Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Frauenpower" Platin-Club


Haptism

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ayesha stand eigentlich schon direkt zu Release drin, allerdings hatte ich die Struktur dank des Handy Browsers vergurkt und musste dann ein altes Post-Backup nehmen, das ich noch in Word hatte. Ist dadurch leider verloren gegangen, wird aber beim nächsten Update wieder hinzugefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

wenn ich mir die liste so ansehe frage ich mich erlich gesat warum Saints Row the Third nicht mit drinnen ist? Immerhin kann man da auch kommplet so wie ich mit nem Female Char zocken! gut, man muss für eine Trophy auch mal als Mann zocken aber wie da Portal2 auch dirn ist wollte ich mal nachfragen.

(Portal2 - Coop - Atlas & P-buddy - Robotter ohne def. Geschlecht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Portal 2 habe ich keine Ahnung. Da wurde mir nur gesagt, dass es hier hinein gehört, da man ausschließlich mit einer Frau spielt. Der Aussage habe ich dann auch vertraut.

Saints Row 3 habe ich gespielt und kann dir sagen, dass es definitiv nicht in diesen Club gehört. Die Beschreibung des Clubs erklärt dir auch den Grund.

Dort steht geschrieben, dass das Spiel komplett auf eine Frau ausgelegt sein muss. Keine Charakterwahl, keine Charaktererstellung - Ausnahme: Zur Wahl stehen nur weibliche Charaktere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu. :)

Portal 2 hatte ich seiner Zeit ins Gespräch gebracht, allerdings hatte ich da sogar speziell nachgefragt wie das da aussieht wegen des Koops. ^^

Schöner Club, gute Idee. :D

Was ist mit Portal 2? Ist doch auch ein weiblicher Hauptcharakter oder hast du das wegen dem Koop rausgenommen? (:

Je nachdem wie du dich entscheidest bzgl. Portal 2, würde ich auch gerne aufgenommen werden mit:

  • Alice Madness Returns
  • Assassin's Creed III Liberation
  • Gravity Rush
  • Portal 2
  • Venetica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meld mich hier mal wieder.

Bitte wundert euch nicht, dass ich den Club momentan noch nicht aktualisiert habe. Ich finde die Rangliste inzwischen einfach nur noch hässlich und möchte sie gerne abändern, weswegen ich in Word schon fleißig umschreibe. Hoffentlich schaffe ich es noch, die Umstellung bis Ende der Woche fertigzubekommen.

Habt etwas Geduld mit mir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meld mich hier mal wieder.

Bitte wundert euch nicht, dass ich den Club momentan noch nicht aktualisiert habe. Ich finde die Rangliste inzwischen einfach nur noch hässlich und möchte sie gerne abändern, weswegen ich in Word schon fleißig umschreibe. Hoffentlich schaffe ich es noch, die Umstellung bis Ende der Woche fertigzubekommen.

Habt etwas Geduld mit mir. :)

ich hoffe natürlich das du wenigstens die ersten drei Plätze in der Rangliste etwas hübscher hervorhebst besonders weil ich auf Platz 1 bin :J:

also hau mal was schönes raus Haptsi :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest deine Liste um Time & Eternity erweitern. Denn in dem Spiel spielt man auch weibliche Protagonisten. ^^ Und Drake zählt nicht, der ist nur Anhängsel, keine spielbare Figur.

Da ich das Spiel selbst besitze, bin ich was das angeht in einem Zwiespalt und tendiere eher zu einem Nein. Man steuert zwar nur Toki und Towa, ABER die Geschichte wird aus der Sicht von Zack bzw. Zack in Drakes Körper erzählt. Man muss ja aus der Sicht von ihm mit den Mädchen reden, Antworten geben, und hört seine Gedanken, weil man ihn quasi auch spielt.

Man steuert ihn zwar nicht, aber man spielt ihn eben durch die Gespräche und muss ja auch die Gunst der beiden Mädchen gewinnen.

Und eigentlich will ich nur Spiele in diesem Club, die wirklich komplett auf weibliche Charaktere bzw. aus deren Sicht zugeschnitten sind.

Ist aber bei dem Spiel halt eigentlich nicht der Fall.. :/ Deswegen bin ich da noch nicht sicher und lasse es erstmal draußen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...