlich trotzdem kurz sind, top.

Gefailed haben R* bei Max Payne 3.

Das Teil braucht zig gb und lädt trotzdem Stunden.

Genau das meinte ich ja! Es gibt Spiele, für die man mehrere GB installieren muß und dennoch sind die Ladezeiten fast unerträglich lang. Bestes Beispiel RAGE. Bin ich jetzt im Moment wieder dran. :facepalm:

Ich hatte auch schon mind. ein Spiel gezockt, da war es fast schon perfekt. Weiß jetzt nicht mehr welches das war.

Aber 8MB für so ein Spiel wie Darksiders II finde ich fast schon lächerlich. Wenn die Ladezeiten gleich geblieben sind, ist es noch ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nachdem der Test raus ist kann ichs ja sagen.

Das Spiel ist super, mein GOTY bisher, aber kommt nicht annähernd an den ersten Teil ran.

Dieser ganze RPG-Kram ist zwar nett, aber wenn ich das wollte würde ich Kingdoms of Amalur spielen.

Wo bleibt bitte noch der Reiz alle Kisten zu öffnen?

Ich bin zwar ansich ein größer Fan von RPGs, aber im Fall von DS 2 wär mir die reine Action-Variante glaub ich doch lieber gewesen. Aber mal sehen, vielleicht überzeugts mich ja doch noch :D Wenn sich amazon nur mal zum Abschicken bequemen würd...

Aber apropos alle Kisten öffnen: Es gibts ja, wenn ich die Trophäenliste richtig gelesen hab, wohl doch wieder die ein oder andere Sammelgeschichte. Muss man da jetzt beim Durchlaufen aufpassen wie ein Schießhund, oder kann man wie im ersten Teil schön gemütlich überall nochmal hin? bzw, ist dir/den anderen, die das Spiel schon haben überhaupt schon irgendwas aufgefallen, was man verpassen kann und worauf man achten sollte? Zumindest sowas weiß ich wenn möglich gerne vorher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...