Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sorry, bin ja noch neu hier und habe das nicht mitbekommen :redface:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Jo, nicht schlimm.

Platin in weniger als 1 Minute wird sicher auch in sämtlichen anderen Platin Clubs auf Ablehnung stoßen :D

Geschrieben
Wurde wohl übersehen, deshalb nochmal. :)

Ja, das habe ich übersehen unter so viele Beiträgen :)

Neue Spiele füge ich ein sobald jemand es auf 100% hat. Davon gibt es glaube ich noch ein paar Spiele mehr.

Geschrieben
Ja, das habe ich übersehen unter so viele Beiträgen :)

Neue Spiele füge ich ein sobald jemand es auf 100% hat. Davon gibt es glaube ich noch ein paar Spiele mehr.

Ich habs auf 100 %, aber ich glaube ich habe noch nicht genug Spiele um dem Club beizutreten.

Geschrieben

28. resort0 (11)

Brink, CoD MW3, Dead Nation, F1 Race Stars, L.A. Noire, MotorStorm RC, NFS Hot Pursuit, NFS Shift 2, Red Faction Armageddon, Sleeping Dogs, Sound Shapes

bei mir kommt call of duty: black ops II dazu.

Geschrieben

Ich bitte auch um Aufnahme :)

1. Sound Shapes

2. AC 3

3. AC Brotherhood

4. AC Revelations

5. F1 Races Stars

6. Need for Speed : Hot Porsuit

7. Dead to Rights: Retribution

8. Castlevania

9. Dirt 3

10. Duke Nukem Forever

11. Dead Nation

12. LittleBigPlanet

13. Need for Speed: Shift

14. Midnight Club: Los Angeles

15. Bornout Paradise

Geschrieben

So, es ist wieder aktuell.

Ich heiße zwei neue Mitglieder Willkommen. :)

Das ist mit der Verlinkung war ein Test. Ich bin noch am Überlegen, ob ich alle Namen Verlinken möchte oder nicht. Und wenn ich Sie verlinke, überlege ich auch gerade, wohin genau...(Profil, PSN Profiles)

Aber dafür brauche ich etwas mehr Zeit.

Ihr dürft natürlich gerne Vorschläge machen. :)

Geschrieben

Mit einer seite wie psnprofiles oder trophyleaders wäre auch für dich sinnvoll, da du dann direkt prüfen kannst.

Trophyleaders sehr sogar, da du auf dem profil direkt updaten kannst mit einem klick :)

Geschrieben

Kleines Update:

AC Brotherhood, AC Revelations, AC III, Burnout Paradise, Crysis 3, Deus Ex, FIFA 12, GTA IV, L.A. Noire, LittleBigPlanet, LittleBigPlanet 2, LittleBigPlanet VITA, Mafia II, Max Payne 3, Mirror's Edge, NFS Hot Pursuit, PlayStation All-Stars, Prince of Persia, Red Dead Redemption, Sleeping Dogs, Uncharted 2, Uncharted 3

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...