Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

81 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.23


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 3. Die Trophäen sind nicht schwer... sondern nur etwas zeitaufwendig. Das Spiel ansich ist auch nicht schwer, sofern man sich für die Inquisition entscheidet. Bin im ersten Durchgang (Inquisition = Muskete) zwei Mal gestorben, mit dem Schwert im zweiten Durchgang hingegen unzählige Male.

Es ist wirklich ein gutes Spiel... also kauft es euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat verschiedene Schwierigkeitsgrade - wobei keine Trophäen davon abhängig sind.

Auf leicht ist das Spiel auch leicht, die Trophäen sind alle einfach und gut zu holen, nur manche dauern halt etwas, was aber nicht den Schwierigkeitsgrad anhebt, sondern nur Ausdauer fordert.

Ich geb dem Spiel eine 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, habe mit einer 2 bewertet. Der Begriff schwierig ist hier wirklich nicht angebracht. Wenn man immer schön Klingen und Härte levelt, dann klappt der Durchgang ganz gut. Ganz schwere Gegner am Anfang (da gab es in einer Höhle eine Grabspinne) sollte man meiden bzw. höher gelevelt erst angehen. Ganz nach dem Motto "I'll be back" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 2 gewertet. Das Spiel ist ganz nett, aber technisch nah an einer Katastrophe. Hatte einige Freezes, Grafik ist sehr veraltet, alles in allem nicht das Gelbe vom Ei. Die Trophies sind recht einfach zu holen und die Schwierigkeit ist auch frei wählbar, daher recht simpel! Extrem nervig ist allerdings die Großwildjäger-Trophy. Man kann aber immer wieder neu laden und sich daher eine gute Stelle zum Farmen suchen. Alles in allem nicht schwer, aber nervend zeitaufwändig, da unnötig in die Länge gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit einer 1 abgestimmt da das Spiel so lächerlich einfach ist. Schon alleine die tatsache das man das Spiel durchspielen kann ohne irgentwas leveln zu müssen zeigt wie einfach das Spiel ist(Bei einem Spiel das sich ein "Rollenspiel" nennt sollte sowas eigentlich nicht sein und bei keinem Gothicteil oder bei Risen1 ging sowas)(Zusätzlich kann man noch einen Begleiter mitnehmen falls man keine Lust hat selber zu kämpfen was das Spiel nicht schwerer macht). Die 2000 kills sind zwar aufwendig aber auch in keiner hinsicht schwer oder anspruchsvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...